Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab dich mal zur Simu eingeladen!
gegen dich doch immer gerne
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenjetzt werd ich rot
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie sieht es in deiner Gruppe aus?Hats ne gute erwischt?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie sieht es in deiner Gruppe aus?Hats ne gute erwischt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa 1:0 gewonnen! :p:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNe zu gute. 2 die ich sicher gewinne und eins was ich sicher verloren habe. Nur noch ein Spiel über
dann geht es ja für dich bei den großen weiter,ich denke da werden wir uns wieder treffen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa 1:0 gewonnen! :p:p
Das Rückspiel läuft mein Freund
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas Rückspiel läuft mein Freund
ne, jetzt bei dir!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWoooo? Du denkst doch nicht im ernst, wo ich jetzt auf dem Gipfel des Olymp geklettert bin, das ich den wieder verlasse!
ne, jetzt bei dir!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKeine Panik,ich hole dich da schon wieder runter
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich stelle fest in unserem thread wird mehr gequatscht als gespielt!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich stelle fest in unserem thread wird mehr gequatscht als gespielt!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa will keiner mehr. Die die jetzt schon gespielt haben, dürfen in LL, der Rest HR!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann muß ich in den LL,habe noch keinen erreicht
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann muß ich in den LL,habe noch keinen erreicht
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 gewonnen!
ich komm nie wieder runter! :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu hast schon wieder gewonnen,ich glaube ich gewinne nie gegen dich:Bist wohl mein Angstgegner
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenich denke das ist angra?!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer sowieso,aber wir beide liegen nicht weit auseinander und ich kann nicht gegen dich gewinnen,ich schon komisch
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWas hast für eine AS? Ich momentan 2465! Und immerhin liegt eine Liga zwischen uns!
Ich habe grademal 1965
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu hast 2465:eek::eek:
Ich habe grademal 1965
Dachte echt du hast mehr. Weil du ja schon OL spielst! und ich gerademal in die VL aufgestiegen bin!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDachte echt du hast mehr. Weil du ja schon OL spielst! und ich gerademal in die VL aufgestiegen bin!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHatte vieleicht bis jetzt Glück gehabt.Meine neue Sasion fängt jetzt erst an und dann werde ich mal richtig Kohle aus geben
hoffe ja das mein Fanshop bisschen was abwirft bis zur nächsten Saison, dann kauf ich auch ein. Aber erst einmal reicht mein Kader bis in die RL.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 1.FC Kickers Radebeu Beitrag anzeigenMichzsenser SV 09 e.V-1.FC Kickers Radebeul 2:2
:eek: Boaaahhhh hier spielen ja sogar noch Leute! :eek:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Kickers Radebeu Beitrag anzeigenMichzsenser SV 09 e.V-1.FC Kickers Radebeul 2:2
hier nur 25-32 !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDafür bin ich auch Pleite
hoffe ja das mein Fanshop bisschen was abwirft bis zur nächsten Saison, dann kauf ich auch ein. Aber erst einmal reicht mein Kader bis in die RL.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist hier verkehrt bitte mach es weg es verwirrt mich hier ergebnisse zu sehen!!:eek:
Kommentar
-
Kommentar