Zitat von Rock N' Roller
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMorgen Pistossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin Frankfurter....haste was mit den Lions am Hut???
frankfurter lions?spielen die gegen mannheim oder wat heut?
ne hab ich nicht.bin ja nur in frankfurt geboren und vor 17 jahren nach berlin gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNicht Gruppe sondern Truppe...damit ist dein Team gemeint
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenfrankfurter lions?spielen die gegen mannheim oder wat heut?
ne hab ich nicht.bin ja nur in frankfurt geboren und vor 17 jahren nach berlin gezogen
Adler Mannheim 2-1 Frankfurt Lions
EINS KANN MIR KEINER EINS KANN MIR KEINER EINS KANN MIR KEINER NEHMEN; UND DAS IST PURE HASS AUF LÖWEN!!!!!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenne gestern gespielt
Adler Mannheim 2-1 Frankfurt Lions
EINS KANN MIR KEINER EINS KANN MIR KEINER EINS KANN MIR KEINER NEHMEN; UND DAS IST PURE HASS AUF LÖWEN!!!!!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:mad: nana .. unser Eishockey team heißt Blue Lions Leipzig ...... also bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd die die ich meine heißen Frankfurt Lions!!!! Es gibt in DE nur ein Löwenteam, und das ist Frankfurt...verhasst, gedemütigt, geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich kenne sie nicht
http://www.youtube.com/watch?v=YA5EUwhD4e8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSeit Anbeginn der Zeit treten in der DEL 2 Mannschaften gegenüber, die sich "Feinde" nennen...hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der geschichte Frankfurt vs. mannheim der letzten 20 jahre
http://www.youtube.com/watch?v=YA5EUwhD4e8
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. stört mich nicht dieser Sport .. ist für mich mehr als uninteressantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWetten wir, dass die Adler mehr Fans haben als die Lok???? Wollen wir wetten???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas mir sooooo .. schnuppesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenregt euch ma ab ihr beide
sonst komm ich auch in die dikussion
Da ham wa dann aber alle Angstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWetten wir, dass die Adler mehr Fans haben als die Lok???? Wollen wir wetten???
wetten das wir mehr adler haben als ihr adler?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund ich erst ^^ und gegen hamburger mannschaften habt ihr in puncto zuschauer beide keine chance ^^
so themawechsel xD
hab gestern mal wieder unentschieden gespielt -.- :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWeiß ja nich wie viele zur lok als kommen....wieviele sind es im Durchschnitt gegen normale gegner( kein Derby) wär mal interessant zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund ich erst ^^ und gegen hamburger mannschaften habt ihr in puncto zuschauer beide keine chance ^^
so themawechsel xD
hab gestern mal wieder unentschieden gespielt -.- :eek::mad:
Hab gestern 3:1 gewonnen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. schwer zu sagen ich schätze mal 4000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBei normalen Adlerspielen sind es immer so zwischen 10.000 und 11.000 bei Derbys wenn ausverkauft ist immer 13.600...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBei normalen Adlerspielen sind es immer so zwischen 10.000 und 11.000 bei Derbys wenn ausverkauft ist immer 13.600...
bei den eisbären is meistens immer ausverkauft.so!16000. themawechsel
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenbei den eisbären is meistens immer ausverkauft.so!16000. themawechsel
Eisbären sind Opfer...dieses Jahr werden wir Meister...wir sind am Drücker...wirst sehen schau wer Tabellenführer ist
So und ich bin dann weg Leutz....bis i-wannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWenn du damit die >Hamburg Freezers mit einbeziehst dann kann ich dir nur sagen, dass die im Moment auf dem letzten Platz rangieren und pro Spiel 4.000 Zuschauer haben...ist echt ein Witz
Hab gestern 3:1 gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjaja ich weiß schon dass sie letzter sind ^^ waren aber auch mal ne zeitlang erster und saisondurchscnitt ist normalerweise 17.000 gewesen schon relativ gut :psigpic
Kommentar
-
-
hier huuuub für dich der aktuelle tabellenstand:
Pos Club Pkt T GT 1. Adler Mannheim 34 62 46 2. Eisbären Berlin 32 59 45 3. Augsburger Panther 29 64 55 4. Grizzly Adams Wolfsburg 29 47 43 5. ERC Ingolstadt 27 65 47 6. Frankfurt Lions 27 53 39 7. DEG Metro Stars 26 47 39 8. Kassel Huskies 24 48 64 9. Iserlohn Roosters 23 59 54 10. Kölner Haie 22 49 55 11. Hannover Scorpions 21 52 66 12. Krefeld Pinguine 19 44 46 13. Straubing Tigers 19 37 54 14. Thomas Sabo Ice Tigers 15 43 56 15. Hamburg Freezers 13 44 64sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhier huuuub für dich der aktuelle tabellenstand:
Pos Club Pkt T GT 1. Adler Mannheim 34 62 46 2. Eisbären Berlin 32 59 45 3. Augsburger Panther 29 64 55 4. Grizzly Adams Wolfsburg 29 47 43 5. ERC Ingolstadt 27 65 47 6. Frankfurt Lions 27 53 39 7. DEG Metro Stars 26 47 39 8. Kassel Huskies 24 48 64 9. Iserlohn Roosters 23 59 54 10. Kölner Haie 22 49 55 11. Hannover Scorpions 21 52 66 12. Krefeld Pinguine 19 44 46 13. Straubing Tigers 19 37 54 14. Thomas Sabo Ice Tigers 15 43 56 15. Hamburg Freezers 13 44 64
jo aber das hier ist ein fußballcup forum und nicht eishockey forum,wollen wa deshalb ma das thema wechseln?
Kommentar
-
Kommentar