Einfach neue Spieler kaufen,dann wird es schon klappen
du glaubst gar nicht wie gern ich dasmachen würde aber wenn du wüsstest wie die Preise für die Spieler sind die man genre hätte wird einem schwindelig suche schon seit wochen und krieg abfuhr nach abfuhr und die Winterpause ist in 4 Tagen das wird glaub nix mit Verstärkungen. ABRAMOVITSCH wollt mir ja Geld zu stecken aber der ist auf einmal abgehauen :p
du glaubst gar nicht wie gern ich dasmachen würde aber wenn du wüsstest wie die Preise für die Spieler sind die man genre hätte wird einem schwindelig suche schon seit wochen und krieg abfuhr nach abfuhr und die Winterpause ist in 4 Tagen das wird glaub nix mit Verstärkungen. ABRAMOVITSCH wollt mir ja Geld zu stecken aber der ist auf einmal abgehauen :p
schon ne weile letztes angebot vor 2 tagen oder so
na egal ich werde schon die richtige entscheidung treffen hoffe ich
ne andere frage: dm 210 24 für 3 mio kaufen
gut oder schlecht?
also ich würde sagen 4,8 sind schon gut , perfekt wären 5Mille vielleicht kannst ja den Bieter dazubringen das er 5 Mille bietet ansonsten würde ich ihn für die 4,8 Mio verkaufen !!!
Würde mich mal über eine Freundschafts-Spiel Einladung von dir Freuen:p
ja klar doch dem Chef kann ich wohl schlecht nein sagen :p !!! Musst dich aber noch ein Paar tage gedulden da mein TK im September komplett und im Oktober auch schon vereinzelt ausgebucht ist !!!
Schämst dich nicht deine Position so auszunutzen ?:p
ja klar doch dem Chef kann ich wohl schlecht nein sagen :p !!! Musst dich aber noch ein Paar tage gedulden da mein TK im September komplett und im Oktober auch schon vereinzelt ausgebucht ist !!!
Schämst dich nicht deine Position so auszunutzen ?:p
Kommentar