Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread LUCKY LOOSER 1.BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBin wieder, war beim Mittagessen
@ Leipziger: Hab dich eingeladen!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenPotsdamist doch gar nicht da ? bisher zumindest !?! hab gesehen das er heut morgen on war da er ja ein Beitrag hier geschriben hat!?!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenund wie der da ist
Schaue schneller ins Forum als in FCUPMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenund wie der da ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBin wieder, war beim Mittagessen
@ Leipziger: Hab dich eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMoin,würde mich gerne als Nachrücker melden
Managername: Südlichter
Teamname: Football Club Ulm
Würde mich Freuen ,wenn ich dabei bin
MfG
Südlichter
wird vermutlich aber erst was zur 2.Auflage des TurnierssigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenich lad dich auch mal ein wenns okay ist VIEL GLÜCK
Musst dich aber n mom gedulden, da gerade gegen Leipzig gespielt wird in einem schönen spannenden Match!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKlar nur zu
Musst dich aber n mom gedulden, da gerade gegen Leipzig gespielt wird in einem schönen spannenden Match!
gut okay hab die einladung raus weis aber bescheid nehm dann einfach an wenn euer Spiel durch ist !!!
Kommentar
-
-
FC Potsdam 03 2:2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
uff .... das wird enge hier .... aber ich denke ich schaffe es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigengut okay hab die einladung raus weis aber bescheid nehm dann einfach an wenn euer Spiel durch ist !!!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenFC Potsdam 03 2:2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
uff .... das wird enge hier .... aber ich denke ich schaffe es nichtZuletzt geändert von angra28; 28.07.2009, 14:10.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenFC Potsdam 03 2:2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
uff .... das wird enge hier .... aber ich denke ich schaffe es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennotiert, als erstes Team hat Lok Leipzig alle Spiele absolviert!
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenhmm da brauchst du wohl Schützenhilfe aber die Frage ist von welchem Teamam ehesten !?!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengibt es dafür .. extra punkte ??? wenigstens einensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm... ich denke das es nicht reich die 4 punkte .... hätte noch eins gewinnen müssen ...
naja sag das nicht die Gruppe ist doch sehr ausgeglichen mal schauen wie das Spiel ausgeht gegen Potsdam danach kannman weitersehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennein aber einen sicheren Startplatz in der Neuauflage
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennein aber einen sicheren Startplatz in der Neuauflage
hahahahahaha
ich bin der Mann der letzten Minute wie geil ist das denn !!
91.Minute
Herrlicher Distanzschuss von Lüder. Aber was macht Mirnegg da? Der lädt Lüder ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Lüder bei Mirnegg bedanken.
DANKE MIRNEGG
CAI Granollers Wallstadt - FC Potsdam 03 1:0
ohman Jungs das tut mir echt leid für euch beide das es so kommen musste !!
Aber sorry die Freude muss sein !!!!
Zuletzt geändert von Santiago Cruz; 28.07.2009, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenCAI Granollers Wallstadt 1:0 FC Potsdam 03
Was für ein Pech. In der 92 min. das 0:1.
Schade aber gratz zum SiegsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
okay denke das reicht dann auch !!!
Genug der Freude
hmm mit 6 Punkten bin ich ja dann sicher weiter
ich bin deine letzte Hoffnung kleiner Leipziger der Azzuri darf net gegen mich gewinnen dann hast dus auch geschafft der hat ja eh schon im World-Cup von mir gekriegt ich bin guter Dinge für dich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenhahahahahaha
ich bin der Mann der letzten Minute wie geil ist das denn !!
91.Minute
Herrlicher Distanzschuss von Lüder. Aber was macht Mirnegg da? Der lädt Lüder ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Lüder bei Mirnegg bedanken.
DANKE MIRNEGG
CAI Granollers Wallstadt - FC Potsdam 03 1:0
ohman Jungs das tut mir echt leid für euch beide das es so kommen musste !!
Aber sorry die Freude muss sein !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso .. wenn azzuri gegen Potsdam gewinnt oder unentschieden spielt .. hmm.... das denke ich eher nicht das dies passiert .. dann hätte ich eine chance ....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenzumindest macht ihr es spannend
ja richtig und so solls doch sein !!!
dann macht das gleich doppelt so viel Spaß solche Turniere!!!
Kommentar
-
Kommentar