Mmh, wir haben das WE Kirmes, könnte sein dass ich da Samstag und Sonntag nicht so fähig bin Internet zu benutzen. Sollte ich also auf diverse tolle Sachen nicht reagieren, dürfte das daran liegen
NEEEEIN :mad: mein erstes gegentor in der saison und zum ertsen mal guck ich im live tricker zu ich guck nie wieder rein wtf 2-1 -.- gegen den tabellen 2ten gewonnen aber 1 gegentor das erste in dieser saison 8 spiele ohne gegentor und jetzt das 34-1 tore OMG:mad::mad::mad: kack liveticker buhhh
achja kanne s ein das die öffentlicharbeit jetzt schnelelr sinkt um 2 früher sink die doch immer um 1 oder nicht?
Jap je nach Liga wird es immer höher!
Hab diese Saison 26,4Mil + gemacht.und steige Sicher in die LL auf das Geld spare ich noch
Hab mir die ligen in der LL angeschaut und bemerkt das sie leicht sind darum suche ich zurzeit 100+ Alter egal jemand was im angebot?
Suche:LM,dm,Av und Tw
Hab diese Saison 26,4Mil + gemacht.und steige Sicher in die LL auf das Geld spare ich noch
Hab mir die ligen in der LL angeschaut und bemerkt das sie leicht sind darum suche ich zurzeit 100+ Alter egal jemand was im angebot?
Kommentar