Na solange du da nur zu besuch bist gehts ja
So, da haben wir die Woche endlich hinter uns. Gibts was neues von der front?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
habe mir angeguckt was hier so geschrieben wurde seit gestern
war gestern bei dem legendären Spiel des großen HSV im Stadion (GÄÄÄÄÄHN)
hatte allerdings VIP Karten gab lecker Bier bißchen was zu futtern
ach ja und Krönung des Abends war ein Foto mit Eljero Elia
So jungs muss gleich gucken gegen wen ich im BSSC ran muss
Jop war schon ein starkes Spiel :eek: besonders was die schussgenauigkeit unserer jungs angeht... die sollten auch mal ne zeit lang schuss trainieren ^^
gut dass ich nicht hingegangen bin
oooh vip ist nett wie bist du da ran gekommen? loge oder einfach nur bereich? die firma von meinem papa hat sonen tisch im vip bereich, da fallen ab und zu auch mal ein paar plätze für mich ab
na ja, müssen wir jetzt halt gegen tel aviv zeigen was wir können *hust*
Jop war schon ein starkes Spiel :eek: besonders was die schussgenauigkeit unserer jungs angeht... die sollten auch mal ne zeit lang schuss trainieren ^^
gut dass ich nicht hingegangen bin
oooh vip ist nett wie bist du da ran gekommen? loge oder einfach nur bereich? die firma von meinem papa hat sonen tisch im vip bereich, da fallen ab und zu auch mal ein paar plätze für mich ab
na ja, müssen wir jetzt halt gegen tel aviv zeigen was wir können *hust*
naja lieber hsv als hertha,was die gestern wieder für euphorische stimmung hatten wegen diesem dreckssieg.
regt mich ja richtig auf,hoffe das wenigstens köln gegen hertha gewinnt am sonntag.
Aber die Eintracht stürzt heute mal schön den Tabellenführer :P
Ich habe in den vergangenen Tage nicht ganz so viel Zeit gehabt wie ich gerne gehabt hätte. Das wird sich jetzt blöderweise auch wohl bis Weihnachten nicht so richtig ändern.
Wenn ich mich dann mal einlogge und muss immer so um die 25-30 Seiten zurücklesen, ganz ehrlich das ist echt hefftig.
Wenn man dann so sieht was alleine durch die "Konferenzschaltungen" hier steht (ich weiß das hat sich so hochgeschauckelt und ich bin da auch mit schuld dran ) dann ist das echt krass.
Es bringt ja auch Spaß ohne Frage, ABER :
Ich habe mir überlegt, ob wir das nicht lieber einstellen sollten, denn ich finde es wird hier inzwischen schon wieder sehr unübersichtlich, lustig (zum Teil) aber unübersichtlich, gerade wenn man etwas längere Zeit nicht da war.
Das ist ein Punkt, über den wir vielleicht auch mal nachdenken sollten.
Bei mir geht der Spielbetrieb auch erst morgen wider los, aber ich werde mich darauf beschränken am Ende ein "JUHU oder SCH...." zu veröffentlichen und mehr nicht.
Vielleicht kann ja ein neuer Thread erstellt werden (Live-Kon der Pistos oder so) wo man dann ja weitermachen könnte, aber hier sollten wir damit aufhören.
So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen, in der Luft zerreissen oder sonst was machen, wie z.B. ruhig und besonnen zu diskutieren ?!?
Eure Meinung würde mich schon interessieren.
So, bin dann aber auch (leider) schon wider weg, werde aber morgen wohl öfter und länger da sein.
Ich habe in den vergangenen Tage nicht ganz so viel Zeit gehabt wie ich gerne gehabt hätte. Das wird sich jetzt blöderweise auch wohl bis Weihnachten nicht so richtig ändern.
Wenn ich mich dann mal einlogge und muss immer so um die 25-30 Seiten zurücklesen, ganz ehrlich das ist echt hefftig.
Wenn man dann so sieht was alleine durch die "Konferenzschaltungen" hier steht (ich weiß das hat sich so hochgeschauckelt und ich bin da auch mit schuld dran ) dann ist das echt krass.
Ich habe mir überlegt, ob wir das nicht lieber einstellen sollten, denn ich finde es wird hier inzwischen schon wieder sehr unübersichtlich, lustig (zum Teil) aber unübersichtlich, gerade wenn man etwas längere Zeit nicht da war.
Bei mir geht der Spielbetrieb auch erst morgen wider los, aber ich werde mich darauf beschränken am Ende ein "JUHU oder SCH...." zu veröffentlichen und mehr nicht.
Vielleicht kann ja ein neuer Thread erstellt werden (Live-Kon der Pistos oder so) wo man dann ja weitermachen könnte, aber hier sollten wir damit aufhören.
So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen, in der Luft zerreissen oder sonst was machen, wie z.B. ruhig und besonnen zu diskutieren ?!?
So, bin dann aber auch (leider) schon wider weg, werde aber morgen wohl öfter und länger da sein.
ich bin deiner Meinung,bei mir ist es auch häufig so das ich für ne längere Zeit nicht online sein kann und wenn man dann z.B. 2 Konfis verpasst,hat man allein dadurch schon viel zu lesen.
Neuer Thread ist ein guter Vorschlag
ich bin der meinung, dass wir das ja auch im forum der pistos machen können? ich glaub da gabs schonmal sonen thread, der aber wieder weg ist???
ich bin deiner Meinung,bei mir ist es auch häufig so das ich für ne längere Zeit nicht online sein kann und wenn man dann z.B. 2 Konfis verpasst,hat man allein dadurch schon viel zu lesen.
Neuer Thread ist ein guter Vorschlag
Erste Meinung und kein zerfleischen - gefällt mir
Also bis nachher
Zu mosnters Vorschlag: Könnte ja den zweiten thread unter dem Namen "Pistoleros Live-Konferenzen" eröffnen....würd übersichtlicher sein...monster hat Recht mit dem vielen durchlesen der Seiten....wer ist dafür, also FÜR einen solchen "Extrathread"???
naja lieber hsv als hertha,was die gestern wieder für euphorische stimmung hatten wegen diesem dreckssieg.
regt mich ja richtig auf,hoffe das wenigstens köln gegen hertha gewinnt am sonntag.
Aber die Eintracht stürzt heute mal schön den Tabellenführer :P
Ich hoffe nicht, das Köln heute gewinnt. Bin nämlich Gladbach-Anhänger.
Dann kann ich Dir ja noch zähneknirschend gratulieren.
Der Sieg war voll und ganz verdient, denn wer so blöd ist und nur quer spielt, der hat es nicht verdient zu gewinnen.
joa und ich frankfurt anhänger, und wohnhaft in berlin und hertha soll ma schön in die 2te Liga also muss Köln leider Sonntag gewinnen
Ok Jungs:
Zu mosnters Vorschlag: Könnte ja den zweiten thread unter dem Namen "Pistoleros Live-Konferenzen" eröffnen....würd übersichtlicher sein...monster hat Recht mit dem vielen durchlesen der Seiten....wer ist dafür, also FÜR einen solchen "Extrathread"???
Also ich wär dafür
@ bayern,ich wäre in unserem eigenen Forum dafür,aber extra hier noch einen aufmachen?ich weiß ja nicht.
außerdem hab ich ich mir überlegt das es ruhiger wird,da einige meist nur zu Konfi kommen.(zum Thema Inaktivität...)
also wie läuft's jetzt im FSA D-L-F will ja weitermachen und kretsch oder wie er jetzt heißen soll soll noch nie gwspielt haben
gibts da was neues
noch nicht, ich kann dir da auch nicht so viel zu sagen, ich mach bloß die verwaltung von dem was mir die orgas der liga sagen... also schaui hat ketsch auf jeden fall angeschrieben und falls da keine rückemldung mehr kommen sollte bis u auf jeden fall dabei!
Kommentar