Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDachte ich mir doch Carsten. Kannst du auf der 1. Seite bitte nachtragen, das mein Stadion nun 48.300 Zuschauer fasst???
So, bin dann auch mal wieder weg.
Bildschirmpause hut überstanden und nun noch etwas arbeiten.
Dann geht es zum Bowlen und anschliessend Teil 1 der Feierlichkeiten
In dem Sinne schon jetzt alles Gute und viel Erfolg in Euren LS.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
So, bin dann auch mal wieder weg.
Bildschirmpause hut überstanden und nun noch etwas arbeiten.
Dann geht es zum Bowlen und anschliessend Teil 1 der Feierlichkeiten
In dem Sinne schon jetzt alles Gute und viel Erfolg in Euren LS.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann viel Glück. Lass die Pins ganz.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal schauen, wenn die mich ärgern ........
Kommentar
-
-
servus bin auch wieder da !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSO mein ingame account ist jetzt auch gelöscht
wollte nur schnell vorbeischauen^^sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt ist die Messe gelesen kein zurück mehr, schade drum Smogi !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann auch mal wieder weg. Tschaui
@ Smog: Auf Wiedersehen
Glaub iwie, du lässt dich hier bald wiedersehen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenglaub ich nicht
Für alle die wissen wollen wie Ruffy sein logo gemacht hat, hab da sowas ähnliches
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenBis bald Smogi
Für alle die wissen wollen wie Ruffy sein logo gemacht hat, hab da sowas ähnliches
was hat er denne für nen Logo
übrigens das Quiz wurde noch immer noch nicht von 10 gelöst es fehlt noch immer einer !!! das ist ja so traurig, wie schlecht die sind !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend leutz
und bei allen alles ok bis auf die sch...... chemi
was haben die Hamburger eigentlich immer mit den Holländern , da kommt ja schon wieder einer !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep aber bei dir anscheinend nicht !!!
was haben die Hamburger eigentlich immer mit den Holländern , da kommt ja schon wieder einer !!!:eek:
ne meinte das mit der chemie wegen den test nicht mich.
tja wir haben nen abo auf holland:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas hat er denne für nen Logo
übrigens das Quiz wurde noch immer noch nicht von 10 gelöst es fehlt noch immer einer !!! das ist ja so traurig, wie schlecht die sind !!!
Ich krieg jetzt wohl die Weiterbildungen gut geschrieben
besser spät als nie ^^
Kommentar
-
-
Magics91
Guten Abend Leute, VG allen beim Ligaspiel. Nach dem 0:0 gestern, hoffe ich dass heute wieder ein Punkt drinne ist, wäre mit einem Punkt heute sehr zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute, VG allen beim Ligaspiel. Nach dem 0:0 gestern, hoffe ich dass heute wieder ein Punkt drinne ist, wäre mit einem Punkt heute sehr zufrieden.
Kommentar
-
-
von mir auch allen vielGlück, dank Jürgen wärs ja jetzt fast in die Hose gegangen !!!:eek::psigpic
Kommentar
-
-
Magics91
-
Halbzeitstand : 2-0 Führung sieht heute wieder gut aus , ist aber auch nur der Vorletzte !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHalbzeitstand : 2-0 Führung sieht heute wieder gut aus , ist aber auch nur der Vorletzte !!!
na sieht doch gut aus. weiter drücken
Kommentar
-
Kommentar