Manager des Tages "der Woche" hat nichts mit Credits zu tun.
Der Titel wird wahrscheinlich mit dem Salzstreuer vergeben.
Aber er ist bestimmt nicht Leistungsbezogen.
Ich persönlich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit wenn da Leute einen Pokal bekommen die in der Rangliste jenseits der 10.000 Grenze sind oder wie zB heute - ein Manager, der seit April 2007 dabei ist und jetzt in der Regio auf Platz 5 rumpfurzt.
Welch eine bombastische Leistung.
Hat von Euch schon einer so einen Looserpokal ?? (Nur Mut zur Wahrheit)
Nein !!!
Hatte gehofft ich würde mal einen von Euch bekommen aufgrund meines Arangements hier
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 31174 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und blau weiß baunatal nicht entgehen lassen.
ok es geht
So bin dann auch da heute gegen Eberbach...sollte ein Sie frin sein...18904 Zuschauer wollten sich das Heimspiel unseres FCs nicht entgehen lassen...VG an alle...
Kummer hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Scheur. Sauber geklärt von Bäcker und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hengen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Legien wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hengen aus - Tor!
Das ist eine gute Chance für Kummer. Aber was macht Legien da? Der lädt Kummer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kummer bei Legien bedanken.
Kummer macht ES
60 Min
Linden oder Garten iwer da ?
HST wie siehst aus ???
Pass von Hengen. Sauber geklärt von Etterlin und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Scheur. Was für ein Hammerschuss von Scheur, Legien sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Das ist eine gute Chance für Kummer. Aber was macht Legien da? Der lädt Kummer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kummer bei Legien bedanken.
Kummer macht ES
60 Min
Linden oder Garten iwer da ?
HST wie siehst aus ???
Nach 72 Minuten steht es hier 2:0 für unseren FC 305!!!! Beide Tore erzielt vom ST Roger Kelin...ein echter Torjäger
Der FC 305 gewinnt sein Spiel egen den Tabellenletzte EG Eberbach mit 3:0...Klein scoss in der 89. Minute das 3:0 und somit den ersten Hatrick nach 3 Spielen....wie gings auf den andren Plätzen aus???
Kommentar