Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann lade ein
ab gehts
und hab ein Herz bin doch heute kranksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenab gehts
und hab ein Herz bin doch heute krank
1. Spiel: Seleccion 1-3 FC 305
Jetzt lad ich ein...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHAbe noch n 3 Tage altes PES (PS3) zu verkaufensigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWas sagt ihr zu meiner neuen Signatur????
bin weg dann
schönen abend noch
mfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWas sagt ihr zu meiner neuen Signatur????
schicksigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschicksigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschick
Espana 0:5 Lok
wo ist der andere Mannheimer ..... der kann auch gleich Verlieren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok 4:0 Espana
wo ist der andere Mannheimer ..... der kann auch gleich Verlierensigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok 4:0 Espana
wo ist der andere Mannheimer ..... der kann auch gleich Verlierensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ich wenigstens auch ma ein Tor schaffen würde:mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas ist los Leipziger Ich hab keine Angst....das wär ja noch schöner
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachja das was ich dir versprochen hatte .... das werden wir nach dem Liga spiel machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt jetzt wo du es sagst
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensollst ja keine angst haben ... du sollst verlieren .. das ein großer unterschied
OK robe 0:2 gewonnen...wird nich mehr passieren...in Toren jetzt 3:3....lad du wieder ein!!!Zuletzt geändert von bayernfan94; 27.10.2009, 17:22.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhuhu ihr freu mich auf simus wollt ihr einladen?
hm muss mich ausloggen um die signaturen zu sehen,ganz schöner beschiss.
aber sieht jut aus lok.
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHah verlieren...aber nicht 4. oder 5:0 wie robe
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHah verlieren...aber nicht 4. oder 5:0 wie robe
FC 305 Gartenstadt - Seleccion Espana 0 : 2 :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja dafür habe ich gerade bei dir gewonnen
FC 305 Gartenstadt - Seleccion Espana 0 : 2 :psigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen3:3 wie gesagt...ald wieder ein das gewinnste insgesamt sowieso nich
lade ist raus !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen3:3 wie gesagt...ald wieder ein das gewinnste insgesamt sowieso nich
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich will Simus :eek:
na ja, hat jemand Bock???
Mal ne Frage: Woher kommste denn??? Wenn das "hinna" bei deinem Verein "hinter"heißen soll weiß ich von wosigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey,
Mal ne Frage: Woher kommste denn??? Wenn das "hinna" bei deinem Verein "hinter"heißen soll weiß ich von wo
Na??? Woher???
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey,
Mal ne Frage: Woher kommste denn??? Wenn das "hinna" bei deinem Verein "hinter"heißen soll weiß ich von wo
Kommentar
Kommentar