B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenDER KROATE IST WIEDER DA
HEY
@Benno:Wieder so ein Spiel kriege in der 70min. eine rote Karte, 3min später machst du das 2:1:p
Machs gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenkacke der Kroate hat die sachen für den chef die er abholen sollte im buss vergessen:mad:Simu?
Dann lad mich ein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSimu?
Dann lad mich ein:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich lad dich au nomal ein
Herzlich Willkommen Rufe hab doch gewusst das du nicht ohne Grund dich hier immer reingeschlichen hast wolltest doch die ganze Zeit dazugehören !!
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenMachete, ein simu??
Diesmal mit richtiger mannschaft.
gerne doch da lass ich mich nicht 2 mal bitten will ja mal ein spannendes Spiel erleben !!!! Hin und Rück ?
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenSieg!!!
aber glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDanke!
Hattest du deine 2.Mannschaft drin??
nöö hatte ich nicht hab aber eine neue Taktik ausprobiert und die hat eingeschlagen wie ne Bombe
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur geglückten Revanche!
Habe auch ausprobiert, aber in beiden Spielen ziemlich das gleiche. Der Unterschied liegt wohl bei dir.
Schönes Spiel!
Ich muss jetzt weg!
ja hab irgendwie ein Heimkomplex suche schon ewig nach der richtigen Taktik !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalles klar Kroate ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja weil du mich nicht mehr einholen wirst jetzt kann ich ruhig 3 tage chilln
ja das stimmt hast ja gut Betrieb gemacht !!!! wird zeit das die Schule wieder anfängt damit du nicht so viel Zeit hier drin verbringst !!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenTut mal bitte dieses Thema mit 5 Sternen bewerten
***** bitte schön:p
Kommentar
-
Kommentar