Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Minute 1:0 FC 305 schlechter Start Frankfurter
    sigpic

    Kommentar


      Nabend gemeinde
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
        1. Minute 1:0 FC 305 schlechter Start Frankfurter

        pfff. +600 KS hast du ich brauch neue Spieler und mehr Geld,pro tag .60k wegen spielern

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Nabend gemeinde
          Nabend Azubi

          Kommentar


            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Nabend gemeinde
            Nabend...wie läufts als "roter" so???
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
              pfff. +600 KS hast du ich brauch neue Spieler und mehr Geld,pro tag .60k wegen spielern
              lächerlich...hab bestimmt fast so hohe AS wie du...hab nen vollen Kader im Moment deswegen...und meine Jguis sind am kommen....hab jetzt nen Jugitrainer Level 7
              sigpic

              Kommentar


                Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.

                Hier eine Warte/Nachrückerliste.


                Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.


                --*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*

                Username / Vereinsname



                1.zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
                2. rambozambo / hinnahonululu
                3.
                4.
                5.
                6.

                .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

                ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Bitte beachten:

                Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.



                Hallo Leute

                Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.

                Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.

                35 ???

                Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.

                Es sind also noch 6 Plätze offen.


                Die farblich hervorgehobenen Mannschaften stehen kurz vor der Streichung.
                Begründung: fehlende Teilnahme am Forum. ( Desinteresse )
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  was hast du für ne AS?
                  naja ich hab nen janz guten TW aber ansonsten..hab ja 3 saisons verplant meine spieler in die richtigen gruppen zu stecken u mich gewundert warum die nich besser wurden.das system mit den jugis hab ich auch erst vor ner woche geschnallt


                  edit: nabend icke
                  Zuletzt geändert von Rock N' Roller; 05.11.2009, 18:15.

                  Kommentar


                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                    Nabend...wie läufts als "roter" so???
                    Joa macht schon spass. Ich hab ja den Bereich Transfermarkt und Sportsbar, ist nicht grad wenig. Mit ner stunde am Tag mal reinschauen ist die sache nicht erledigt. Aber bisher fetzt es und ich mach den TM bereich recht gern... Aber ist wie gesagt nicht so das man das mal nebenbei macht...
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Abend

                      Linden hat ya endlich angenomm *freu*

                      ehm ruffy (B) TW 460 30 Rgl
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        Abend

                        Linden hat ya endlich angenomm *freu*

                        ehm ruffy (B) TW 460 30 Rgl
                        erledigt
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          erledigt
                          danke

                          Besiktas -58- 1:1 Linden

                          Sry
                          Hab Den Treffer in der 90.Min Gemacht :p
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich biete gerade:

                            TW 210 21 hg: 2.700.000 (angenommen aber noch nicht verhandelt)
                            RM 170 22 mg: 2.000.000

                            Wer Interesse hat einfah per PN melden

                            Kommentar


                              Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                              Ich biete gerade:

                              TW 210 21 hg: 2.700.000 (angenommen aber noch nicht verhandelt)

                              2,7 mio???? :eek::eek::eek:
                              wasn da los.hab für meinen 240er TW nur 1,7 gezahlt.war anscheinend jemand der kp vom TM hatte

                              Kommentar


                                Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                2,7 mio???? :eek::eek::eek:
                                wasn da los.hab für meinen 240er TW nur 1,7 gezahlt.war anscheinend jemand der kp vom TM hatte
                                umso besser für mich

                                aber mein sk war eig. 2 mio

                                Kommentar


                                  bin raus,bis morgen!

                                  Kommentar


                                    Bin Auch Dann weg

                                    Schöne Nacht Noch

                                    Bis Morgen

                                    Morgen Fängt Meine Liga Wieder An -*freu*-
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      yuten abend alle zusammen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Joa macht schon spass. Ich hab ja den Bereich Transfermarkt und Sportsbar, ist nicht grad wenig. Mit ner stunde am Tag mal reinschauen ist die sache nicht erledigt. Aber bisher fetzt es und ich mach den TM bereich recht gern... Aber ist wie gesagt nicht so das man das mal nebenbei macht...
                                        Und was sind deine Aufgaben im Bereich TM???
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Na es werden jeden Tag neue Threads eröffnet, die werden überprüft ob sie richtig sind. Im Titel muss ja stehen B IV 50stark 28J RL. Wer das nicht hat kann gleich wieder nen neuen Thread machen da der alte gesperrt wird, denn wenn jeder nur schreiben würde, verkaufe IV, dann müsste jeder user erstmal reinschauen um zu wissen worum es überhaupt geht. Das würde natürlich alles nur komplizierter machen. Wenn dann ein spieler verkauft ist muss der thread natürlich auch wieder verschwinden, also wird das auch erledigt. Damit man nicht 22 Seiten durchforsten muss nur um zu sehen das der spieler schon längst verkauft ist.... Usw usw
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Na es werden jeden Tag neue Threads eröffnet, die werden überprüft ob sie richtig sind. Im Titel muss ja stehen B IV 50stark 28J RL. Wer das nicht hat kann gleich wieder nen neuen Thread machen da der alte gesperrt wird, denn wenn jeder nur schreiben würde, verkaufe IV, dann müsste jeder user erstmal reinschauen um zu wissen worum es überhaupt geht. Das würde natürlich alles nur komplizierter machen. Wenn dann ein spieler verkauft ist muss der thread natürlich auch wieder verschwinden, also wird das auch erledigt. Damit man nicht 22 Seiten durchforsten muss nur um zu sehen das der spieler schon längst verkauft ist.... Usw usw
                                            Hört sich nach ner großen Zeitinvestition an wenn de mich fragst....hab gedacht du machst den TM ingame weil da kann man ja nich viel machen....

                                            haste da allein die Sportsbar oder hilft dir da noch jemand??? Weil das ist ja schon eins der größten "Gebiete" im Forum...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                              Hört sich nach ner großen Zeitinvestition an wenn de mich fragst....hab gedacht du machst den TM ingame weil da kann man ja nich viel machen....

                                              haste da allein die Sportsbar oder hilft dir da noch jemand??? Weil das ist ja schon eins der größten "Gebiete" im Forum...
                                              Mir helfen? Naja, ich helfe er Carlo. Er ist das Arbeitstier und ich mach dann den rest. Daher kommen wir beide gut klar und es ist auch machbar. Aber du hast schon recht, mit ner stunde am Tag ist das nicht getan, da ich aber die Chance habe wärend der arbeitstzeit immer mal rein zuschauen ist es kein problem dem nach zu kommen.
                                              Sportsbar ist dann das problem noch mit den nervenden Usern die hier nur fremde links losten und nerven wollen, denen dann hinterher zu räumen ist auch nicht immer einfach. Aber denke mal bisher bekommen wir das super hin.
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Mir helfen? Naja, ich helfe er Carlo. Er ist das Arbeitstier und ich mach dann den rest. Daher kommen wir beide gut klar und es ist auch machbar. Aber du hast schon recht, mit ner stunde am Tag ist das nicht getan, da ich aber die Chance habe wärend der arbeitstzeit immer mal rein zuschauen ist es kein problem dem nach zu kommen.
                                                Sportsbar ist dann das problem noch mit den nervenden Usern die hier nur fremde links losten und nerven wollen, denen dann hinterher zu räumen ist auch nicht immer einfach. Aber denke mal bisher bekommen wir das super hin.
                                                Ja und bekommste dann auch oft PNs geschrieben??? Und beantwortest du dann auch alle???

                                                Sach mal wollte mich mal erkundigen: kann man hier fürs Forum einen Verweis aussprechen, der dem User nicht ermöglicht, sich nochmals mit neuem Account einzuloggen??? Also einfach die PN für FC sperren??? Weil manche verstehen das nicht anders....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                  Ja und bekommste dann auch oft PNs geschrieben??? Und beantwortest du dann auch alle???

                                                  Sach mal wollte mich mal erkundigen: kann man hier fürs Forum einen Verweis aussprechen, der dem User nicht ermöglicht, sich nochmals mit neuem Account einzuloggen??? Also einfach die PN für FC sperren??? Weil manche verstehen das nicht anders....
                                                  stimmt manche verstehen nicht wie man sich in einem forum zu verhalten hat.

                                                  ich bin mal wieder weg.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                    Ja und bekommste dann auch oft PNs geschrieben??? Und beantwortest du dann auch alle???
                                                    PN's bekommt man schon recht viele, viele anfragen zwecks probleme im spiel oder manche wollen einfach nur einen Tipp. Andere hassen ein dann auch weil man ihren thread dicht gemacht hat
                                                    Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      PN's bekommt man schon recht viele, viele anfragen zwecks probleme im spiel oder manche wollen einfach nur einen Tipp. Andere hassen ein dann auch weil man ihren thread dicht gemacht hat
                                                      Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....
                                                      Ja genau diese Hassmails habe ich gemeint...das wird doch bestimmt mit der Zeit nervig

                                                      Ok Ruffy ich bin dann mal wieder weg...frohes arbeiten noch...Ahoi
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        PN's bekommt man schon recht viele, viele anfragen zwecks probleme im spiel oder manche wollen einfach nur einen Tipp. Andere hassen ein dann auch weil man ihren thread dicht gemacht hat
                                                        Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....
                                                        Nabend Ruffy.

                                                        Immer noch am arbeiten???
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Morgen .... man bin ich im Arsch heute, schlecht gepennt und der Mann im Spiegel hat mich auch noch so böse angeguckt, aber rasiert hab ich ihn trotzdem nicht!

                                                          Wünsch Euch nen balanten Tag!

                                                          Werde wohl heute meine Fortbildung vorbereiten, somit nur immer mal wie hier reinschnuppern!

                                                          Simus einfach raushauen, ich nehm sie dann bei Gelegenheit an!!!

                                                          Kommentar


                                                            Morgen Gemeinde.

                                                            @Lyko: Danke für die Nikolauseinladung
                                                            MfG
                                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                            Kommentar


                                                              Hier sind morgens auch immer die gleichen on ^^
                                                              Guten morgen
                                                              Huii, mein dm steht shcon bei 23 mille, ich glaub da geht noch was
                                                              Archivar & Gründungsmitglied der

                                                              ^
                                                              |
                                                              Simu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X