Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ... was soll ich denne für 2mio. für verstärkung holen
hattest du nich bald an der 10 gekratzt?
Musste mal deine Jugend gut hochziehen und für gutes geld verkaufen..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwarum hast du bloß so wenig geld
ich hab zwar auch z.zt. nur 0.7 mio aber verkaufe dafür 2 spieler die ordentlich geld einbringen werden
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigentja zu schnell aufsteigen ist halt auch nix
am 13.12 ist es ja so weit da komen ein paar die mich etwas verstärken .. aber halt auch nicht viel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen2 Mios?
hattest du nich bald an der 10 gekratzt?
Musste mal deine Jugend gut hochziehen und für gutes geld verkaufen..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDu musst doch aber mal mehr als nur 2 Mio auf Kasse haben. Ich spare jetzt dauerhaft und geb nur noch FS/Gastro/Stadion und ÖA aus. Mein kader ist auch auf minimum. 11 Spieler + 5 Jugis. Reicht vollkommen aus und drückt auch die Gehälter
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 2:0 Mirlar! Vadisi!
Mirlar! Vadisi! 3:2 SC Falke Saerbeck
versuche ne neue taktik
eben hats nicht geklappt vllt jetzt
mit der alten
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wenn ich überlege was ich hier schon an Geld verschenkt habe .
*frech zu Madmag schiel* :p
*pfeifffffffff - na ein bisserls was haste ja auch bekommen, oder?
gut es waren echte Schnäppchen, aber nicht geschenkt!
und wenn ich mal größer bin, dann bekommst du auch mal was gutes von mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wenn ich überlege was ich hier schon an Geld verschenkt habe .
*frech zu Madmag schiel* :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn ich das alle mache sind die 2mio wieder weg und dann wird es nicht mal für .. gehälter morgen reichen
Eigene Turniere ggf. Veranstalten? Da kannst locker 1,5 Mio in 7 Tagen machen mit deinem Stadion :eek: und das ist mehr as wo teilnehmenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFür Kollegen macht man das doch gern...MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:eek: Stadion und ÖA kommen ja nicht täglich und FS und Gastro bei dir auch nur alle 2 Tage da muss doch was zusammenkommen .
Eigene Turniere ggf. Veranstalten? Da kannst locker 1,5 Mio in 7 Tagen machen mit deinem Stadion :eek: und das ist mehr as wo teilnehmen
es reich schon wenn du den 1. nur 100 den 2. 50 usw gibst
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso is es und vor allem mit turnieren
es reich schon wenn du den 1. nur 100 den 2. 50 usw gibstZuletzt geändert von Daniels007; 09.12.2009, 13:12.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen7. Pistoleros-Cup
- Beginn: 14.12.2009 - 20.12.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94)
3. Mirlar! Vadisi! (cuper42)
4. Monnaie
5. 1.FC Phönix Karlsruhe
6.
7.
8. SV Holstein Kiel
Aktuelle Anmeldeliste...
Ich wollte das nochmal hoch holen, damit es endlich voll wird...
Von meiner Seite aus besteht kein Problem, wir können das Turnier ruhig verschieben...
Nur nicht in den Januar rein, da ich das Splinterneujahres-Turnier mit ausrichte...
Aber um zwei Tage passt...
Gruss schnurres00
Also von mir aus kann das Turnier auch verschoben werden!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso is es und vor allem mit turnieren
es reich schon wenn du den 1. nur 100 den 2. 50 usw gibst
Also, diese Turniere mit sonem Preisgeld werden bei mir nie voll!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAlso von mir aus kann das Turnier auch verschoben werden!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso, diese Turniere mit sonem Preisgeld werden bei mir nie voll!
guck ma hier http://fussballcup.de/index.php?w=30...382_1260054000
Kommentar
-
-
also .. ich habe nu noch 200k auf dem konto .... ÖA gemacht .. war nur noch bei 60% :eek: .. zudem Fanshop und Gastro gekauft .. am 12.12 habe ich ein tunier wo ich am ende 1mio. bekomme ... und am 1.1. bin ich ja ausrichter für den Splinter Neujahrestunier .. naja mal schauen ... was da zusammen kommt ... dann hoffe ich doch mal das ich mein ex-jugi für min. 8,5mio. los bekomme ..... und für 9mio. bekomme ich noch einen ST .. bin gespannt wann ich die zusammen habe .. hoffe bevor Besi aufhört
Kommentar
-
-
Ich würde gern mal n 32 Premturnier machen wollen aber da bin ich mir immernoch nicht über die Auszahlung klar.
Jeder 1 Mio würde bedeuten ich verdiene "nur" 14 Mios. Das sind 6-7 Mio mehr als bei 7 Tageturnieren aber man muss ja auch erstmal die Preisgelder in der Vereinskasse habenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso .. ich habe nu noch 200k auf dem konto .... ÖA gemacht .. war nur noch bei 60% :eek: .. zudem Fanshop und Gastro gekauft .. am 12.12 habe ich ein tunier wo ich am ende 1mio. bekomme ... und am 1.1. bin ich ja ausrichter für den Splinter Neujahrestunier .. naja mal schauen ... was da zusammen kommt ... dann hoffe ich doch mal das ich mein ex-jugi für min. 8,5mio. los bekomme ..... und für 9mio. bekomme ich noch einen ST .. bin gespannt wann ich die zusammen habe .. hoffe bevor Besi aufhört
Der könnte doch eh seine Spieler an die bedürftigeren verscheuern, oder?
wenn er eh aufhört!!! Also ich nehm auch sonen alten 31 Jahre Stürmer oder so!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch würde gern mal n 32 Premturnier machen wollen aber da bin ich mir immernoch nicht über die Auszahlung klar.
Jeder 1 Mio würde bedeuten ich verdiene "nur" 14 Mios. Das sind 6-7 Mio mehr als bei 7 Tageturnieren aber man muss ja auch erstmal die Preisgelder in der Vereinskasse haben
bekommst Du dann eigentlich die Credits der Teilnehmer????
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso .. ich habe nu noch 200k auf dem konto .... ÖA gemacht .. war nur noch bei 60% :eek: .. zudem Fanshop und Gastro gekauft .. am 12.12 habe ich ein tunier wo ich am ende 1mio. bekomme ... und am 1.1. bin ich ja ausrichter für den Splinter Neujahrestunier .. naja mal schauen ... was da zusammen kommt ... dann hoffe ich doch mal das ich mein ex-jugi für min. 8,5mio. los bekomme ..... und für 9mio. bekomme ich noch einen ST .. bin gespannt wann ich die zusammen habe .. hoffe bevor Besi aufhörtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbekommst Du dann eigentlich die Credits der Teilnehmer????
Weiß das einer? Ruffy?
Edit: Hab den Ruffy mal gefragtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWürde mal sagen: Ja. Sicher bin ich mir aber nicht. Man muss ja dann auch Credits ausschütten und das dann aus eigener Tasche zu zahlen wäre schon sch....
Weiß das einer? Ruffy?
Wollte das auch schonmal machen, aber erstmal mit 16 Tn, aber ich glaube es macht keiner mit dabei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDer könnte doch eh seine Spieler an die bedürftigeren verscheuern, oder?
wenn er eh aufhört!!! Also ich nehm auch sonen alten 31 Jahre Stürmer oder so!
ich weis nicht ich glaube da auch nicht wirklich dran
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich bekomme aber einen 19j. ST von ihm :p
ich weis nicht ich glaube da auch nicht wirklich dran
Hat er da irgendwas von gesagt?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHat er da irgendwas von gesagt?
wo finde ich denne diesen Tunierrechner .. schickt mir mal den link wenn möglich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ... ende seiner Saison oder zum 31.12 ..... naja mal schauen
wo finde ich denne diesen Tunierrechner .. schickt mir mal den link wenn möglich
Kommentar
-
Kommentar