Soviele Spieler habe ich gar nicht, das ich aus so vielen unterschiedlichen Aufstellungen wählen könnte.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenschön wärs. aber bei welcherm Anbiter läuft schon alles 1a? :p aber aufjedenfall schön wenn man seinen eigenen Anschluss direkt vor Ort bearbeiten lassen kann!
ui, 1:1 immer noch!
Ja nettes Spiel gewesen,Rückmatch dann lad mich ein bin *Faul*
Ps: Hat jemand Interesse an einem St 45 18 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHat jemand Interesse an einem St 45 18 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNatürlich Praktisch
Ja nettes Spiel gewesen,Rückmatch dann lad mich ein bin *Faul*
Ps: Hat jemand Interesse an einem St 45 18 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Ps: Hat jemand Interesse an einem St 45 18 Jahre?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauch noch mal schnell hallo sag!!macht keine dummheiten,der onkel muss ins bett!hab morgen wieder mehr zeit!!
na dann: GUTE NACHT!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSoviele Spieler habe ich gar nicht, das ich aus so vielen unterschiedlichen Aufstellungen wählen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Lord Seebeck
Welche Elf hast Du jetzt auf dem Platz?
@Südlichter: schon wieder 1:1.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch hab auch noch Mal ne kleine Veränderung an der Taktik vorgenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNoch einen Einkauf und die Landesliga kann kommen!
Das wird ein Durchmarsch bis in die 1. Bundesliga!:p
ich muss diese Saison auch unbedingt aufsteigen in die Bezirksliga.
Aber sind ja "nur" noch 20 Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHab noch vier Spiele. Hab den Austieg aber schon geschafft.
@Hrvatska4ever: hab dich eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenich muss diese Saison auch unbedingt aufsteigen in die Bezirksliga.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKann mir nicht vorstellen, dass Du mit Deinem Kader nicht aufsteigst!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenach man ich krieg immer nur so spät mir wen ich iengeladen werde sry das ich so spät angenommen hab
Kommentar
-
-
Moin Moin.
Allen einen schönen Freitag.
Zeitungsartikel zum 2.Spieltag steht. Gestern nur 2 Kommentare und Bewertungen bekommen!
Naja will ja auch nmd dazu nötigen sich meine wunderschöne Zeitung anzusehen!
Vielen Dank schonmal!
Bis heute abend.
Adioz LSZuletzt geändert von Lordy; 28.08.2009, 06:46.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenLiga. Aber grad eben wieder auf Simu umgestellt.
@Südlichter: schon wieder 1:1.
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin.
Allen einen schönen Freitag.
Zeitungsartikel zum 2.Spieltag steht. Gestern nur 2 Kommentare und Bewertungen bekommen!
Naja will ja auch nmd dazu nötigen sich meine wunderschöne Zeitung anzusehen!
Vielen Dank schonmal!
Bis heute abend.
Adioz LS
Kommentar
-
Kommentar