Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Hallo
    servus

    der dritte im Bunde hatte schon gedacht und befürchtet das nur ich und die Loksche heute die Fahnen hoch halten müssen

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      echt will den keiner haben hast mal den ibel gefragt vielleicht könnt er ihn ja gebrauchen der spielt ja auch nicht so hoch !!!!
      habe es hier mehr mals gesagt un da kam keine meldung ..... warte bis nächste saison ab Winterpause wenn ihn keiner will fliegt er ....

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
        habe es hier mehr mals gesagt un da kam keine meldung ..... warte bis nächste saison ab Winterpause wenn ihn keiner will fliegt er ....
        hmm ja bleibt dir dann wohl nix anderes übrisch sind halt alles starke Mannschaften hier bei den Pistos so das dein Spieler wohl zu schwach ist aber das du den nicht auf dem TM losbekommst ist ja komisch der ist ja erst 24 und Stärke 80 ist ja für nen BZL doch verwendbar !!!

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          hmm ja bleibt dir dann wohl nix anderes übrisch sind halt alles starke Mannschaften hier bei den Pistos so das dein Spieler wohl zu schwach ist aber das du den nicht auf dem TM losbekommst ist ja komisch der ist ja erst 24 und Stärke 80 ist ja für nen BZL doch verwendbar !!!
          habe ja 2 angebote .... nur nimmt keiner an

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
            habe ja 2 angebote .... nur nimmt keiner an
            aso das ist ärgerlich vorallem wenn man dann auch noch 2 solcher Sorten erwischt!! Hast se ja bestimmt schon per PN angeschrieben wies aussieht oder!?!

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              aso das ist ärgerlich vorallem wenn man dann auch noch 2 solcher Sorten erwischt!! Hast se ja bestimmt schon per PN angeschrieben wies aussieht oder!?!
              ach bei dem spieler bringt das nichts ist ja nur knapp über ne halbe mille ...

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                ach bei dem spieler bringt das nichts ist ja nur knapp über ne halbe mille ...

                naja immerhin damit hättest du das Geld für Stadionausbau oder für die Offentlichkeitsarbeit etc.

                leinvieh macht auch Mist vorallem wenn man eh net so viel hat !!!

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  naja immerhin damit hättest du das Geld für Stadionausbau oder für die Offentlichkeitsarbeit etc.

                  leinvieh macht auch Mist vorallem wenn man eh net so viel hat !!!
                  naja mal schauen normal müssten die es ja auch so sehen .. und der eine kam ja gestern abend .. vllt. nimmt er ja noch an

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.

                    Hier eine Warte/Nachrückerliste.


                    Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.


                    --*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*

                    Username / Vereinsname



                    1.
                    rock n' roller / spvgg eintracht
                    2. rambozambo / hinnahonululu
                    3. coachi / bosborus beatz
                    4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
                    5. timo44 / FC Inferno Madrid
                    6. ibel04 / offheimer bären
                    7. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
                    8.
                    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

                    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Bitte beachten:

                    Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      Aufgepasst an alle neuer Bug

                      gedopte Spieler clonen Skills über 1000 möglich:eek:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        Aufgepasst an alle neuer Bug

                        gedopte Spieler clonen Skills über 1000 möglich:eek:

                        und? was jetzt???:p

                        oh ja, lass uns hier weiterdiskutieren. carlo ist heute in "ich-close-kritische-threads-laune"!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          und? was jetzt???:p

                          oh ja, lass uns hier weiterdiskutieren. carlo ist heute in "ich-close-kritische-threads-laune"!!!
                          es gibt eine abmachung unter den clan chefs "kein spam im anderen tread" !!

                          Kommentar


                            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                            es gibt eine abmachung unter den clan chefs "kein spam im anderen tread" !!
                            ich war ne zeitlang nicht da, davon hab ich nichts mitbekommen. aber dass das von dir kommt - nun, es erstaunt mich.
                            ausserdem bin ich kein clanchef, darum betrifft mich das nicht was die abmachen.:p
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              ich war ne zeitlang nicht da, davon hab ich nichts mitbekommen. aber dass das von dir kommt - nun, es erstaunt mich.
                              ausserdem bin ich kein clanchef, darum betrifft mich das nicht was die abmachen.:p
                              mir wurde das von carlo gesagt :p

                              Kommentar


                                Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                mir wurde das von carlo gesagt :p
                                achsooooo. ja, dann ist das was anderes.
                                dann ist es ja völlig egal. wenn icke das gesagt hätte...
                                aber carlo...
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  achsooooo. ja, dann ist das was anderes.
                                  dann ist es ja völlig egal. wenn icke das gesagt hätte...
                                  aber carlo...
                                  pass auf das carlo das nicht sieht du lästers wiedermal hinter sein rücken ....

                                  Kommentar


                                    Tw 460 25

                                    intresse wer
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Huhu ihr pistos!gutn abend!alles fit bei euch?

                                      Kommentar


                                        so heute bin ich endlich auch malwieder am Start zur Konferenz gerade so rechtzeitig !!! Bin souveräner erstermit 8 Punkten Vorsprung auf den zweiten !!! Heute geht es auswärts gegen Preußen Mannheim 1906 !!! Auf gehts

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          so heute bin ich endlich auch malwieder am Start zur Konferenz gerade so rechtzeitig !!! Bin souveräner erstermit 8 Punkten Vorsprung auf den zweiten !!! Heute geht es auswärts gegen Preußen Mannheim 1906 !!! Auf gehts

                                          ich bin 5ter,spiele gegen den 7ten und in der 2ten minute prompt das TOR... für den 7ten -.- ^^

                                          Kommentar


                                            Herlich Willkommen zur Konferenz aus Mannheim!!! 14758 Zuschauer wollen sich das Heimspiel unseres FC 305 nicht entgehen lassen...der FC steht sicher auf dem 2. Tabellenplatz in der LL...es sieht also gut aus in Mannheim!!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                              ich bin 5ter,spiele gegen den 7ten und in der 2ten minute prompt das TOR... für den 7ten -.- ^^
                                              naja wird schon das gute ist du hast ja noch Zeit das Ergebnis zu verbessern. Bei mir ist ne halbe Stunde gespielt aber noch nichts passiert bin drückend überlegen leider aber noch nichts zählbares dabei herausgekommen !!!

                                              Kommentar


                                                und da ist es doch passiert in der 38 Minute


                                                ToooooooooooooooooooooooR für seleccion

                                                Pass von Hunt. Hunt weiß sich da gut einzusetzen. Vaas freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kreyenkötter gerade noch so klären konnte. Und da taucht Felgenhauer wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Castano Ciriaco und Vaas wird den folgenden Eckball ausführen. Castano Ciriaco kann sich gegen Torres nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hack den Freistoß ausführen. Kreyenkötter kann zur Ecke klären und Vaas legt sich den Ball an die Eckfahne. Karschuk geht da gegen Franzenburg vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Hack den Freistoß ausführen. Vaas freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kreyenkötter gerade noch so klären konnte. Felgenhauer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Felgenhauer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Beissert kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.

                                                Kommentar


                                                  0 : 2 in Berlin-Frankfurt 40 min. die gäste legen nach.
                                                  Die Eintracht wirft alles nach vorne,und aggro auf die 60,husch husch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                                    0 : 2 in Berlin-Frankfurt 40 min. die gäste legen nach.
                                                    Die Eintracht wirft alles nach vorne,und aggro auf die 60,husch husch
                                                    während ich schrieb:


                                                    TOOOR 1:2!!!
                                                    Weite Flanke von Thiemann. Und da taucht Heidel wie aus dem Nichts auf. Heidel steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Nigbur ins lange Eck. TOR !!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rock n' roller Beitrag anzeigen
                                                      während ich schrieb:


                                                      Tooor 1:2!!!
                                                      Weite flanke von thiemann. Und da taucht heidel wie aus dem nichts auf. Heidel steigt hoch und köpft den ball schulbuchmässig gegen die laufrichtung von nigbur ins lange eck. Tor !!!

                                                      kämpfen eintracht kämpfen:d

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                        kämpfen eintracht kämpfen:d

                                                        sind dabei... 70 min. ich drücke,aber kein tor will fallen

                                                        Kommentar


                                                          75 Min. gespielt immernoch 1:0 für mein Team das wird ne spannende Schlußphase

                                                          Kommentar


                                                            70. Minute TOOOOOOOOOOr für den FC 305 duch einen eingewechselten Jugi...der FC dominiert das Spiel im Moment und führt verdient mit 1:0

                                                            Und TOOOOOOOOOOR das 2:0 durch Stöckl!!!! Wir schreiben die 81. Minute!!!!

                                                            TOOOOOOOOR 3:0 und das zweite Tor vom Jugi Feurer...er ist kla der beste Mann im Spiel
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              TooooooooooooooooooooR

                                                              In der 74 Minute wohl die Entscheidung


                                                              Schöne Flanke von Hunt. Das ist eine gute Chance für Elia. Beissert wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Elia aus - Tor!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X