B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWir sind grad am Planen,wird sich etwas verändern das kann ich euch versprechen
Wird alles noch bekannt gegeben
okay auch gut^^ wollte nur meine hilfe zur verfügung stellen^^
Kommentar
-
-
Wichtige Mitteilung
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhmm...echt mal schade...aber ich muss ihm teilweise zustimmen...sher viel Produktives läuft hier nicht zusammen in diesem Thread...das heist aba nicht das ich auch austrete fühl mich wohl bei euch^^
aber was haltet ihr davon wenn wir selber ein kleines Forum machen??? da gibt es dann mehrere Themen und alles ist um einiges Übersichtlicher!
erkläre mich gerne dazu bereit eins zu machen! kann sowas^^Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWir sind grad am Planen,wird sich etwas verändern das kann ich euch versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWir sind grad am Planen,wird sich etwas verändern das kann ich euch versprechen
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMuss jetz gehen die Arbeit ruft:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigennaja nur 0:3 verloren gg Oberliga^^
jop glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenGuten morgen...Jetzt noch ne änderung...leider habe ich keine altdeutsch schrift in meinem Programm...sry hotte.
hallo erstmal alle zusammen!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennu auch gut mach ich heut mal selbstgespräche!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensicher nicht aber was solls!!habe noch schnell zu geschlagen und einen ST 130er für 1,5mio gekauft
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe noch schnell zu geschlagen und einen ST 130er für 1,5mio gekauft
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe noch schnell zu geschlagen und einen ST 130er für 1,5mio gekauft
nein schon ein guter preis für nen 31 järigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo? wann? wer verkauft für solche preise?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da...haste ja die nächste gurke im kader
nein schon ein guter preis für nen 31 järigen:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenNa wenn der schon 31 ist machts auch keinen unterschied mehr ob der 1ne oder 19 Nasen hat... Ich mein wennde nur 1,5Mille bezahlt hast sind das in dem speziellen fall keine 100k pro Nase :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenman man man jetzt ist der jugenspielr vorverkauf weg jetzt weis ich nicht mehr wer mein spieler gekauft hat
Kommentar
-
Kommentar