Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
    So Jungs...

    Ich verabschiede mich dann an dieser Stelle für heute...

    Geh jetzt Bayern gucken...

    Gruss schnurres00

    Danke für die Simus!!!
    Na dann mal viel Spaß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      So musste noch mal schauen was hier so los war.

      Und natürlich noch meine Antworten:
      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
      naja Carsten nachdem mein IV vom Platz gestellt wurde war ich machtlos
      Hättest mal nicht so meine armen Spieler getreten, wäre nichts passiert

      Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
      hm hab ich dir 7 tore nochmal durchgehen lassen ^^
      viel spaß beim termin, ich bin auch weg,tschüüß!
      Ja, danke Dir dafür. Machen wir aber noch mal spannender ! Und Glückwunsch zum 2. Platz !

      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      :eek: na nu was sehe ich da in meiner Tabelle

      1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 11 8 1 2 28 : 8 20 25

      nu gibts einen grund zu Feiern Charly ... hau das bier raus .. ich nehm noch ein paar
      Hej, Glückwunsch !!!

      Bin dann jetzt auch weg. Schönen Abend noch an alle Pistos.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        ich geh auch mal
        bm

        Kommentar


          Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
          ich geh auch mal
          bm
          hast du nicht eben noch was anderes geschrieben ?? ?xD :p
          aber gute nacht
          ich geh auch!
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            hast du nicht eben noch was anderes geschrieben ?? ?xD :p
            aber gute nacht
            ich geh auch!

            aha ... lasst mich alle alleine .. na denne gn8

            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
              aha ... lasst mich alle alleine .. na denne gn8
              schlaf ist gut für die gesundheit :p
              nacht!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                Gud´n MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOorrrgggennnnnn alle zusammen.

                Neuer Tag, neues Glück, alte Arbeit.
                Dann wollen wir mal wider.

                Wünsche allen einen erfolgreiechen Arbeitstag, einen schönen Schultag und schöne Freizeit.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Auch von mir ein guten morgääähn vorletzter schultag heute, danach gehts auf tut-reise
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                    Auch von mir ein guten morgääähn vorletzter schultag heute, danach gehts auf tut-reise
                    Ach was und wohin ?

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Guten Morgen die Herren,

                      jemand Lust auf ne fixe Simu???

                      Habe mich gestern noch registriert! Muss dann nur noch freigeschaltet werden!

                      Kommentar


                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Ach was und wohin ?
                        an gardasee in die wärme
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                          an gardasee in die wärme

                          Cool ... ich fahre mit der Family nach Sylt ... bestimmt ziemlich frisch, aber es geht ja auch ums Abschalten

                          Kommentar


                            Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                            Hey ihr, ich bin ja auch erst seit kurzem auf der Warteliste,muss dazu aber sagen das ich von euch vorher nicht viel von euch gehört habe,da ich ja auch erst seit kurzem dieses Spiel spiele.Ich konnte leider nie bisher bei euren turnier teilnehmen,da ich oft meine eigenen austrage.

                            Aber es tut mir leid das ihr anscheinend so schelchte erfahrungen machen musstet.Ich wäre jeden falls immer gern bei jedem Pisto-Cup von euch dabei.

                            @the-monster: hier die tabelle . sieht gut aus für den letzten spieltag morgen
                            2 SV Rumpelkammer09 25 16 3 6 48 : 18 30 51
                            3 Weiß-Blau Esens 25 15 5 5 60 : 24 36 50
                            4 SpVgg Eintracht 25 16 2 7 57 : 33 24 50
                            5 1.FC Lok Rostock 25 14 5 6 46 : 24 22 47
                            6 Sv 07 Heddernheim 25 14 4 7 52 : 25 27 46
                            Es ist auch kein zwang in unseren Pistoleros-Cup - Serien mitzumachen.

                            Das dient aber ( wenn man es Sinnvoll anstellen tut ) zur bestmöglichen Zusatzeinnahmequelle.

                            Also sozusagen ein Zeichen von uns höherklassigen.

                            Das ihr so gut wie möglich eine sehr gute Infrastruktur in Bereichen Stadion und Gebäuden habt.

                            Damit habt ihr auch automatisch Geld das immer mehr ( ist spürbar und ein logischer Schritt für euch ) auf dem Konto wachsen sieht.

                            Somit habt ihr / könnt ihr Eure eigene Erfahrung erstmal sammeln und dann selber relativ lukrative Turniere veranstalten die für Eure tägliche Einnahmequelle dienen ( bloß nicht mit den Preisgeldern, die wir im Pistoleros-Cup spenden ).

                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            Ja irgendwie hats mich nochmal hierher verschlagen ....

                            hatte ein schlechtes Gewissen weil ich heute nicht so aktiv war !!!!


                            Jep aktiver Fußballspieler und nach dem Training gings noch in die Gaststätte bißchen verzählen mit den Mitspielern und noch ein Bierchen genießen und das im Trainingsanzug glei mal wieder Strafe dafür!!!

                            Ja fand auch deinen Beitrag richtig gut und vorallem sehr sinnvoll da hat sich einer richtig Gedanken gemacht über unseren Clan so muss es sein !!! Stehe da voll im Einklang mit dir !!!!
                            Durch unser Privatleben, kann man nicht immer OnLine sein.

                            Bei mir gibt es auch Umstände / Schicksale, wo ich mich im Teufelskreis befinde.

                            Dann ist manchmal ein Tag ohne Forum drin.

                            Also ist es auch so akzeptabel, denke ich...

                            Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                            Also ich sag mal so, aus meiner Sicht:

                            1. rock n' roller / spvgg eintracht : schon regelmäßig hier gesehen
                            2. rambozambo / hinnahonululu : ab und zu mal da, aber da
                            3. coachi / bosborus beatz : sorry, aber wer bist Du?
                            4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) : siehe coachi
                            5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC : auch Du bist mir gänzlich unbekannt
                            6. timo44 / FC Inferno Madrid : selten hier gesehen
                            7. ibel04 / offheimer bären : ab und zu mal da, aber da

                            Edit:

                            Mitgliederliste diese KSC Clans:



                            Das geht ja wohl mal gar nicht, oder?

                            Oder wie seht Ihr das? Gerade, wenn man Mitglied hier werden möchte, muss da doch ein wenig mehr kommen!
                            Wenn man die User ( auch, wenn sich ein Bewerber über meinen Namen bewerben tut ) die nicht so aktiv oder integrationsfähig sind streichen muß, habe ich nichts dagegen.

                            Nicht das es dann Gewissensbisse gibt.

                            Ich werde es natürlich tolerieren.

                            Denn wir wollen eine harmonische Gemeinschaft sein / bleiben und müssen / werden auch dafür sorgen, das es so auch bestehen bleibt.

                            Da hat jeder von uns ( Mitglieder und unsere User auf der Warteliste, Neumitglieder ) Mitspracherecht / Bestimmungsrecht diesbezüglich ( über unsere Gemeinschaft ) zu äußern können / dürfen.

                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt.

                            Habe ebenfalls mal nachgesehen, wer wann hier mal was eingetragen hat.
                            Also ich sag mal so, aus meiner Sicht:

                            1. rock n' roller / spvgg eintracht : regelmäßig hier gesehen !!! (ist auch noch relativ neu)
                            2. rambozambo / hinnahonululu : ab und zu mal da, aber da (aber leider selten)
                            3. coachi / bosborus beatz : sorry, aber wer bist Du? (3 Beiträge (18.-.20.09)
                            4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) : siehe coachi (20.-24.9) (ANDERER CLAN !!!)
                            5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC : auch Du bist mir gänzlich unbekannt (1x zur Anmeldung 20.09)
                            6. timo44 / FC Inferno Madrid : selten hier gesehen (sehr selten !!!)
                            7. ibel04 / offheimer bären : ab und zu mal da, aber da (Bestätigt !!!)

                            Auch von den direkten Mitgliedern habe ich mir die Zeit mal genommen:

                            S-L-Agueeroo - letztes Mal 12.09. !!!
                            Skanhead1 - 16.09. !!!
                            Gaupele - hat sich am 05.09. gemeldet - hofft das er bald mehr Zeit hat !!! (wir auch)
                            Nike Fußball - 04.08. !!! im alten Thread (war/ist in Bosnien ???)

                            flintheart glomgold - gestrichen (nicht mehr da !!!)

                            So, nun werden wir weiter beobachten !!!
                            Das ist eigentlich ein wahrer Standpunkt.

                            Wie sollen wir unsere Mitglieder kennen ???

                            Wenn Sie ( die bei uns Mitglied sind / werden wollen ) sich selten in unserem Thread melden...

                            Das soll nicht als prangern gesehen werden oder zur Abschreckung dienen.

                            Manchmal ist die Wahrheit erschreckender, wie sie ( die Wahrheit ) aussieht.

                            Trotzdem haben / bekommen diejenigen noch die Chance ( denke ich mal ) das wieder geradezu biegen.

                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            moin an alle,

                            Also ich denke dieses selektieren sollte anders ablaufen, denn das ist ja nur noch ein Prangern hier der eine hat den mehr gesehen und der ander wieder den mhr.Also ich würde sagen das sollte allein der Vorstand hier ermitteln wie das mit den Mitgleidern aussieht. Also muss auch sagen das der Mac sich doch hier im Forumwenn es ihmmöglich ist auch beteiligt !! Und er hat auch recht mit dem was er sagt allerdings ist es übertrieben zu behaupten das hier die Mitglieder verpflichtet sind sich täglich zu beteiligen !!! Das wurde nie gesagt und jeder wies das das eh nicht möglich ist aufgrund beruflicher Tätigkeit, Privatleben etc.!! Also ich wäre auch dafür das wenn die leute intereese haben diesem Clan beizutreten sich dafür erstmal bewerben müssen zu dem sollten diese Neulinge dann erstmaleine Probezeit hinter sich bringen was ja eh passiert und sie sollten nicht gleich die Möglichkeit haben von allem zu profitieren also an den Turnieren mitzumachen etc. sondern sich dies erstmal verdienen in demsie sich hier einbringen !!! Desweiteren würdeich wenn jetzt jemand länger inaktiv ist ihm eine Verwarnung via PN schreiben sozusagen eine Gelbe Karte wenn jemand 2 Wochen gänzlich sich nicht beteiligt vergheen dann nochmals 2 Wochen ohne Beteiligung so muss er eben mit den Konsequenzen leben . Aber ich willeuch da nicht ins Handwerk pfuschen. Ist nur eine Idee !!!
                            Es wurde vielleicht falsch verstanden.

                            Jeder der auf Warteliste oder Vollmitglied ist darf / kann sich dazu äußern.

                            Der Vorstand hat nichts mit Auschlussverfahren der Neu- und Altmitglieder zu tun.

                            Es wird ( sage ich mal ) von uns allen ( die Mehrheit von uns ) mitbestimmt.

                            Wir " Pistoleros Deutschland " sind doch eine Gemeinschaft und müssen gemeinsam, zur Zufriedenheit unserer Gemeinde entscheiden.

                            Also, ist nicht böse gemeint oder wurde falsch verstanden ( mit dem Vorstand ).

                            Aber damit jeder gleichberechtigte ( Mitglied und Warteliste befindende Mitglieder ) bescheid wissen tut, wir alle zusammen sind / sollten für unsere Gemeinschaft verantwortlich sein.

                            Sozusagen, wie im Fussball.

                            Wir sind nur so stark, wie unser schwächster Spieler.

                            Fazit:

                            Keine schwächen zeigen ( bei unseren Mitglieder Problemen, sich gegenseitig helfen ), dann gibt es keine schwäche bei uns.


                            PS

                            Ich hatte heute wirklich viel zu lesen gehabt.
                            Zuletzt geändert von lyko1; 01.10.2009, 08:41.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                              Es ist auch kein zwang in unseren Pistoleros-Cup - Serien mitzumachen.

                              Das dient aber ( wenn man es Sinnvoll anstellen tut ) zur bestmöglichen Zusatzeinnahmequelle.

                              Also sozusagen ein Zeichen von uns höherklassigen.

                              Das ihr so gut wie möglich eine sehr gute Infrastruktur in Bereichen Stadion und Gebäuden habt.

                              Damit habt ihr auch automatisch Geld das immer mehr ( ist spürbar und ein logischer Schritt für euch ) auf dem Konto wachsen sieht.

                              Somit habt ihr / könnt ihr Eure eigene Erfahrung erstmal sammeln und dann selber relativ lukrative Turniere veranstalten die für Eure tägliche Einnahmequelle dienen ( bloß nicht mit den Preisgeldern, die wir im Pistoleros-Cup spenden ).


                              Durch unser Privatleben, kann man nicht immer OnLine sein.

                              Bei mir gibt es auch Umstände / Schicksale, wo ich mich im Teufelskreis befinde.

                              Dann ist manchmal ein Tag ohne Forum drin.

                              Also ist es auch so akzeptabel, denke ich...


                              Wenn man die User ( auch, wenn sich ein Bewerber über meinen Namen bewerben tut ) die nicht so aktiv oder integrationsfähig sind streichen muß, habe ich nichts dagegen.

                              Nicht das es dann Gewissensbisse gibt.

                              Ich werde es natürlich tolerieren.

                              Denn wir wollen eine harmonische Gemeinschaft sein / bleiben und müssen / werden auch dafür sorgen, das es so auch bestehen bleibt.

                              Da hat jeder von uns ( Mitglieder und unsere User auf der Warteliste, Neumitglieder ) Mitspracherecht / Bestimmungsrecht diesbezüglich ( über unsere Gemeinschaft ) zu äußern können / dürfen.


                              Das ist eigentlich ein wahrer Standpunkt.

                              Wie sollen wir unsere Mitglieder kennen ???

                              Wenn Sie ( die bei uns Mitglied sind / werden wollen ) sich selten in unserem Thread melden...

                              Das soll nicht als prangern gesehen werden oder zur Abschreckung dienen.

                              Manchmal ist die Wahrheit erschreckender, wie sie ( die Wahrheit ) aussieht.

                              Trotzdem haben / bekommen diejenigen noch die Chance ( denke ich mal ) das wieder geradezu biegen.


                              Es wurde vielleicht falsch verstanden.

                              Jeder der auf Warteliste oder Vollmitglied ist darf / kann sich dazu äußern.

                              Der Vorstand hat nichts mit Auschlussverfahren der Neu- und Altmitglieder zu tun.

                              Es wird ( sage ich mal ) von uns allen ( die Mehrheit von uns ) mitbestimmt.

                              Wir " Pistoleros Deutschland " sind doch eine Gemeinschaft und müssen gemeinsam, zur Zufriedenheit unserer Gemeinde entscheiden.

                              Also, ist nicht böse gemeint oder wurde falsch verstanden ( mit dem Vorstand ).

                              Aber damit jeder gleichberechtigte ( Mitglied und Warteliste befindende Mitglieder ) bescheid wissen tut, wir alle zusammen sind / sollten für unsere Gemeinschaft verantwortlich sein.

                              Sozusagen, wie im Fussball.

                              Wir sind nur so stark, wie unser schwächster Spieler.

                              Fazit:

                              Keine schwächen zeigen ( bei unseren Mitglieder Problemen, sich gegenseitig helfen ), dann gibt es keine schwäche bei uns.


                              PS

                              Ich hatte heute wirklich viel zu lesen gehabt.

                              Und zu schreiben - Guten Morgen.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Guten Morgen ...

                                ... ich gelobe, häufiger hier zu sein!

                                Würde mich aber im gleichen Zusammenhang für den Zeitraum:

                                10.10 - 25.10.

                                sozusagen "inaktiv" melden, da ich auf eine Geschäftsreise ins Ausland muss und da kann ich evtl. meinen Account immer mal kurz einstellen, Training und Aufstellung, aber nicht rege am Forum teilhaben!

                                Ich hoffe das gibt hier kein Problem!?!?!

                                Kommentar


                                  Zitat von Makke Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen ...

                                  ... ich gelobe, häufiger hier zu sein!

                                  Würde mich aber im gleichen Zusammenhang für den Zeitraum:

                                  10.10 - 25.10.

                                  sozusagen "inaktiv" melden, da ich auf eine Geschäftsreise ins Ausland muss und da kann ich evtl. meinen Account immer mal kurz einstellen, Training und Aufstellung, aber nicht rege am Forum teilhaben!

                                  Ich hoffe das gibt hier kein Problem!?!?!
                                  Es ist kein Problem für uns.

                                  Wir hatten im Sommer viele Mitglieder die im Urlaub waren.

                                  Dabei haben Sie sich bei uns, wie Du es gemacht hast, sich dafür entschuldigt.

                                  Wir wissen dann durch Dein schreiben bescheid.

                                  Denn wir alle lesen ( im Normalfall ) von da an, wo man aufgehört hatte zu lesen.

                                  So bekommt man ja auch alles mit.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Und zu schreiben - Guten Morgen.
                                    Guten morgen.

                                    Da hast Du recht.

                                    Und viel Schreiberei.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Ach ja, ich habe noch ein paar freie FS-Termine:

                                      Stehplätze: 20.800 (1.000 in Arbeit, noch 2 Tage, dann wieder 1.000)
                                      Sitzplätz: 4.500
                                      Logenplätze: 500

                                      11.10.:
                                      12.10.:
                                      14.10.:
                                      21.10.:
                                      29.10.:
                                      30.10.:
                                      31.10.:

                                      und dann im november wieder!!!

                                      Ich werde hier mal noch ein/zwei Tage warten und wenn keiner mag, dann suche ich im FS-Forumsteil!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Makke Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen ...

                                        ... ich gelobe, häufiger hier zu sein!

                                        Würde mich aber im gleichen Zusammenhang für den Zeitraum:

                                        10.10 - 25.10.

                                        sozusagen "inaktiv" melden, da ich auf eine Geschäftsreise ins Ausland muss und da kann ich evtl. meinen Account immer mal kurz einstellen, Training und Aufstellung, aber nicht rege am Forum teilhaben!

                                        Ich hoffe das gibt hier kein Problem!?!?!
                                        Moin,

                                        nee, wie lyko schon gesagt hat, wenn man, wie Du jetzt, bescheid sagt, kein Thema.
                                        Viel Spaß schon jetzt einmal und komme gesund zurück.

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Moin,

                                          nee, wie lyko schon gesagt hat, wenn man, wie Du jetzt, bescheid sagt, kein Thema.
                                          Viel Spaß schon jetzt einmal und komme gesund zurück.

                                          Dann möchte ich das auch gleich mal tun, ich fahre mit der Family für ein paar Tage nach Sylt:

                                          9.10. - 18.10.

                                          Wie gesagt, mit Family, da ist Zocken im Urlaub nicht willkommen, hehe!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Makke Beitrag anzeigen
                                            Ach ja, ich habe noch ein paar freie FS-Termine:

                                            Stehplätze: 20.800 (1.000 in Arbeit, noch 2 Tage, dann wieder 1.000)
                                            Sitzplätz: 4.500
                                            Logenplätze: 500

                                            11.10.:
                                            12.10.:
                                            14.10.:
                                            21.10.:
                                            29.10.:
                                            30.10.:
                                            31.10.:

                                            und dann im november wieder!!!

                                            Ich werde hier mal noch ein/zwei Tage warten und wenn keiner mag, dann suche ich im FS-Forumsteil!

                                            kannst mich gerne an nem Termin wo wir beide frei sind einladen

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen zusammen.

                                              Bin wieder sicher auf deutschem Boden gelandet und freu mich wieder tatkräftig anzugreifen.

                                              Was habe ich den in den letzten 7 Tagen verpasst . Das sind ja gefühlte 1 Mio Seiten die entstanden sind
                                              MfG
                                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                                              Kommentar


                                                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgen zusammen.

                                                Bin wieder sicher auf deutschem Boden gelandet und freu mich wieder tatkräftig anzugreifen.

                                                Was habe ich den in den letzten 7 Tagen verpasst . Das sind ja gefühlte 1 Mio Seiten die entstanden sind

                                                Welcome Back,

                                                wie war der Urlaub? Hoffe das Wetter hat gepasst!?!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                  Welcome Back,

                                                  wie war der Urlaub? Hoffe das Wetter hat gepasst!?!
                                                  wir spielen im BSSC gegen einander

                                                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                    wir spielen im BSSC gegen einander

                                                    Wo?

                                                    Wann?

                                                    Wieso???

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                      Wo?

                                                      Wann?

                                                      Wieso???
                                                      jetzt ...... hier .. weil wir zugeteilt wurden

                                                      und simu ist raus

                                                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                        jetzt ...... hier .. weil wir zugeteilt wurden

                                                        und simu ist raus

                                                        wie war das noch, hin und rück oder nur 1 Spiel?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                          wie war das noch, hin und rück oder nur 1 Spiel?
                                                          im BSSC nur eins in der Vorrunde

                                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                            im BSSC nur eins in der Vorrunde

                                                            da bahnt sich eine Überraschung an

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Freunde des 4. Pistoleros Cup.
                                                              Stellt ruhig mal euer Agro runter auf 10. Mein Gegner hat heute eine Rote karte bekommen und mein Stürmer ist ganz schön kaputt getreten wurden. :eek:
                                                              Der Arme junge...
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X