Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMahlzeit...
Aber sicher...
Und bei dir???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... habe die Niederlage noch nicht so verkraftet ... aber sonst ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEs werden auch wieder bessere Tage kommen...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm..... aber gegen Red Bull Leipzig zu verlieren kotzt ein doch schon derbe an ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIs das der Verein, der vor kurzem durch die Medien ging???
bestimmt ..... das ist der Verein nun in Leipzig der in de BuLi soll ... aber das lustige ist wo der Verein sitzt gehört gar nicht mehr zur Stadt Leipzig ... nur zum Leipziger Land
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAha...
Also Hoffenheim 2 oder wie???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop so könnte man es auch nennen.... halt nur das es nicht einer besitzt sondern eine ganze Firma
Was heutzutage alles möglich ist...
Und was meinst, können die es schaffen in die 1.BuLi???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchon verrückt...
Was heutzutage alles möglich ist...
Und was meinst, können die es schaffen in die 1.BuLi???
aber das problem ist die sind gewungen aufsteigen zu müssen
den ihr zusammen spiel ist so sch....
aber früher oder später werde die oben mit spielen ..... egal wie .....
dannn wird RB sich auch einen robben kaufen .... dann klappt das .. sicher und das ged ist ja da
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDer Weg nach oben führt aber durch die Zweite Liga und da spielt der KSC...
Da wirds nicht so leicht für die Red Bull Typen, da können se fliegen wie se wollen...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn dann die hälfte vom KSC nicht bei RBL spielt ... denn wenn die in der 3. oder 2. sind kaufen die erst mal richtig ein ....
Was gingen da schon für Spieler hervor...
Oli Kahn, Mehmet Scholl,...
Um mal nur einige zu nennen...
Die nächsten, die es wahrscheinlich weg zieht sind Stindl und Krebs (wenn er mal auf die Reihe kommt --> wie bei Hajnal)...sigpic
Kommentar
-
-
Also wenn die Aufsteigen wird nächste Saison Andres Zickler für die spielen da bin ich mir sicher ..... und für eine Regio ist das ne echte bombe ... wenn sie dann höher kommen müssen erste die Stars der Ost mannschaften dran glauben .... und namen hafte spieler haben die ja jetzt schon
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlso wenn die Aufsteigen wird nächste Saison Andres Zickler für die spielen da bin ich mir sicher ..... und für eine Regio ist das ne echte bombe ... wenn sie dann höher kommen müssen erste die Stars der Ost mannschaften dran glauben .... und namen hafte spieler haben die ja jetzt schon
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit RB Leipzig befasst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSpielt da jemand den ich kenn???
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit RB Leipzig befasst...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenda bekomm ich 2 Hammer Neuzugänge
Dann würd ich mich auch freuen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOK...
Dann würd ich mich auch freuen...
Ich freu mich einfach mit dir...sigpic
Kommentar
-
-
So hier die Spieler:
Sven Neuhaus (Düsseldorf,Fürth,Augsburg)
Ingo Hertzsch (HSV,Leverkusen,Frankfurt,K´lautern) <<< hat 2 Spiele für Deutschland)
Thomas Kläsner (Schalke,Padaborn,Augsburg)
Nico Frommer (Stuttgart,M´Gladbach,Frankfurt,Oberhausen)
das sind nur einige .. kannst ja mal schauen unter .... (bekommste per pn)
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo hier die Spieler:
Sven Neuhaus (Düsseldorf,Fürth,Augsburg)
Ingo Hertzsch (HSV,Leverkusen,Frankfurt,K´lautern) <<< hat 2 Spiele für Deutschland)
Thomas Kläsner (Schalke,Padaborn,Augsburg)
Nico Frommer (Stuttgart,M´Gladbach,Frankfurt,Oberhausen)
das sind nur einige .. kannst ja mal schauen unter .... (bekommste per pn)
Aber die anderen nicht...
Hab auch mal nachgeschaut bei "du weißt schon wo"...sigpic
Kommentar
-
-
aber besonders bin ich gespannt wann die beiden teams getauscht werden Red Bulls Salzburg und RasenBall Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
was ist nun mit Lok und dem KSC ?
wird das mal langsam was hier mit Euch?:eek:
was meinst du ???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas meinst du ???
war eben nicht konzentriert wollte aber irgendwas schreiben
Kommentar
-
Kommentar