wow 3.Platz geworden, damit hätte ich nie gerechnet:eek:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwow 3.Platz geworden, damit hätte ich nie gerechnet:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenUnglaublich aber war
Heute das Topspiel gegen Simmertal 1:0 gewonnen. Damit habe ich 5 Punkte Vorsprung auf Ihn
15 Spiele 15 Siege
Hoffentlich halten das meine Jungs noch ein wenig durch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSoll ich gleich 2x Meister vorne eintragen ?
Nach 15 Spieltagen bestimmt noch nicht. Schaut euch mal die 1. Buli 261 an.
Da sind schon ganz schöne Hammer-Teams dabei....
Simmertal , Ballermann, Moinasterium, Rauxel, Ochsenhausen gegen die ich alle verlieren kann:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach 15 Spieltagen bestimmt noch nicht. Schaut euch mal die 1. Buli 261 an.
Da sind schon ganz schöne Hammer-Teams dabei....
Simmertal , Ballermann, Moinasterium, Rauxel, Ochsenhausen gegen die ich alle verlieren kann:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von nikleipzig Beitrag anzeigenhallo leute bin ein guter kumpel von kleinerleipziger20 und suche as ab den 11.1 würde mich freuen wen einer mal paar spiele schicken könnt und wen ihr mal wieder leute suche würde ich gerne bei euch mit machen allso bb nikleipzig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
mich kannst du eintragen Carsten , habe morgen mein letztes Spiel in der Landesliga und werde 1100 Prozent aufsteigen habe eine Bilanz von 24 Siegen und 1 Niederlagesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten hat grad auch einen gefunden gegen den er verlieren kann, versteh ich zwar nicht aber ok
Hamburger-Sturm-Truppe 2:4 TSV Stammheim
2:4 ist etwas krass, aber egal.
So, bisch denne jungs (und Mädels ???)
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmich kannst du eintragen Carsten , habe morgen mein letztes Spiel in der Landesliga und werde 1100 Prozent aufsteigen habe eine Bilanz von 24 Siegen und 1 Niederlage
Kommentar
-
-
adios charly
hasta la prosimasigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenim moment siehts aber ganz danach aus
Aber wär schon besser noch eine Saison OL zu spielen
Kommentar
-
-
So de Loksche ist nach dem heutigen Sieg wieder auf platz 4 .. da Germania Wernigerode ... verloren hat zudem hat der dritte nur ein remie erreicht was heißt 6pkt. aufholen dann lockt liga 2
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo de Loksche ist nach dem heutigen Sieg wieder auf platz 4 .. da Germania Wernigerode ... verloren hat zudem hat der dritte nur ein remie erreicht was heißt 6pkt. aufholen dann lockt liga 2
RESPEKT LOKSCHEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwow was ein sprung weis noch das vor ein oder zwei wochen du angst hattest abzusteigen und jetzt das !!!
RESPEKT LOKSCHE
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. hätte auch nicht gedacht .. das so eine rückrunde .. kommt .. schon echt beängstigend :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo de Loksche ist nach dem heutigen Sieg wieder auf platz 4 .. da Germania Wernigerode ... verloren hat zudem hat der dritte nur ein remie erreicht was heißt 6pkt. aufholen dann lockt liga 2
wie viele spiele noch?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFast wie bei mir,bin mit einer Niederlage und 2 unentschieden gestartet,und nun? 10-4-2
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenrespekt
wie viele spiele noch?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja nur habe ich mehr niederlagen in der Hinrunde kassiert :P
4 Spiele noch .. das werde ich nicht mehr schaffen
Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWer weiß,man hat schon Pferde kotzen sehen........
Ich drück dir jedenfalls die Daumen
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich mach ma das licht zu
gute n8
Kommentar
-
Kommentar