Zitat von MacheteEsp24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 26.08.2009, 22:56.sigpic
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwer kennt wem hör ich zum ersten mal ist wohl unbekannt
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey der kroate ist wieder da und wusstet ihr schon das ich nicht mehr absteigen kann? toll oder und bin 4 punkte vor dem 2ten platzt toll oder und vieleicht steig ich diese saison ja auf toll oder und mir ist langweilig jemand ein simu spiel?
das sind ja mal Neuigkeiten aber ich glaub das hast du jetzt schon zum zehnten mal erwähnt, also dir muss extremlangweilig sein, deshalb klappe halten und Simu annehemn !!!:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendas sind ja mal Neuigkeiten aber ich glaub das hast du jetzt schon zum zehnten mal erwähnt, also dir muss extremlangweilig sein, deshalb klappe halten und Simu annehemn !!!:eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab angenommen
verdammt da liegt ne Sensation in der Luft
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenverdammt da liegt ne Sensation in der LuftZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 27.08.2009, 12:45.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenman man man hab 1-0 geführt dan in der zweiten halbzeit bam:eek: 2-1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendas sind ja mal Neuigkeiten aber ich glaub das hast du jetzt schon zum zehnten mal erwähnt, also dir muss extremlangweilig sein, deshalb klappe halten und Simu annehemn !!!:eek::psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenjemand Simu?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwieso bist du nicht online ingame wollte dich verhauen
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenweil mir eine 3 Stimme gesagt hat das der Angra was schlimmes mit mir vor hat:psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHast du deine Mannschaft gedopt wieso sind die so stark
nee jetzt mal im Ernst da reagier ich nämlich doch dann gereizt : I HATE DOPER
Kommentar
-
Kommentar