Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
La Familia feat. Pistoleros
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Es ist so weit
Gruppe 3 ist eingestellt. Ihr könnt Euch anmelden.
PN sind raus.
Viel Erfolg und Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Es ist so weit
Gruppe 3 ist eingestellt. Ihr könnt Euch anmelden.
PN sind raus.
Viel Erfolg und Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhuhu wollte fragen ob jetzt vllt ein platz für mich da ist
lg
jessi
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen`boa richt das hier in diesem tread nach schweis und das kommt nicht nur von der forumsau
alle schwitzen vor aufregung, kein wunder bei der bullenhitze mit nem weihnachtskostüm rumzurennen...:p
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigendie frage ging an wizar^^und du musst mitglied sein bei Lafamilia oder Pisoleros ... wenn du das meinst bist du im falschen thread
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenSo, habe mich in Gruppe 3 auch angemeldet!
Mal sehen, wer hier wem blaue Bohnen verpasst!
kennst das doch abwarten und Tee trinken
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Pistoleros werden das Kind schon schaukeln
Dein Wort ins Gottes ohr oder von irgendeinem anderen der da was machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Pistoleros werden das Kind schon schaukelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDein Wort ins Gottes ohr oder von irgendeinem anderen der da was machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenso bin jetzt in gruppe 3 angemeldet,dann wünsch ich allen glück und sage mal das werdet ihr auch brauchen:p
Große Sprüche können sehr schnell und hart bestraft werden :eek:
Kommentar
-
-
wir haben ja ein vize meister dabei der mitspielt .. der zweite wird bestimmt beim nächsten ... LaFamilia vs. Pistoleros mit machen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGroße Sprüche können sehr schnell und hart bestraft werden :eek:
erste Simu gegen ihn bei mir zuhause 2:0 verkackt dann aber bei ihm 4:1 gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGroße Sprüche können sehr schnell und hart bestraft werden :eek:
Ich glaube er weiß gar nicht wer alles in Gruppe 3 ist
Oder er glaubt an ein Wunder
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch glaube er weiß gar nicht wer alles in Gruppe 3 ist
Oder er glaubt an ein Wunder
irgendwie niedlich diese kleinen Viecher, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenirgendwie niedlich diese kleinen Viecher, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensowas nenne ich größenwahn
dass kommt von der hitze in der kompletten ausrüstungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendass kommt von der hitze in der kompletten ausrüstung
nicht jder trägt halt ein ganz körper condom um sich vor der Lafamilia zu schützen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht jder trägt halt ein ganz körper condom um sich vor der Lafamilia zu schützen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht jder trägt halt ein ganz körper condom um sich vor der Lafamilia zu schützen
haha das hilft nix....sie haben mich einer gehirnwäsche unterzogen...seitdem bin ich absolut hörigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha das hilft nix....sie haben mich einer gehirnwäsche unterzogen...seitdem bin ich absolut hörig
Tja,
Henning, Toshi und Wizar kann man fast nicht wiederstehen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenTja,
Henning, Toshi und Wizar kann man fast nicht wiederstehen
The End
Kommentar
-
Kommentar