Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAlso im Media Markt ps3 250 gb mit Controller und fifa 10 für 329€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigender preis ist doch ganz o.k oder ?
Aber for free wäre noch besser
So heute hab ich mir im Media Markt nen Flugsimulator für 20€ geholt...und hab die Endziffer 7...drückt mir für 22.30 die Daumen Jungs
Dann am Donnerstag PS3 versuchen, wenns auf Anhieb klappt dann gehts direkt mit ner neuen 94 cm Full-HD Glotze weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja denk ich auch...
Aber for free wäre noch besser:d
so heute hab ich mir im media markt nen flugsimulator für 20€ geholt...und hab die endziffer 7...drückt mir für 22.30 die daumen jungs
dann am donnerstag ps3 versuchen, wenns auf anhieb klappt dann gehts direkt mit ner neuen 94 cm full-hd glotze weitersigpic
Kommentar
-
-
Schade für Gartenstadt und sonst Glückwunsch an alle Gewinner und damit Moinsen @all.
Man neues Jahr und gleich wider Streß auf Arbeit.
Dann heute morgen mit Kollegem eine Simu gespielt - 2 jugis und 2-ten TW eingesetzt UND .....
vergessen wider raus zu nehmen und im Platincup mit geschwächter Mannschaft gegen Limbach 0:1 verloren :mad:
SAUER SAUER SAUER - wie kann man so blöd sein.
Immerhin gehöre ich seit heute zu den Teams (noch) die eine KS von 10000+ haben.
Ich weiß - entscheidend blablabla - wollte ja nur mal angeben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade für Gartenstadt und sonst Glückwunsch an alle Gewinner und damit Moinsen @all.
Dann heute morgen mit Kollegem eine Simu gespielt - 2 jugis und 2-ten TW eingesetzt UND .....
vergessen wider raus zu nehmen und im Platincup mit geschwächter Mannschaft gegen Limbach 0:1 verloren :mad:
SAUER SAUER SAUER - wie kann man so blöd sein.Immerhin gehöre ich seit heute zu den Teams (noch) die eine KS von 10000+ haben.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade für Gartenstadt und sonst Glückwunsch an alle Gewinner und damit Moinsen @all.
SAUER SAUER SAUER - wie kann man so blöd sein.
Immerhin gehöre ich seit heute zu den Teams (noch) die eine KS von 10000+ haben.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendoofer angeber
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa komm, soooooo weit biste auch nicht mehr entfernt :p
wollt auch da mit kicken im platincup
meinte bin noch zu klein dafür :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennee
wollt auch da mit kicken im platincup
meinte bin noch zu klein dafür :mad::mad:
Ausserdem war meine beste Elo-Platzierung schon mal 118 !!! - bevor die Schei... mit den letzten Spielen anfing (jetzt 188).
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa komm, soooooo weit biste auch nicht mehr entfernt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch bin auch nur dabei, weil ich eine Green Card erhalten habe, als Ausrichter vom DFP und so weiter.
Ausserdem war meine beste Elo-Platzierung schon mal 118 !!! - bevor die Schei... mit den letzten Spielen anfing (jetzt 188).
aso ok..
mach dann nen turnier PFD pokal :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso ok..
mach dann nen turnier PFD pokal :ugly:
Man ich bin mit der Buli-Simu schon durch. Habe damit die Spiele gegen Frankfurt und Germering rum.
Haste mal die aktuelle Tabelle gesehen ???
Kommentar
-
-
Soooo ... mein Regio ... team ist fertig morgen wird es ernst .. habe eine AS von 3225 .... mal schauen wie weit ich komme
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSoooo ... mein Regio ... team ist fertig morgen wird es ernst .. habe eine AS von 3225 .... mal schauen wie weit ich komme
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJuden tag. JUHU, erstes Ligaspiel in der Verbandsliga klar 3:0 gewonnen.
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWoher wußte ich das so etwas jetzt kommt (kopfschüttel)
Man ich bin mit der Buli-Simu schon durch. Habe damit die Spiele gegen Frankfurt und Germering rum.
Haste mal die aktuelle Tabelle gesehen ???
2._1. FC Schienbeintreter----21_Spiele ------- 69:6_Tore ------- 63_Tordifferenz ------- 56_Punkte
3._FC Stargate---------------23_Spiele ------- 73:12_Tore ------- 61_Tordifferenz ------- 54_Punkte
4._Besiktas -58--------------20_Spiele ------- 58:4_Tore ------- 54_Tordifferenz ------- 53_Punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1._Hamburger-Sturm-Truppe--22_Spiele ------- 67:4_Tore ------- 63_Tordifferenz ------- 61_Punkte
2._1. FC Schienbeintreter----21_Spiele ------- 69:6_Tore ------- 63_Tordifferenz ------- 56_Punkte
3._FC Stargate---------------23_Spiele ------- 73:12_Tore ------- 61_Tordifferenz ------- 54_Punkte
4._Besiktas -58--------------20_Spiele ------- 58:4_Tore ------- 54_Tordifferenz ------- 53_Punkte
dass ich derzeit Tabellenführer bin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDaumendrück
Ein Auftakt nach Maß - so gesehen.
Glückwunsch
Danke, und dem Leipziger wünsch ich viel Erfolg. Packste schon.
Kommentar
-
-
Also ... obere Hälfte ist ziel .. aber irgende wie glaub ich an mein team das sie den Aufstieg schaffen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlso ... obere Hälfte ist ziel .. aber irgende wie glaub ich an mein team das sie den Aufstieg schaffen
SO, da ich tierisch Kohldampf (Hunger) habe, mache ich mal Schluß.
Des Weiteren ist heute Serienabend, also wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSTTTTT - Muss doch nicht jeder wissen,
:ugly: :p
na und ... haste auch nichts von.
Bekommst für den 1. Platz nicht mal einen Pokal !!!
So, und jetzt heul Dich aus !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:ugly: :p
So, und jetzt heul Dich aus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSTTTTT - Muss doch nicht jeder wissen,
also so wird man nicht meister :p:p:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:ugly: :p
So, und jetzt heul Dich aus !!!
HAhaha
da geb ich dir recht hahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas ist los Du alter Fischkopf ?
Keine Antwort ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender ist doch schon wech .. mapfen .. wollte nur schnell rum proleten .. und abhauen
lol
Kommentar
-
Kommentar