Zitat von Magics91
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmagics haste angst gegen mich zu spiel
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHabe erst ne Ansprache an meine Mannschaft gemacht, damit alle wissen um was es gegen dich geht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist notiert
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHabe erst ne Ansprache an meine Mannschaft gemacht, damit alle wissen um was es gegen dich geht
nur 3:0
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbei mir auch (hab noch freie tage wer möchte kann sich eintragen freu mich auf jedes fs danke im voraus)
cuper, du wirst immer besser. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensorry für die simu!
ich warte auf die klatsche
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr noch lestern ich bin auch bald oben dann kommen die richtigen spiele grins
lach das habe ich auch gesagt aber das nützt nix sie werden ja auch immer stärker
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr noch lestern ich bin auch bald oben dann kommen die richtigen spiele grins
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach das habe ich auch gesagt aber das nützt nix sie werden ja auch immer stärker
Kommentar
-
-
lach es reicht aber jetzt:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjao bisher warens meistens 3
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann läster ich grad auch ein bissel mit.. bei tommy warens grad zur halbzeit 3x3...sorry tommy! als ich auf den liveticker geklickt habe, hab ich sofort meinen jugistürmer für den 500er eingewechselt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann läster ich grad auch ein bissel mit.. bei tommy warens grad zur halbzeit 3x3...sorry tommy! als ich auf den liveticker geklickt habe, hab ich sofort meinen jugistürmer für den 500er eingewechselt.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso es war schön mit euch muss leider gehn nachtschicht ruft allen noch ein schön abend bye
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso es war schön mit euch muss leider gehn nachtschicht ruft allen noch ein schön abend bye
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar