lust auf simu jemand
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenjo ich hab dich mal eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlust auf simu jemand
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo gert fs wer auch schön
gern geschehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend pistos und an alle die noch einer werden möchte
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich finde das mist das der transfermarkt nicht immer geht kann ja erst morgen meine spieler kaufensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendu hupst aber schon wie ein ganz großer hier:eek:
bin ja schon grooss
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendu hupst aber schon wie ein ganz großer hier:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen:p:p:p stimmt das nicht
bin ja schon grooss
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt ja nicht der transfermarkt geht immer du kannst jederzeit Spieler ein Angebot machen und kaufen !!! Nur die Spiele kommen eben zu Winterpause oder zu Beginn der neuen Saison so wie in echt, das ist doch absolut okay !!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengeht nicht ich kann von jörg nicht kaufen robesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensiehst du denn die Spieler von Jörg auf dem TM ? Geb mal bei suche das Teamvon Jörg ein wenn dann keine Spieler von Jörg angezeigt werden,liegt das daran das zwischen euch mehr als 2 Ligen unterschied ist !! Und das bedeutet das du von ihm natürlich keine Spieler kaufen kannst !! Abstand darf nur 2 Ligen haben !!! Probiers mal !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenstimmt bin ja jetzt Ol dann müssen wir einen finden der ihn von mir kauft damit tommy ihn bekommt
ich glaub aus unserem Clan gibt es da keinen der in Frage kommt micha ist ja auch nicht mehr Verbandsliga !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwarte mal ich steige ja auch auf is ja mein letzter spieltag dann müste es ja wieder gehn odersigpic
Kommentar
-
-
ich wünsch auch allen ein erfolgreiches Ligaspiel !!! ich muss mir das Spiel aus FCupFrankreich anschauen , da ich hier spielfrei bis zum 4 Juni bin !!!!
also ganz entspannt die nächsten drei Tage !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen vg
schade cuper das es nicht geht würde es sofort machen wenns gingen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wünsch auch allen ein erfolgreiches Ligaspiel !!! ich muss mir das Spiel aus FCupFrankreich anschauen , da ich hier spielfrei bis zum 4 Juni bin !!!!
also ganz entspannt die nächsten drei Tage !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennix entspannen sonnder rann mit dir:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenschade cuper das es nicht geht würde es sofort machen wenns gingen würde
edit: ich seh gerade ich hab meine antwort zitiert
ich schick ihn dir nochma
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhast du mein pn nicht erhalten
edit: ich seh gerade ich hab meine antwort zitiert
ich schick ihn dir nochma
ok mach das mal
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmenno bist im game ja nicht on
ab wann gehts bei dir los ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar