Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey Jungs,
hat etwas gedauert bis ich drin war....mein Passwort ging nich mehr rein...musst mir erst ein neues zusenden lassen und so...hat etwas gedauert das ganze...
Was macht ihr so??? Also ich in am Kohle machen...hab die nächsten 2 Wochen nur FS gegen RL oder höher dad freut die kasse....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhat eigentlich ne lange geschichte:
ich fasse es kurz:
also in der türkei gibt es eine serie das hast heißt kurtlar vadisi(tal der wölfe)
und unser familien spitzname heißt mirt
so habe ich dann aus kurtlar vadisi mirtlar vadisi gemacht
nur das dumme an der sache ich hab's falsch geschriebn anstatt miRtlar vadisi habe ich mirlar vadisi geschrieben:mad::mad:
ja das war es eigentlich
also TAL DER MIRTs
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund schnurres hast du's verstanden ist bisschen kompliziert erklärt
Bin voll da...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund schnurres hast du's verstanden ist bisschen kompliziert erklärtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNatürlich...
Bin voll da...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas musst du bei benutzer bild hochladen und dann auf ändern klicken
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTag auch an schnurres00 und wie läufts im Training??? Ich hab mal jetzt den Trainingsplan umgeworfen...mal schaun obs was nützt....
Training läuft gut, hab jetzt dann bald meinen ersten JUgi bei Laufbereitschaft auf 990...
Hab mal was für dich rausgesucht, vielleicht hast dir das auch schon mal angeschaut, aber so ist es eigentlich echt gut zu trainieren:
http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=3
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich such einen AV 170+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach...
Training läuft gut, hab jetzt dann bald meinen ersten JUgi bei Laufbereitschaft auf 990...
Hab mal was für dich rausgesucht, vielleicht hast dir das auch schon mal angeschaut, aber so ist es eigentlich echt gut zu trainieren:
http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=3
Gruss schnurres00
An alle Pistos: Damit ihr mich nicht mehr immer mit bayernfan anschreiben müsst verrtae ich an dieser Stelle meinen Namensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas Problem ist: Ich hab zu 100% den identischen Trainingsplan...aber die Spieler steigen täglich nur um insgesamt 10.15 Skillpunkte....verstehs nicht
An alle Pistos: Damit ihr mich nicht mehr immer mit bayernfan anschreiben müsst verrtae ich an dieser Stelle meinen Namen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas Problem ist: Ich hab zu 100% den identischen Trainingsplan...aber die Spieler steigen täglich nur um insgesamt 10.15 Skillpunkte....verstehs nicht
An alle Pistos: Damit ihr mich nicht mehr immer mit bayernfan anschreiben müsst verrtae ich an dieser Stelle meinen NamenZitat von cuper42 Beitrag anzeigendie wäre
Siehst die zwei Smilies nicht???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEr heißt "Zwinker, Zwinker"...
Siehst die zwei Smilies nicht???
Spaß beiseite mien Name ist Jannic....und deiner schnurres00???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenist mein Name...scharfsinnig erkannt...
Spaß beiseite mien Name ist Jannic....und deiner schnurres00???
...
...
...
...
...
...
Nein, ich heiß nicht Jesus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch wurde schon in der Bibel erwähnt...:p:p
...
...
...
...
...
...
Nein, ich heiß nicht Jesus...
bist du ein türke dann heißt du ahmet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
bist du ein türke dann heißt du ahmet
Bin kein ahmet...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNein...
Bin kein ahmet...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenyusufZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCornelius
Ich weiß auch ehrlich gesagt garnet, was ich da früher gemacht hab, aber ich weiß, dass mein Name in der Bibel vorkommt...
Heiße Daniel...sigpic
Kommentar
-
-
Ich weiß auch ehrlich gesagt garnet, was ich da früher gemacht hab, aber ich weiß, dass mein Name in der Bibel vorkommt...
Heiße Daniel...sigpic
Kommentar
-
-
Heiße Daniel...
Kommentar
-
Kommentar