Babbel holt nicht nur einen Meistertitel mit dem VFB, fragt sich nur welche und wann. Da ich ja eher zu VFB anhängern gehör hoff ich mal das wird kein "Meister der Herzen" oder Meister der Gegentore
Babbel holt nicht nur einen Meistertitel mit dem VFB, fragt sich nur welche und wann. Da ich ja eher zu VFB anhängern gehör hoff ich mal das wird kein "Meister der Herzen" oder Meister der Gegentore
na ja abgesehen davon man muss es mal so sehen ...wer war letzte saison herbstmeister und hat dann 1 verletzten spieler gehabt (den besten den sie damals hatten??) richtig hoffenheim...und am ende waren wolfsburg die meister.
diesmal wird vill nicht wolfsburg meister aber der HSV ??? oder stuttgart??? neee das glaube ich nicht vill dann ehr die bayern..es sei da wird robben oder riberý verletzt...
aber ich hoffe noch das wolfsburg was reißt...immer hin haben sie jetzt ne art joker (martins) ..und grafite und dzeko sollten selbst die bayern nicht unterschätzen...
am ende wird vill sogar dortmund meister wer weiß das jetzt schon oder doch mainz 05 :eek:...muahahahahaaaaaaaaaaa das wäre ne sensation
Kommentar