kommt das update?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
ich kann mein turnier absagen :eek:Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
wie hast den das hin gekrigtZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:
Kommentar
-
-
ich kann meine sponsoren kündigenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:
Kommentar
-
-
stell dir ma vor.. ich auch^^Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
warum könnt ihr das jetzt alle ich kanns netZitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigen
Kommentar
-
-
wenn ich das drücke flieg ich raus und muss neu einloggenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann mein turnier absagen :eek:
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenaber die radio station scheint immer noch nicht in gang zu sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich kann meine sponsoren kündigen
ich auch und was bringt das weis das schön einer
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
tja... geheim geheim =P wir sind halt cheaterZitat von Dominik Beitrag anzeigenwarum könnt ihr das jetzt alle ich kanns net
nänä.. klar kannsde datIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
naja dann kannsde se kündigen wennde ausversehn ne falsche zahl eingegeben hasZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenich auch und was bringt das weis das schön einerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
naja wenn ich da drauf klicke kann ich immer noch kein sponsor auswhlen also vermute ich mal das sie nicht integriert wurdeZitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
dann kannst du was was bei mir nicht gehtZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich kann meine flutlichtmasten bauen obwohl ich mein stadion ausbaue, oder war das schon immer so ?
bei mir steht da das schon gebaut wird
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigendann kannst du was was bei mir nicht geht
bei mir steht da das schon gebaut wird
hatte den " Angebot einholen" Button auch beim Rasen( die anderen drei " es wird schon gebaut"
Funzt auch noch 3 Tage 23 h bis es noch heller wird.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja dann kannsde se kündigen wennde ausversehn ne falsche zahl eingegeben has
ja und bekomme ich den ein neuen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
verrats mir bitteZitat von -Ali- Beitrag anzeigentja... geheim geheim =P wir sind halt cheater
nänä.. klar kannsde dat
Kommentar
-
-
ja wie soll ichn dat machen?? kennsde dich nit um spiel aus oder wie?!?! geh zb. einfach auf dein turnier un dann steht da rechts absagenZitat von Dominik Beitrag anzeigenverrats mir bitteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
aber das kann nicht alles sein...hoff ich dochZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAlso bisher nur Tuniere Absagen , bei Simu die Stäre und Liga sehen und Sponsoren Kündigen , mehr seh ich net , oder habt ihr noch was entdeckt ?
Kommentar
-
man kann noch bei Kadar Name/Nation/Stärke/usw. und so ordnen!!!Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAlso bisher nur Tuniere Absagen , bei Simu die Stäre und Liga sehen und Sponsoren Kündigen , mehr seh ich net , oder habt ihr noch was entdeckt ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich kann das auch nichtZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich kann meine flutlichtmasten bauen obwohl ich mein stadion ausbaue, oder war das schon immer so ?
Kommentar
-
-
wie geht dasZitat von AleX! Beitrag anzeigenman kann noch bei Kadar Name/Nation/Stärke/usw. und so ordnen!!!
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar

:p
Kommentar