Wenn so ein Schwachsinniger gespertt wird, dann ist er innerhalb von 5 Min. mit einem neuen Namen da.
Seht Euch einfach an, was aus Euch wird, wenn Ihr den Teller nicht leer esst.
fickt euch ihr hurenfickenden hunde eure omas sind gay
Du sag mal bist du der dessen Vater gleichzeitig sein Bruder ist oder ist vieleicht deine Mudder deine Schwester ich weiß nicht ich find dich irgendwie süß du heißes ding
manomanomann du g... Stück:eek:
Wenn so ein Schwachsinniger gespertt wird, dann ist er innerhalb von 5 Min. mit einem neuen Namen da.
wenn so ein schwachsinniger gespertt wird, dann ist er innerhalb von 5 min. Mit einem neuen namen da.
Seht euch einfach an, was aus euch wird, wenn ihr den teller nicht leer esst.
lasst ihn doch einfach reden
nach 10 minuten geht ihm ehh der lust weg
guckt mich an ich sage seit 10 min nicht
ja und der soll mal sein Maul halten...sonst kommen die Omas von smog, besiktas und mir und machen mal bei dem mal nen kleinen Hausbesuch..was haltet ihr davon???
ja und der soll mal sein Maul halten...sonst kommen die Omas von smog, besiktas und mir und machen mal bei dem mal nen kleinen Hausbesuch..was haltet ihr davon???
Mensch, wie alt bist Du eigentlich, dass Du auf so eine Masche reinfällst.
Mensch, wie alt bist Du eigentlich, dass Du auf so eine Masche reinfällst.
das hat mit dem Alter nichts zu tun....wenn jemand meine Familie beleidgt dann kommt der nich so davon...sorry aber das kann ich nicht ignorieren...siehst ja wieviel dem gerne hier in dei fresse hauen würden...klare Mehrheit
Aber Leute wir sind hier online was soll das also
so wir haben uns alle geärgert über den Heini und nun ist gut das bringt nichts es sei denn ihr kennt ihn
dann geht zu ihm nachhause und gut ist
aber so ist es albern genau wie icke meint
Kommentar