Oh ...wow...da kommt der Geier mitten in der Nacht...hat sich gefühlte 9,754 Stunden einen Spruch überlegt...und artikuliert sich so vorzüüglisch...Darf ich die Ehre haben mein erstes Magengeschwür nach Dir zu benennen?
Zu Deinem Spiegel...*hust*...Rauchst Du vor jedem Schlafen gehen ne Tüte mit dem Sandmännchen oder höhrst Du morgens direkt nachm Aufstehen die falschen Motivations Kassetten?
hehe, cooles bild. ich bin fast versucht das als avatar zu nehmen...
ansonsten hast du leider unrecht - ich berausche mich mitten an der nacht an deinen geistreichen kommentaren und werde dadurch zu höchstleistungen angestachelt.
und das mit dem magengeschwür vergiss mal ganz schnell - das kann ja nix werden. jedes ordentliche, einigermassen anständige magengeschwür welches was auf sich hält wird ja wohl nen riesenbogen um dich machen...
Wie Du liest das alles hier?Also ich schreib immer einfach irgendwas wenn ich sehe das Toshi versucht hat ein paar Wörter als Satz aussehen zu lassen.^^
Toshi er redet vom Inhalt dieses Threads...Nicht wie Du verstanden hast vom Game
Nen Thread anzustecken??Mit Streichholz?
wurde knutschi das Taschengeld erhöht oder was ist hier los
nana einmal verpflichtet, für immer verpflichtet...da kommste nicht mehr raus
Also das sind mir ja die richtigen Nicht mal DIE Grundregel der LaFamilia einhalten (Signatur) und dann nem Itakka sagen er kommt irgendwo nicht raus...knuffig der rubi ne?
Also das sind mir ja die richtigen Nicht mal DIE Grundregel der LaFamilia einhalten (Signatur) und dann nem Itakka sagen er kommt irgendwo nicht raus...knuffig der rubi ne?
Hast Recht....ich glaub ich muss dann mal das Special Tactics Schlumpf Commando losschicken
Sieh einer an....da klopfen schon die nächsten an:eek:
Was??....du gehörst zu La Familia.....und verlassen kann man uns nur liegend oder oder einbetoniert
in deinem fall macht carlo mit sicherheit ne ausnahme.
du wirst liegend einbetoniert.:p
ich würde sogar vorbeikommen und noch ein paar mal mit der schippe draufhauen, sicher ist sicher.
Kommentar