kommt das update?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenaber die radio station scheint immer noch nicht in gang zu sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigen
ich auch und was bringt das weis das schön einer
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenwarum könnt ihr das jetzt alle ich kanns net
nänä.. klar kannsde datIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenich auch und was bringt das weis das schön einerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich kann meine flutlichtmasten bauen obwohl ich mein stadion ausbaue, oder war das schon immer so ?bei mir steht da das schon gebaut wird
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigendann kannst du was was bei mir nicht gehtbei mir steht da das schon gebaut wird
hatte den " Angebot einholen" Button auch beim Rasen( die anderen drei " es wird schon gebaut"
Funzt auch noch 3 Tage 23 h bis es noch heller wird.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja dann kannsde se kündigen wennde ausversehn ne falsche zahl eingegeben has
ja und bekomme ich den ein neuen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja... geheim geheim =P wir sind halt cheater
nänä.. klar kannsde dat
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenverrats mir bitteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAlso bisher nur Tuniere Absagen , bei Simu die Stäre und Liga sehen und Sponsoren Kündigen , mehr seh ich net , oder habt ihr noch was entdeckt ?
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAlso bisher nur Tuniere Absagen , bei Simu die Stäre und Liga sehen und Sponsoren Kündigen , mehr seh ich net , oder habt ihr noch was entdeckt ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich kann meine flutlichtmasten bauen obwohl ich mein stadion ausbaue, oder war das schon immer so ?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenman kann noch bei Kadar Name/Nation/Stärke/usw. und so ordnen!!!
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
Kommentar