Ich hab mal nen 21 Jährigen Jugi 375er für 90 Mios verkauft. Ach das waren noch Zeiten. Guter IV, jetzt kommt nur TW und DM mist....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Guten Morgen Happy Pistos
Oha Icke, heute bei unserm Simu Spiel hast du gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen, mein 560er 31 Jahre alter RM muss mit Gelb/Rot Pausieren. Bin ja mal gespannt wie das spiel ohne meinen "Held" ausgehen wird. Bis nachher dann..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Herr Smog.
Wie oft wechselst du denn deine Avatars? Die werden nicht schmutzig, brauchst die also nicht so oft wechseln wie die unterhosen . Oder kannst du dich einfach nicht entscheiden. :p
Herr Smog.
Wie oft wechselst du denn deine Avatars? Die werden nicht schmutzig, brauchst die also nicht so oft wechseln wie die unterhosen . Oder kannst du dich einfach nicht entscheiden. :p
nee ich kann mich net entscheiden
mach dieses grade transparent
Ich geb dir mal ein Tipp, behalte ihn und versuche ihn auf 350 hoch zu bekommen. Wenn du das schaffst und er ist immer noch um die 21 Jahre, dann bekommst du 50-60 mille. Also ruhig noch 1..2 Monate investieren in den Mann.
Guten Morgen zusammen.
Ich denke mit 21 hat er def. die 350 , aber die Frage ist ob ich Ihn verkaufen sollte dann oder lieber behalten und weiter trainieren sollte!?
Er ist ja der stärkste in meinem Kader . 50-60 Mio sind natürlich sehr reizvoll aber wenn der verkauft werden würde, muss ja ein neuer Leistungsträger her :eek:.
Da komm ich nochmal auf meine Frage von gestern zurück. Welche ist die perfekte Stärke nach 100 Tagen .
ja leider .. die beiden sind schweine stark .. aber in der Rückrunde .. hoffe ich das es anders aussieht und ich will der erste sein der Sao Paulo das Gegentor schießt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ich denke ja .. da das Kennzeichen Sachsen-Anhalt ist und er kommt ja von dort
glaub auch
ja leider .. die beiden sind schweine stark .. aber in der Rückrunde .. hoffe ich das es anders aussieht und ich will der erste sein der Sao Paulo das Gegentor schießt
ich lieb den sound und den fahr spaß
am liebsten fahr ich mit meinen couseng
er hat golf 4er 165 ps
der ist mit sein vater von deutschland in die türkei in 17 stunden gekommen
ich lieb den sound und den fahr spaß
am libsten fahr ich mit meinen couseng
er hat golf 4er 165 ps
der ist mit sein vater von deutschland in die türkei in 17 stunden gekommen
das schlimmst was ich mit gefahren bin war ein Peugeot 206 .. mit 368 PS .. und NoS einspritzung .. hat eine Amerikanische zulassung ... bin ich in 25min .. in dresden gewesen ... das höcjste was wir gefahren sind war 289 km/h .. dann ging mir die wurst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
das schlimmst was ich mit gefahren bin war ein Peugeot 206 .. mit 368 PS .. und NoS einspritzung .. hat eine Amerikanische zulassung ... bin ich in 25min .. in dresden gewesen ... das höcjste was wir gefahren sind war 289 km/h .. dann ging mir die wurst
Kommentar