Zitat von lil_zidane
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal was anderes - in England ist ein Team welches ganz dringend FS sucht.
Die London Freezers - kann ihm da jemand helfen
naja ich sag jetzt nichts
immer diese Gerüchteküche
so was brauchen wir hier ja nichtsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNEUE SYMLES LEUTE
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigensmog du bist :ugly::ugly:
und jetzt mal ehrlich du hast seit jahren schiss in den spiegel zu kucken warum - weil du dann denn hier siehst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von smog3661 Beitrag anzeigenne verwechsel mich nicht mit dir
und jetzt mal ehrlich du hast seit jahren schiss in den spiegel zu kucken warum - weil du dann denn hier siehst:ugly:
Kommentar
-
-
Aber welches fehlt denne da nun ... sind doch genau soviele wie vorher
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber welches fehlt denne da nun ... sind doch genau soviele wie vorher
Kommentar
-
-
heute ist mein letztes Landesliga Spielich führe nach 15 min. mit 3-0 zur Verabschiedung aus dieser liga lang ich noch mal richtig hinsigpic
Kommentar
-
-
Pass von Herzog. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krenn gerade noch so klären konnte. Weißbach schubst Herzog leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hengen steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hertl ins lange Eck. TOR !!!
:ugly:
wenn ich gewinne aufstieg sicher
Schöne Flanke von Herzog. Wiblishauser geht da gegen Visnij vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hertl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hengen aus - Tor!
Weite Flanke von Beseler. Krenn grätscht Herzog in hohem Tempo von hinten ab. Herzog wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Krenn die gelbe Karte. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hengen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hengen fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Hertl sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Huch 3 Min 3 Tore ^^sigpic
Kommentar
-
-
4-0 kurz vor der Pause !!sigpic
Kommentar
-
-
7-0 nach 75minsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen4-0 kurz vor der Pause !!
3.Min 1:0, 7. Min 1:1 14.Min 1:2
so steht es noch immer
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!!!
So Endstand 2:2 - :mad: So wird das nichts mit meinem Ziel.
Naja, bin dann mal weg.
Ach ja - Glückwunsch zum Aufstieg und an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch - wünschte da könnte ich mithalten.
3.Min 1:0, 7. Min 1:1 14.Min 1:2
so steht es noch immer
würd dir ja ein paar Tore von mir schenken !! Ich brauchs ja nicht !!
Ich hoffe da geht noch was Carsten
HOpp HOPPsigpic
Kommentar
-
Kommentar