B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenSpielverderber aber ich machsWenn du willst kannst du mich Einladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWenn du willst kannst du mich Einladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendas ist ja jetzt auch das mindeste nach der Bloßstellung:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWo ist die Einladung oder hast du "ANGST":p
" ANGST " ein HOSENSCHEIßER ähhmm ein KRIEGER kennt keine Angst:p
also einladung ist schon längst raus bitte BRILLE mal aufziehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen" ANGST " ein HOSENSCHEIßER ähhmm ein KRIEGER kennt keine Angst:p
also einladung ist schon längst raus bitte BRILLE mal aufziehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAngenommen du bist ja in deiner Liga "SEHR GUT"
aber immerhin hab ich gestern meinen ersten Sieg gefeiert !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja ich weis wenn ich so weiter mache wirds grad so zum Abstieg reichen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEinfach neue Spieler kaufen,dann wird es schon klappen
du glaubst gar nicht wie gern ich dasmachen würde aber wenn du wüsstest wie die Preise für die Spieler sind die man genre hätte wird einem schwindelig suche schon seit wochen und krieg abfuhr nach abfuhr und die Winterpause ist in 4 Tagen das wird glaub nix mit Verstärkungen. ABRAMOVITSCH wollt mir ja Geld zu stecken aber der ist auf einmal abgehauen:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendu glaubst gar nicht wie gern ich dasmachen würde aber wenn du wüsstest wie die Preise für die Spieler sind die man genre hätte wird einem schwindelig suche schon seit wochen und krieg abfuhr nach abfuhr und die Winterpause ist in 4 Tagen das wird glaub nix mit Verstärkungen. ABRAMOVITSCH wollt mir ja Geld zu stecken aber der ist auf einmal abgehauen :pFrag mal den Hopp:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab ne frage
soll ich einen iv 210 24 für 4.8 mio ziehen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas sollte eig. der Spanier wissen
jo dann warte ich mal auf eine antwort von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo dann warte ich mal auf eine antwort von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wie lange hast du den denn schon auf dem TM stehen und wann kam das letzte Angebot auf den Spieler ?
schon ne weile letztes angebot vor 2 tagen oder so
na egal ich werde schon die richtige entscheidung treffen hoffe ich
ne andere frage: dm 210 24 für 3 mio kaufen
gut oder schlecht?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenschon ne weile letztes angebot vor 2 tagen oder so
na egal ich werde schon die richtige entscheidung treffen hoffe ich
ne andere frage: dm 210 24 für 3 mio kaufen
gut oder schlecht?
also ich würde sagen 4,8 sind schon gut , perfekt wären 5Mille vielleicht kannst ja den Bieter dazubringen das er 5 Mille bietet ansonsten würde ich ihn für die 4,8 Mio verkaufen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendas zweite wegen kaufen: also 3 Mille ist okay mehr würde ich dann aber nicht ausgeben das ist dann schon langsam die Schmerzgrenze
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop danke für deine hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWürde mich mal über eine Freundschafts-Spiel Einladung von dir Freuen:p
und von mir:eek::eek:?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWürde mich mal über eine Freundschafts-Spiel Einladung von dir Freuen:p
Schämst dich nicht deine Position so auszunutzen ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja klar doch dem Chef kann ich wohl schlecht nein sagen :p !!! Musst dich aber noch ein Paar tage gedulden da mein TK im September komplett und im Oktober auch schon vereinzelt ausgebucht ist !!!
Schämst dich nicht deine Position so auszunutzen ?:pWarum Schämen wenn dann Genießen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWarum Schämen wenn dann Genießen:p
hehe würdest du dich auch über eine Einladung von mir freuen:p?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund von mir:eek::eek:?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhehe würdest du dich auch über eine Einladung von mir freuen:p?
Wie viele Plätze hast du im Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wenn wir doch schon dabei sind mit dir würd ich doch auch gerne mal im Oktober die Klingen kreuzen !!!!
bei mir oder bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDie Größe ist Entscheident
Wie viele Plätze hast du im Stadion
also er hat mehr als ich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von südlichter Beitrag anzeigendie größe ist entscheident:d
wie viele plätze hast du im stadion
reicht dir das?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbei mir oder bei dir
bin zwar sehr gastfreundlich aber ein Tapetenwechsel ist auch mal ganz gut deshalb bei dir dann !!
Kommentar
-
Kommentar