Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. wenn wir das wüssten .. aber ich glaube schon
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst Närnberch überhaupt noch Mitglied?
Hab ihn noch nie hier gelesen muss ich sagen...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu hast auch ne Simuanfrage
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja du hast verpasst mich zur Simu einzuladen, schließlich brauch ich ja auch meine tägliche Klatsche
@huuub , na dann kann man doch Närnberch rausnehmen und den Platz vergeben an ein aktiven User der mitmachen würde...?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus, mach aber bitte nicht so dolle, bin ein wenig geschwächt.
@huuub , na dann kann man doch Närnberch rausnehmen und den Platz vergeben an ein aktiven User der mitmachen würde...?
er hat sich ja abgemeldet
oder jemand fragt ihn ob er nicht wieder zurückkommen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus, mach aber bitte nicht so dolle, bin ein wenig geschwächt.
@huuub , na dann kann man doch Närnberch rausnehmen und den Platz vergeben an ein aktiven User der mitmachen würde...?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschönes Spiel Ruffy
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Ja war ein schönes Spiel, bin aber grad so abgelenkt von Bayern spiel...
Butt Butt ButtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa war ein schönes Spiel, bin aber grad so abgelenkt von Bayern spiel...
Butt Butt Butt
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa war ein schönes Spiel, bin aber grad so abgelenkt von Bayern spiel...
Butt Butt Butt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie viel steht es denne??? .. komt ja gar nicht live
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendoch auf Sky
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie viel steht es denne??? .. komt ja gar nicht live
Aber die Itacker spielen Typisch wie Itacker eben, bei jeder kleinen berührung hinfallen und 44 mal überschlagen.. Boah typisch......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen1:1
Aber die Itacker spielen Typisch wie Itacker eben, bei jeder kleinen berührung hinfallen und 44 mal überschlagen.. Boah typisch......
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWolfsburg: ManU 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas 0:1 Moskau
ich kann KOTZEN
eine chance und die ist drinne :mad::mad::mad::mad::mad:
aber doof für wolfsburg
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenUnd???? xD
damit ihr seht wieviel Bierabsatz im 1. Halbjahr raus ist in Sachsen :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir war mal so
damit ihr seht wieviel Bierabsatz im 1. Halbjahr raus ist in Sachsen :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGute Nacht Ladies, hau mich hin
Kommentar
-
-
Bayern 4:1
Das ist ja mal geil, wenigstens eine Deutsche Mannschaft die heute guten Fussball zeigtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar