nicht gerechtfertigtes übertriebenes Selbstbewußtsein...solltest mal sein Supermankostüm sehen
Selbst gebastelt oder von der Omi:p
Wer von Euch Gesichts-Erlebniss Parks hat da was gegen "Oma-Schaschlik" gesagt?? Krriiiiieeeggg!!!
Eins Wundert mich immer noch...Toshi.....wer war eigentlich damals so bescheuert und hat Dir nen PC Verkauft anstatt Dir ne BRAVO oder ne WENDY in die Hand zu drücken?
Wer von Euch Gesichts-Erlebniss Parks hat da was gegen "Oma-Schaschlik" gesagt?? Krriiiiieeeggg!!!
Eins Wundert mich immer noch...Toshi.....wer war eigentlich damals so bescheuert und hat Dir nen PC Verkauft anstatt Dir ne BRAVO oder ne WENDY in die Hand zu drücken?
hahahahahaha....sehr geil!!!......der Italiener ist wenigstens auf meiner Seite:p
hahahahahaha....sehr geil!!!......der Italiener ist wenigstens auf meiner Seite
Ja wir müssen auch mal ein ernstes Wörtchen reden mein Freund....WIE konnte es passieren das so Gulasch Gesichter wie Heze und Toshi durch die Gesichtskontrolle gekommen sind???:eek:
Ja wir müssen auch mal ein ernstes Wörtchen reden mein Freund....WIE konnte es passieren das so Gulasch Gesichter wie Heze und Toshi durch die Gesichtskontrolle gekommen sind???:eek:
toshi, hast du eine ahnung wovon unser kognitiv eher schlicht strukturierter freund da faselt?!?
also mich tangiert das nur peripher, mit mir redet sogar morgens mein spiegel: "sorry, übertragungsfehler, so geil kann kein mensch aussehen!"
und das du der grund bist, dass die sonne jeden abend frustriert untergeht weil deine schönheit sie einfach überstrahlt, ist auch ja bekannt.
Oh ...wow...da kommt der Geier mitten in der Nacht...hat sich gefühlte 9,754 Stunden einen Spruch überlegt...und artikuliert sich so vorzüüglisch...Darf ich die Ehre haben mein erstes Magengeschwür nach Dir zu benennen?
Zu Deinem Spiegel...*hust*...Rauchst Du vor jedem Schlafen gehen ne Tüte mit dem Sandmännchen oder höhrst Du morgens direkt nachm Aufstehen die falschen Motivations Kassetten?
Ja wir müssen auch mal ein ernstes Wörtchen reden mein Freund....WIE konnte es passieren das so Gulasch Gesichter wie Heze und Toshi durch die Gesichtskontrolle gekommen sind???
weiß auch nicht genau warum...bin da nichtsahnend vorbei gegangen...da fiel mir meine BRAVO runter...und als ich mich danach gebückt hatte hörte ich nur "Hallo sash..komm rein"
toshi, hast du eine ahnung wovon unser kognitiv eher schlicht strukturierter freund da faselt?!?
also mich tangiert das nur peripher, mit mir redet sogar morgens mein spiegel: "sorry, übertragungsfehler, so geil kann kein mensch aussehen!"
und das du der grund bist, dass die sonne jeden abend frustriert untergeht weil deine schönheit sie einfach überstrahlt, ist auch ja bekannt.
und dafür lache ich sie auch immer aus..wahre Worte mein Freund!!!
weiß auch nicht genau warum...bin da nichtsahnend vorbei gegangen...da fiel mir meine BRAVO runter...und als ich mich danach gebückt hatte hörte ich nur "Hallo sash..komm rein"
Wer ist Wendy????
Wurden die nicht erst nach deiner Anmeldung extra eingeführt
und dafür lache ich sie auch immer aus..wahre Worte mein Freund!!!
Morgen Ihr verrückte. So viel nette Sache wie Ihr euch schreibt, da kommt man kaum mit lesen hinterher :eek:
Morgen Ihr verrückte. So viel nette Sache wie Ihr euch schreibt, da kommt man kaum mit lesen hinterher :eek:
Wir sind halt wie eine richtige Familie...nach aussen halten wir zusammen aber sind wir alleine verprügeln wir unsere Kleinen...brauche ja nicht betonen wer das ist
Wir sind halt wie eine richtige Familie...nach aussen halten wir zusammen aber sind wir alleine verprügeln wir unsere Kleinen...brauche ja nicht betonen wer das ist
Ist ja nicht so schwer herauszulesen. Aber man muss schon alles gelesen haben um zu verstehn :eek:
Ist ja nicht so schwer herauszulesen. Aber man muss schon alles gelesen haben um zu verstehn
Wie Du liest das alles hier?Also ich schreib immer einfach irgendwas wenn ich sehe das Toshi versucht hat ein paar Wörter als Satz aussehen zu lassen.^^
Kommentar