Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAuch ich sage Tschö mit "ö" für heute ... Feierabend!!!!
Dann schnell heim, umziehen und zum Elternstammtisch von meinem Sohnemann ....
morgen gehts um 6:00 wieder ran an die Buletten ... hoffentlich bei etwas besserem Wetter
Machts gut bis Morgen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFreut mich Carsten das du auch da bist
Hoffe die Schulung lief Gut :p
Kenne mich zwar mit Auto-CAD schon recht gut aus, aber diese Version, .... WOW !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst sehr Stoffintesiv.
Kenne mich zwar mit Auto-CAD schon recht gut aus, aber diese Version, .... WOW !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst sehr Stoffintesiv.
Kenne mich zwar mit Auto-CAD schon recht gut aus, aber diese Version, .... WOW !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUm was ging es denn in dieser Schulung genau?? Also ich mein was war es für eine Schulung?
Dazu gibt es ein Programm welches sich AUTO-CAD CIVIL 3D nennt.
Geht in den 3D Bereich hinein, Digitales Geländemodell, Schnitte, Achsberechnung , ....
Man muss dazu sagen, ich arbeite in einem Ing-Büro für Strassen- und Entwässerungsplanung.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo erste Liga wir sind da, mal sehen wie lange wir uns dort halten könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIn welcher Liga spielst du?
inder Oberliga
in 5Spieltagen in der Regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenalso ich
inder Oberliga
in 5Spieltagen in der Regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenach stimmt ya......haben ja schon mal ein Simu bestritten...mit nicht so gutem Ausgang für mich da werden böse Erinnerungen wachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhehe xPsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen7:0 oder so...ich weiß nicht was los ist war die letzte Saison auch so da spiel ich in der Hinrunde grotteschlecht und hol in 11 Spielen 16 Punkte und in der Rückrunde verlier ich kein Spiel mehr...das darf doch nicht wahr sein:mad: das fängt wieder diese Saison genau wie letzte Saison an....
ya bei mir auch so
hinrunde
nur mit spiele 3-0 4-0 6-0 usw.
kein 1-0 spiel
was nun Rückrunde...
Alles fast 1-0 -2-0 1-1:mad:
heute nur ein 6-0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenglaub waren 8 oder 9 Dinger
ya bei mir auch so
hinrunde
nur mit spiele 3-0 4-0 6-0 usw.
kein 1-0 spiel
was nun Rückrunde...
Alles fast 1-0 -2-0 1-1
heute nur ein 6-0
Und was mich noch mehr aufregt ist, dass wenn du gegen eine Mannschaft, die 2 Ligen über dir ist, im gnazen Spiel nicht 1 MAL aufs Tor schießt:mad::mad: das geht mir immernoch nicht in den Kopf....das ist schlicht und einfach unfair sowas:mad:
So hab dem Ärger jetzt mal Luft gemacht....können die Mods ruhig lesen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAber irgendwo kanns das doch nicht sein, oder??? Weil an der AS kanns nicht liegen ich hab genug Spieler über 100 aber es klappt trotzdem nicht...hast du da vielleicht einen Tipp für mich??
Und was mich noch mehr aufregt ist, dass wenn du gegen eine Mannschaft, die 2 Ligen über dir ist, im gnazen Spiel nicht 1 MAL aufs Tor schießt:mad: das geht mir immernoch nicht in den Kopf....das ist schlicht und einfach unfair sowas:mad:
So hab dem Ärger jetzt mal Luft gemacht....können die Mods ruhig lesen....
die kleinen schaffen nix gg die Große
eig schon aber hm weis da nix
lyko / Linden weiß da was guteessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenist halt system glaub ich ..
die kleinen schaffen nix gg die Große
eig schon aber hm weis da nix
lyko / Linden weiß da was guteessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWer is denn das??? Ein Manager???
Simu ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWer is denn das??? Ein Manager???
er hat gerade viel zu tuhen glaub ich
frag ihn mal wieso das ist
eig kann er die frage dir beantowrtn:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschau mal auf die erste seite ist von anfang an dabei bei den Pistoleros
Simu ist raus
Ihr müsst mir für morgen unbedingt Glück wünschen...ich brauch den sieg morgen unbedingt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenN'abend ihr. ist ja tierisch viel Lesearbeit wenn man mal zeitlich nicht ins Forum schauen kann :S
dank bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
dank bayernsigpic
Kommentar
-
Kommentar