Im Moment sieht es bitter aus für den FC...nach 35 Minuten steht es bereits 0:2 für die El Gauchos...so hat es sich der Trainer nicht vorgestellt....
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch bei der Einheit aus Perleberg wo unsere HST zu Gast ist, ist Halbzeit 0:1 aus Sicht der HST.
Steht es bei der Lok oder Linden oder Monnaie oder ... besser ?
TSCFHULIDUNG MUSS KURZ DAZWISCHEN:
Hecking macht zu und versucht Neu zu bremsen. Herrlicher Distanzschuss von Neu. Aber was macht Bytygi da? Der lädt Neu ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Neu bei Bytygi bedanken.
TOOOOOOOOOOOOOOORRR zum 1:1 in der 52. Minute.
Kommentar
-
-
47 Min .:
Özsaraç setzt sich durch. Kronstätter kann zur Ecke klären und Klingbeil legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Uebigau. Uebigau bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Stumpf kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Nun Ist Es Passierrt
Hst wie siehst aus
KLappt es mit dem 6ten Sieg ?sigpic
Kommentar
-
-
TOORR zum 2:1 für Perleberg
Schneider weiß sich da gut einzusetzen. Schneider bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Koch kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Und jetz ist Schluß in Perleberg.
Nach den letzten Erfolgen holt die Niederlage die HST ein.
Einheit Perleberg bezwingt unsere HST mit 2:1.
Bessere Ergebnisse bei Lok und Monnaie ?Zuletzt geändert von the-monster; 05.10.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Schlusspfiff in Mnanheim, der FC 305 verliert sang- und klanglos mit 0:2 gegen die El Gauchos....
Anmerkungen zum Spiel: In der zweiten Halbzeit war der FC besser, brachte aber trotz der numerischen Unterzahl seit der 25. Minute (Rot für Strafner) nichts brauchbares mehr zustande....
Morgen gehts dann weiter...und dann hoffentlich miteinem Sieg für den FC...bis dahin adieusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigengw allen gewinnern
bei mir sihts net gut aus, schon wieder verlornen, aba am 8. da kommen zwei 100er stürmer
da freu ich mich drauf
Was hast du so für ne Aufstellung??? Oder besser gesagt was haben deine Spieler so für Skills???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Junx,
werde meine Klamotten aus dem Hubi holen und dann Feierabend ... morgen früh bin ich um 6:15 am Start!
Bis dennesigpic
Kommentar
-
-
bei mir geht es morgen wieder los ... nur werde ich es leider nicht schaffen zu unserer konverenz da zu sein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir geht es morgen wieder los ... nur werde ich es leider nicht schaffen zu unserer konverenz da zu sein
Das mit dem Geldspeicher vorhin wa nur ein Joke ich hoffe du hast ihn berstanden und bist mir nicht böse....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOh der kleine Leipziger und wie gehts??
Das mit dem Geldspeicher vorhin wa nur ein Joke ich hoffe du hast ihn berstanden und bist mir nicht böse....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar