Daniel wie findest du meine OL wo ich reingekommen bin?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDaniel wie findest du meine OL wo ich reingekommen bin?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn du mich eingeladen hast ... kann ich mir dein profil anschauen .. dort steht auch .. in welcher liga du spielst
SV VTO Crime 09 --> 4885
SSV GummelDrummel --> 3665
hellas --> 3475
FC 305 Gartenstadt --> 3195
D-Town --> 2815
TSV Stuttgart 09 --> 2750
VfB Renningen 09 --> 2630
1. FC Kirchberg --> 2465
...CROATIA... --> 2345
TSV Ditzingen --> 2310
fc ensinger street --> 2185
OptimaL O-R --> 1900
Roc United --> 1835
MA-Kickers --> 1240
Aufstieg nicht drin, Klassenerhalt sollte aber locker geschafft werden was meint ihr??? Strake OL oder nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHab ich dcoh schon...
SV VTO Crime 09 --> 4885
SSV GummelDrummel --> 3665
hellas --> 3475
FC 305 Gartenstadt --> 3195
D-Town --> 2815
TSV Stuttgart 09 --> 2750
VfB Renningen 09 --> 2630
1. FC Kirchberg --> 2465
...CROATIA... --> 2345
TSV Ditzingen --> 2310
fc ensinger street --> 2185
OptimaL O-R --> 1900
Roc United --> 1835
MA-Kickers --> 1240
Aufstieg nicht drin, Klassenerhalt sollte aber locker geschafft werden was meint ihr??? Strake OL oder nicht?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAuch den Aufstieg kannst du machen
Dei KS ist bei mir hoch (3195), die AS aber nur 1800 da ist an Aufstieg nich zu denken....wär auch zu früh...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhmm...wird wohl nich so leicht...
Dei KS ist bei mir hoch (3195), die AS aber nur 1800 da ist an Aufstieg nich zu denken....wär auch zu früh...
edit: aha schöne neue mannschaft
Kommentar
-
-
Germania Wernigerode - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
puuuuuuhhhhhh hoffe ich kann wenigstens einen punkt holen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. ich glaube du musst mal verkaufen .. schaue dir meine KS mal an und meine AS ist bei 2*** also zielmlich nah dran ... aber das wird echt schwer für dich ..
edit: aha schöne neue mannschaft
Hmm....ich weiß nich wo ich die ganze Kohl für neue herholen soll...
Ich beiß mich da durch, mach dir keine Sorgen...gib na Schätzung ab auf was für nem Platz ich lande am Ende der Saison!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa i-wie geht gegen dich nie was..gegen Leute mir gleicher KS wie du binn ich angkommen
Hmm....ich weiß nich wo ich die ganze Kohl für neue herholen soll...
Ich beiß mich da durch, mach dir keine Sorgen...gib na Schätzung ab auf was für nem Platz ich lande am Ende der Saison!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen9 oder 10 sage ich wirst du ... naja meine AS ist aber bestimmt höher als gegen den du vorhin gespielt hast
Glaub ich eher nicht...also ich sag Platz 7 wirds am Ende sein...schön im gesicherten Mittelfeldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKP...der hatte in etwa die KS von dir
Glaub ich eher nicht...also ich sag Platz 7 wirds am Ende sein...schön im gesicherten Mittelfeld
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa .. aber die meisten haben dann auch eine AS vom 2000 - 2350 bei so einer KS .. ich habe deutlich mehr .. habe auch nur 15 Spieler im Team
SSV GummelDrummel
Ne KS von 3700, aber der stärkste Spieler hat nen Skill von 225 und ist TWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchau hier mein erester Gegner am 9.12...typisches Beispiel
SSV GummelDrummel
Ne KS von 3700, aber der stärkste Spieler hat nen Skill von 225 und ist TW
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchau hier mein erester Gegner am 9.12...typisches Beispiel
SSV GummelDrummel
Ne KS von 3700, aber der stärkste Spieler hat nen Skill von 225 und ist TW
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja dann wird er ne AS von 2400 oder so haben .... zuviele spieler in der mannschaft so sieht das aus
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja dann wird er ne AS von 2400 oder so haben .... zuviele spieler in der mannschaft so sieht das aus
Wie soll denn das gehen?
225 ist sein stärkster, falls er 11 stück mit 225 HÄTTE, dann hätte er ne KS von 2475, und dier hat er nie im Leben
Der hat vil. ne KS von 2000, nicht mehr ich kann ihn auf jeden Fall schlagen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDen wirst du schon packen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDen wirst du schon packen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie bei den Meisten. Mein TW ist auch der beste Spieler.
spass beiseite klssenrhalt sollte locker drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa ja 2400 glaub ich eher weniger
Wie soll denn das gehen?
225 ist sein stärkster, falls er 11 stück mit 225 HÄTTE, dann hätte er ne KS von 2475, und dier hat er nie im Leben
Der hat vil. ne KS von 2000, nicht mehr ich kann ihn auf jeden Fall schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja seine ganzen spieler werden sich in diesem bereich sein .. denke ich also ich bleibe bei 2400 und einer Niederlage für dich ...
Komm am 9.12 zur Konfi, dann wirste ja sehn wies ausgehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDer ist bei mir in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas wird sich zeigen
Komm am 9.12 zur Konfi, dann wirste ja sehn wies ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl bin bis 14.12 krankgeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAha haben sie dir noch ne Woche verlängert?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach zusammen,
so nachdem sich alle lieb haben, und das ist auch schön so, habe ich gerade 4 Turnierspiele am laufen. Wittiland, Stargate sind 2 davon - wenn das man gut geht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenviel glück
Hamburger-Sturm-Truppe: FC All-Stars Essen 2:1
FC Stargate:Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Hamburger-Sturm-Truppe:RGU 1260 9:0
Wittiland Fc:Hamburger-Sturm-Truppe 1:0
Ich denke das geht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke:
Hamburger-Sturm-Truppe: FC All-Stars Essen 2:1
FC Stargate:Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Hamburger-Sturm-Truppe:RGU 1260 9:0
Wittiland Fc:Hamburger-Sturm-Truppe 1:0
Ich denke das geht
Kommentar
-
-
Nu gehts los
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Germania Wernigerode, 31686 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Germania Wernigerode und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Kommentar