Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenjemand Simu?
so lang sind wir jetzt hier Mitglieder es ist an der Zeit das wir mal aufeinandertreffen 2 werder-Fans unter sich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenjaja mach dich nur lustig über mich:mad:
nee jetzt mal im Ernst da reagier ich nämlich doch dann gereizt : I HATE DOPER
weiß doch das du nicht dopstsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenso lang sind wir jetzt hier Mitglieder es ist an der Zeit das wir mal aufeinandertreffen 2 werder-Fans unter sich !!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigentschuldige
weiß doch das du nicht dopst
nee quatsch kennst doch Spanische Fliege liegt wohl daran zählt das als doping:p
I HATE Cloner das wollt ich eigentlich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenuiui beziehe ja bös hauesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenuiui beziehe ja bös haue
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenCreditmonster :psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
naja ich versteh nicht wie man für ein spiel geld ausgibt das man irgendwan eh nicht mehr spielt
ops falscher threadZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 27.08.2009, 13:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ist ein kompliment oder
0:2 damit kann ich leben gab Zeiten da hast du mir mehr auf den Sack gegeben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigennaja ich versteh nicht wie man für ein spiel geld ausgibt das man irgendwan eh nicht mehr spielt
neee bei Credits musst du nicht unbedingt Geld ausgeben man könnte die auch halb umsonst bekommen z.B. wenn deine Frau bei Quelle oder so bestellt da kannst du dir auch noch nebenbei Credits besorgen!!!
Hab bisher auch null investiert in dieses Spiel und habe es immerhin bis Regionalliga geschafft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenneee bei Credits musst du nicht unbedingt Geld ausgeben man könnte die auch halb umsonst bekommen z.B. wenn deine Frau bei Quelle oder so bestellt da kannst du dir auch noch nebenbei Credits besorgen!!!
Hab bisher auch null investiert in dieses Spiel und habe es immerhin bis Regionalliga geschafft!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwas erwartest du von mir bin 16 jahre da hab ich doch noch keine frau
echt nicht also ich hatte mit 16 ein Harem:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenDa meine Mannschaft die "erste" und fast letzte Minute gegen Machete geschlafen hat und nichts ausser treten zustande brachte, wird der freie Nachmittag gestrichen
hast dich doch trotzdem gut gehalten !!!!
Warst schon mal im Weserstadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigennee immer das Auswärtsfeindbild :p
ja das ist auch nicht schlecht!!! war auch noch nie bei einem Heimpiel leider ist die Distanz viel zu groß bin auch nur bei einigen AS dabei wenn die in Stuttgart, Frankfurt oder Hoffenheim spielen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWie gehts euch:p?
herrvorragend bis du aufgetauch bist Chef:p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenherrvorragend bis du aufgetauch bist Chef:p
Simu?
Kommentar
-
Kommentar