An die Verantwortlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
    nix neues oder
    und was war das thema?
    Thema war:

Warum ist nix ordentliches zum Klonen auf dem TM

The End

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      lol.
      aber dann kommt, so es fcup noch gibt und der pleitegeier noch im forum ist, nich aber über der firmenzentrale (sorry, abstellkammer?) kreist, was neues.
      wie gesagt, "build-your-player" oder so. je mehr skillz du verteilst, umso teuer wirds.
      3000 skillpunkte zum verteilen 19,90, 4000 24,99 etc...
      bitte den Beitrag sofort löschen:eek:

The End

Kommentar

• Bullenpower
        Neuzugang
        • 03.05.2009
        • 12
        • mr. coach
        • Bullenpower

lol.
        aber dann kommt, so es fcup noch gibt und der pleitegeier noch im forum ist, nich aber über der firmenzentrale (sorry, abstellkammer?) kreist, was neues.
        wie gesagt, "build-your-player" oder so. je mehr skillz du verteilst, umso teuer wirds.
        3000 skillpunkte zum verteilen 19,90, 4000 24,99 etc...
        also ich würde darauf wetten, dass man bald für jeden einzelskill nochmal 200 - 500 punkte über die 1000 kaufen kann.
        Ungecloned und Ungedoped!!!
        TM ?
        Bullriding

sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
          Bankdrücker
          • 04.05.2009
          • 59
          • Henning
          • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

also ich würde darauf wetten, dass man bald für jeden einzelskill nochmal 200 - 500 punkte über die 1000 kaufen kann.
          auch gut. toshi, auch löschen???
          sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
            Bankdrücker
            • 04.05.2009
            • 59
            • Henning
            • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

ich hab letztens bei vorschläge und wünsche gepostet, dass wenn ein spieler geklonte leute hat, beim gegner im liveticker "mäh, mäh" zu hören ist und der rasen weniger wird. wurde aber gelöscht...
            sigpic

Kommentar

• Bullenpower
              Neuzugang
              • 03.05.2009
              • 12
              • mr. coach
              • Bullenpower

ich hab letztens bei vorschläge und wünsche gepostet, dass wenn ein spieler geklonte leute hat, beim gegner im liveticker "mäh, mäh" zu hören ist und der rasen weniger wird. wurde aber gelöscht...
              scheiß zensur
              TM ?
              Bullriding

sigpic

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

konnte man nicht umsetzen..außerdem haben sich die Leute beschwert die den Rasen ausbauen

The End

Kommentar

• Bullenpower
                  Neuzugang
                  • 03.05.2009
                  • 12
                  • mr. coach
                  • Bullenpower

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  konnte man nicht umsetzen..außerdem haben sich die Leute beschwert die den Rasen ausbauen
                  dann hätte man doch gleichzeitig einführen können für credits den mega-greenkeaper zu kaufen.
                  TM ?
                  Bullriding

sigpic

Kommentar

• emtuem
                    Führungsspieler
                    • 29.04.2009
                    • 1330
                    • M"M
                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Hört auf die Verantwortlichen auf Ideen zu bringen...!
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                      denk an woc,was se damit gemacht haben
                      woc hat in solchen fällen immer nen externes "fanprojekt" auf lager gehabt,
                      was dagegen rebelliert hat, wenns im spieleforum nicht erlaubt war^^

Im WoC-Forum durfte man zB Betrüger nich anprangern... da wurde einfach ne externe
                      Seite aufe Beine gestellt wo ab dato Betrüger gemeldet werden konnten und aufgelistet wurden.
                      War ziemlich erfolgreich und wurde von gamed! zeitweise sogar unterstützt.

Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                      In Deutschland ist das reproduktive Klonen gemäß § 6 und das therapeutische Klonen nach § 1 Abs. 2 und § 2 Abs. 1 Embryonenschutzgesetz strafbar, weil durch die Entnahme der embryonalen Stammzellen aus dem jungen Embryo in vitro der Embryo nicht einem seiner Erhaltung dienenden Zweck verwendet wird.
                      Glaube der sinnvollste Beitrag im ganzen Thread^^ thx...

hier ist doch die sportsbar oder? nicht das ich noch wegen spam meine nächste verwarnung bekomme und das in der SPORTSBAR.
                      Doch, haben wir auch schon erlebt

Ansonsten, klasse Thread^^

...was ich als FC-n4p nur noch nich so gerafft hab, warum heißt das gleich clonen?
                      Ich dachte immer, wenn man den Spieler per Credits sofort kauft, kauft man ihn halt
                      nur und der Spieler wird auch beim ursprünglichen Besitzer "abgezogen".
                      Nach erfolgreich durchgeackertem Thread habe ich aber eher den Eindruck,
                      dass der Spieler verdoppelt wird und man ihn noch irgendwie modifizieren kann... wie ist es nun?^^
                      Ich sehe, außer dem Preisvorteil und dem Soforttransfer jetzt noch keinen extremen Vorteil durch clonen.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• toshimo
                        Stammspieler
                        • 11.12.2007
                        • 736
                        • Härter BSC (UK)

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        ...was ich als FC-n4p nur noch nich so gerafft hab, warum heißt das gleich clonen?
                        Ich dachte immer, wenn man den Spieler per Credits sofort kauft, kauft man ihn halt
                        nur und der Spieler wird auch beim ursprünglichen Besitzer "abgezogen".
                        Nach erfolgreich durchgeackertem Thread habe ich aber eher den Eindruck,
                        dass der Spieler verdoppelt wird und man ihn noch irgendwie modifizieren kann... wie ist es nun?^^
                        Ja der Spieler wird verdoppelt...der Verkäufer hat von der Sache rein gar nix,außer das er den Spieler zur "Verfügung" stellt...modifizieren kann man ihn nur durch Namensumbenennung

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Ich sehe, außer dem Preisvorteil und dem Soforttransfer jetzt noch keinen extremen Vorteil durch clonen.
                        Man braucht nicht mehr selber nachdenken/trainieren...man kann das schön die anderen machen lassen und dann die Spieler abgreifen...Training führt man dann einfach quasi weiter...man sieht ja ungefähr an den Skills was trainiert wurde...dem Verkäufer enstehen Nachteile dadurch das sein Spieler ja nun mehrfach auf den TM kommen kann und dadurch extrem billig wird

The End

Kommentar

• bannsaenger
                          Hoffnungsträger
                          • 06.12.2007
                          • 171
                          • bannsaenger
                          • FC Zitrusfrisch

Komme gerade von der Notaufnahme im Krankenhaus zurück, habe vor lauter Lachen einen Leistenbruch erlitten!
                          Finde ich ganz grosses Kino, wenn einer derjenigen, die hier am meisten gegen das Klonen schwadronieren im Forum öffentlich auf einen Stürmer bietet, der von einem der spielbekannten Chefkloner angeboten wird!

Fazit: Viel Rauch um Nichts oder vll. Wasser predigen aber Wein saufen!

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Dann möchte ich auch Aspekte meiner Ansicht darbieten.

Der gezogende Vergleich aus dem ersten Thread ist auch objektiv betrachtet hier im Forum nicht aktzeptabel, wurde von mir Sanktioniert und intern begründet - wenn am Montag eine andere Entscheidung getroffen wird - bitte, damit kann ich leben.
                            Die Threadlöschung mit dem Regime der ehemaligen DDR zu vergleichen finde ich unangebracht besonders, wenn man nicht weiß was darin stand.
                            Es liegt uns fern euch in euren Beiträgen zu reglementieren, wir erleben es nicht zum erstem Mal, dass eine sachliche Diskussion von euch ohne Anfeindungen, Beleidigungen, Unterstellungen etc. nicht möglich ist.
                            Auch ein zweiter Anlauf des Versuches eine Liste ohne Störfeuer zu erstellen war euch nicht möglich. Ich bin nicht gegen eine Liste aber für eine Einhaltung der Forenregeln. Um diese Lawine zu stoppen muss man reagieren.
                            Jeder User betrachtet sein Problem als das Wichtigeste, da mir Hexen und blaufärben nicht gegen ist muss ich priorisieren.
                            Hier würde ich mir mehr Geduld auf ein offizielles Statement wünschen um den ganzen Sachverhalt zu prüfen um das Thema in angemessene Richtung zu führen.
                            Zumal es bereits eine Diskussion zum Clonen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=98275 gibt.
                            Kritik gegenüber dem Betreiber dazu ist bereits hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91137 vorhanden
                            und auch zu voreilig geschlossenen Threads gibts was http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=102722
                            Von daher mangelt es mir leider an Verständnis, warum immer wieder neue Threads zu selben Thema erstellt werden müssen.
                            Wenn ich mir die Energie anschaue, die hier immer wieder bei einigen Themen zu spüren ist, denke ich immer wieder, diese sollte gebündelt und nach draußen getragen werden, wo es um die wichtigen Themen wie z.B. Atomkraft, Bildungspolitik etc. des Lebens geht - ihr könntet was erreichen.
                            Ich sehe leider nur eine Sportlerkneipe in der es gestern zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen wäre bei der letzendlich der Schiedsrichter mit einem Messer im Rücken daniedergelegen hätte.
                            In diesen Sinne, es ist nur ein SPIEL.
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 26.07.2009, 09:07.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

• BBG_BULL©®
                              Jungtalent
                              • 17.02.2008
                              • 437
                              • Ruffy-D-Monkey
                              • Ruffys-Piratenbande
                              • 77800
                              • Staff

Echt mal, die doofen kloner... Wie kann man nur klonen, ihr habt wohl zuviel geld über *tzzz

So, das war ein kläglicher Anfall von Humo. Ich wollte mich auch mal so fühlen wie so manch andere, selber klonen aber nur schimpfen, dass ist ja der neue Volkssport hier im Forum

Kommt schon macht mit, dass ist der Hit

Kloner sind scheisse, Oh ich hab ja noch 500credits .... bin mal kurz weg...:p
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• knutschile
                                Stammspieler
                                • 21.02.2008
                                • 601
                                • knutschi
                                • TSG Strümpfelbach

Lieber Buba, ich frage mich wo es in den ersten beiden Threads zu Anfeindungen, Prangern oder auch nur ansatzweise zu Regelverstößen kam? Der einzige der stunk gemacht hat war "Himbeere", aber der "Streit" wurde dann auch beseitigt! Dann kam die Willkür von Fredeumel und hat ohne Begündung den Thread geclosed. Warum bekommt der Threadersteller kein vernünftiges Statement? Sondern nur arrogantes Machtgehabe, wir haben Recht ihr nicht. Der Thread wurde ja nicht von Neulingen aufgemacht, sondern von erfahrenen User, wir wollten niemanden Prangern, hatten es auch nie vor... sondern wollten einfach nur eine Gemeinschaft gründen "Wir clonen nicht" ... in der DDR war es doch auch nicht anders oder? Kaum kommt was negatives, wurde einen der Mund verboten und in den Nachrichten (Pressemitteilung ) wurde einen die Heile Welt vorgespielt. Hier sehe ich nichts anderes.

Dann bekommt man noch von einem offiziellen zu hören (per PN) wie gerne er doch klont! Findest Du das selber nicht ziemlich arrogant und unpassend?

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                  Jungtalent
                                  • 17.02.2008
                                  • 437
                                  • Ruffy-D-Monkey
                                  • Ruffys-Piratenbande
                                  • 77800
                                  • Staff

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  wir wollten niemanden Prangern, hatten es auch nie vor... sondern wollten einfach nur eine Gemeinschaft gründen "Wir clonen nicht" ...

Dazu fällt mir glatt ein:
                                  "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

Klar werden die leute dann angeprangert, dass ist doch dann automatisch der fall. Kloner werden von Turnieren ausgeschlossen, nicht mehr zu Simus eingeladen etc. Obwohl sie Menschlich total in Ordnung sind, und man es vielleicht nichtmal genau sagen kann wird es doch nur wieder ärger geben. Alle gegen Buguser, dass verstehe ich ja noch aber zurzeit artet es ja schon ein wenig aus hier, gerade wenn das thema Klonen ansteht.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• knutschile
                                    Stammspieler
                                    • 21.02.2008
                                    • 601
                                    • knutschi
                                    • TSG Strümpfelbach

Für mich ist das ein Managerspiel und ich spiele das Game verdammt gerne. Das Feature klonen gehört zum Spiel, damit habe ich mich abgefunden, trotzdem werde ich das in keinsterweise unterstützen.

Was ich auch nicht versteh, es wird immer betont klonen gehört zum Spiel und ist ein ganz normlaes Feature, aber die User benennen darf man nicht

Ich weiss gar nicht warum man überhaupt so viel Geld in ein Browsergame steckt? Ich möcht gegen Mannschaften spielen die auf genauso faireweise ihr Team aufgebaut haben, möchte da mal toshi und steffilein erwähnen.
                                    Mit den Leuten macht es einfach fun und nicht wer sich durch Geld Vorteile verschafft. Mit dem Thread wollten wir einfach schaun, wer genauso denkt und genauso spass an dem Game hat wie wir, ohne Geld auszugeben.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• bj82xx
                                      Führungsspieler
                                      • 20.12.2007
                                      • 1241
                                      • stoffweXXel
                                      • CLOSERTOGOD

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      Dazu fällt mir glatt ein:
                                      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

Klar werden die leute dann angeprangert, dass ist doch dann automatisch der fall. Kloner werden von Turnieren ausgeschlossen, nicht mehr zu Simus eingeladen etc. Obwohl sie Menschlich total in Ordnung sind, und man es vielleicht nichtmal genau sagen kann wird es doch nur wieder ärger geben. Alle gegen Buguser, dass verstehe ich ja noch aber zurzeit artet es ja schon ein wenig aus hier, gerade wenn das thema Klonen ansteht.

sehe ich genauso ist ein zuatzfeature mehr nicht, grenzt die Buguser aus oder die ehemaligen Buguser das wäre verständlich aber wenn man hier beziffern würde wieviele Leute Klonen ist das schon unverständlich....

greeeeetz
                                      sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Fredeumel
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3953
                                        • manni pups
                                        • Wittiland FC

Das meiste geht ja nur von einen Verantwortlichen aus... mit den anderen kann man ja reden.
                                        Einem !

Ich habe Dir gestern meine Worte dazu gesagt.
                                        Ich Klone ! Viele andere Klonen auch.
                                        Klonen ist ein Spielfeature das jeder nutzen darf/kann daher gehören hier keine Anti Kloner Listen in das Forum, auch wenn Du das anscheind nicht Verstehen willst
                                        Wer nicht Klonen will soll es lassen, alles andere ist einfach nur ein Prangern an die Kloner die nur ein Erlaubtes Spielfeature nutzen.

Desweiteren was soll Eure Liste denn bringen ?
                                        Ich seh schon allein 3 Namen in der alten Liste die bei mir Klonen wollten und nichts bekommen haben, und jetzt sind sie die großen Antikloner ^^
                                        Ihr erstellt hier ne Liste und weil einer der wichtigen ja nicht fehlen darf in der Liste ist er mal im Forum Antikloner und im hintergrund Klont er alles was er bekommen kann....

Wir sind in dem Vorteil sehen zu können wer Klont und Wer nicht
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                          Komme gerade von der Notaufnahme im Krankenhaus zurück, habe vor lauter Lachen einen Leistenbruch erlitten!
                                          Finde ich ganz grosses Kino, wenn einer derjenigen, die hier am meisten gegen das Klonen schwadronieren im Forum öffentlich auf einen Stürmer bietet, der von einem der spielbekannten Chefkloner angeboten wird!

Wahre Worte, ich Danke Dir dafür.

mein guter Alter Schroll ^^
                                          Also lasst die Finger davon, der ist von einem Kloner zum andern Gewandert und jetzt wollen den auch noch Antikloner Kaufen, was der reiz besser zu sein doch alles mit einem macht *fg*
                                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 26.07.2009, 11:07.
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• knutschile
                                            Stammspieler
                                            • 21.02.2008
                                            • 601
                                            • knutschi
                                            • TSG Strümpfelbach

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Klonen ist ein Spielfeature das jeder nutzen darf/kann daher gehören hier keine Anti Kloner Listen in das Forum, auch wenn Du das anscheind nicht Verstehen willst
                                            Das hat doch nichts mit Anti-Listen zu tun, anscheind wollt ihr das nicht verstehen. Wir wollten einfach nur eine "Gemeinschaft" die nicht klont.
                                            Das heisst doch noch lange nicht, das die anderen User klonen...

Jap... da hast Du einen wunden Punkt getroffen, wir können es eh nicht überprüfen...

Trotzdem frage ich mich warum man die Kloner nicht benennen darf? Ist doch nur ein Spielfeature

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• toshimo
                                              Stammspieler
                                              • 11.12.2007
                                              • 736
                                              • Härter BSC (UK)

Wahre Worte, ich Danke Dir dafür.
                                              tja die einen wettern gegen das Klonen und tun es selber und die anderen...ach lassen wir das...ist ja ein anderes Thema

Werden die Leute jetzt aufs Klonen überprüft oder wie soll ich das verstehen...oder wie sonst kommt man auf die Idee im Account sowas nachzuschauen...und da es ein erlaubtes Feature ist kann man doch von anprangern gar nicht reden

PS: ich habe ein reines Gewissen...kannst gerne nachschauen
                                              Zuletzt geändert von toshimo; 26.07.2009, 11:13.

The End

Kommentar

• KaBe1983
                                                Legende
                                                • 06.12.2007
                                                • 3679
                                                • KaBe1983
                                                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                • 77.800

Trotzdem frage ich mich warum man die Kloner nicht benennen darf? Ist doch nur ein Spielfeature
                                                Weil das Prangern ist, egal in welchem Zusammenhang und das ist nicht erlaubt!!!

Die Forenregeln kennt ihr alle und habt sie bei der Anmeldung akzeptiert, daher wundere ich mich immer wieder, dass man die in solchen Situationen immer wieder zu vergessen scheint!

Öffentlich über andere User mit Namen zu sprechen, ist Prangern! Daher darf man sie nicht benennen! Aber das weißt du eigentlich!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Fredeumel
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3953
                                                  • manni pups
                                                  • Wittiland FC

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  tja sie einen wettern gegen das Klonen und tun es selber und die anderen...ach lassen wir das...ist ja ein anderes Thema

Werden die Leute jetzt aufs Klonen überprüft oder wie soll ich das verstehen...oder wie sonst kommt man auf die Idee im Account sowas nachzuschauen...und da es ein erlaubtes Feature ist kann man doch von anprangern gar nicht reden

PS: ich habe ein reines Gewissen...kannst gerne nachschauen
                                                  Ich sagte nur wir können es Sehen .
                                                  Was Ihr Euch daraus zusammem reimt sei Euch Überlassen
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• toshimo
                                                    Stammspieler
                                                    • 11.12.2007
                                                    • 736
                                                    • Härter BSC (UK)

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Weil das Prangern ist, egal in welchem Zusammenhang und das ist nicht erlaubt!!!

Die Forenregeln kennt ihr alle und habt sie bei der Anmeldung akzeptiert, daher wundere ich mich immer wieder, dass man die in solchen Situationen immer wieder zu vergessen scheint!

Öffentlich über andere User mit Namen zu sprechen, ist Prangern! Daher darf man sie nicht benennen! Aber das weißt du eigentlich!

Grüße

KaBe
                                                    Verstehe nicht wieso das Prangern ist????

The End

Kommentar

• toshimo
                                                      Stammspieler
                                                      • 11.12.2007
                                                      • 736
                                                      • Härter BSC (UK)

Ich sagte nur wir können es Sehen .
                                                      Was Ihr Euch daraus zusammem reimt sei Euch Überlassen
                                                      Einem !

Ich habe Dir gestern meine Worte dazu gesagt.
                                                      Ich Klone ! Viele andere Klonen auch.
                                                      Wer nicht Klonen will soll es lassen, alles andere ist einfach nur ein Prangern an die Kloner die nur ein Erlaubtes Spielfeature nutzen.

Desweiteren was soll Eure Liste denn bringen ?
                                                      Ich seh schon allein 3 Namen in der alten Liste die bei mir Klonen wollten und nichts bekommen haben, und jetzt sind sie die großen Antikloner ^^
                                                      Ihr erstellt hier ne Liste und weil einer der wichtigen ja nicht fehlen darf in der Liste ist er mal im Forum Antikloner und im hintergrund Klont er alles was er bekommen kann....

Wir sind in dem Vorteil sehen zu können wer Klont und Wer nicht
                                                      wir reimen uns also was zusammen

The End

Kommentar

• knutschile
                                                        Stammspieler
                                                        • 21.02.2008
                                                        • 601
                                                        • knutschi
                                                        • TSG Strümpfelbach

Also lasst die Finger davon, der ist von einem Kloner zum andern Gewandert und jetzt wollen den auch noch Antikloner Kaufen, was der reiz besser zu sein doch alles mit einem macht *fg*
                                                        was für wahre Worte... man hört ja so einiges über Dich

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• El-zocko
                                                          Bankdrücker
                                                          • 25.03.2008
                                                          • 56
                                                          • El-zocko
                                                          • TSV Moosbach

naja kann man sagen was man will eine sind dafür eine dagegen aber ich find die wo dagegen sind sollte nicht der mund verboten werden.die haben genauso ein recht drauf ihre meinung zu äußern.
                                                          find es schade das dieses feature eingeführt wurde da somit jeglicher sportsgeist verloren ging weil es genauso ist wie wenn jemand in der firma 10 jahre an etwas rumtüfftelt und dann kommt einer daher klaut ihm die entwicklung und meldet es zum patent an . so ungefähr haut der vergleich hin aber ich kann auch den entwickler verstehen denn die wollen ja auch leben aber da gibt es sicher auch andere einnahme quellen in dem game also sowas unsportliches.
                                                          nichts desto trotz muss man jetzt damit klar kommen und viell wird es ja doch wieder rückgängig gemacht aber es wird wohl scheinbar doch oft genung genutzt kann ich zwar nicht verstehen aber was solls ich geb mein geld immer sinnvoller aus .
                                                          und meine meisterschaft hab ich ohne jedlichen klon spieler erworben auch ohne premium außer die durch gewinnspiele :-)

Gudde Laune

Kommentar

• fc egge
                                                            Jungtalent
                                                            • 24.01.2008
                                                            • 324
                                                            • manuelklaase
                                                            • fc egge

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen

solltest du mich meinen damit schau dir mal das Datum an wann ich geboten habe, als ich das erfahren habe das er spieler klont habe ich nicht mehr geboten, ganz im Gegenteil würde ich den Spieler nicht mehr kaufen auch wenn er nur eine Million kostet. Also nicht so voreilig. Bevor dieser Thread entstanden ist wußten die meisten nicht von diesem Ausmaß. Also bevor du solche Sachen raushaust erst einmal nachdenken
                                                            sigpic

Kommentar

• Goofy
                                                              Jungtalent
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 380
                                                              • Goofy

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es hier doch
                                                              eigentlich nur darum „wer von euch clont nicht und wollen wir eventuell
                                                              ein Turnier oder ne Simu-Liga machen“ sagt mir bitte falls ich es falsch
                                                              verstanden habe.
                                                              OK, hab’s gefunden:
                                                              ACU ist eine Gruppe von Spielern, die sich untereinander messen möchten, sei es bei Simus oder bei Turnieren. Wir möchten untereinander Transers tätigen, wie Spielertausch Verkauf oder Ankauf.
                                                              Wir spielen allesamt ohne Sofortkauf und genießen es, uns auf Old-School Manier ein Team aufzubauen. Dabei ist uns unsere Aufstellungsstärke natürlich wichtig, nur halt nicht um jeden Preis.
                                                              Macht es doch einfach so:
                                                              Lasst das ACU weg und nennt es , was weiss ich „Los Amigos“ oder so was in der art,

schreibt rein, bitte nur Teams die nicht Klonen, ( dürfte ja nicht verboten sein ) in der Hoffnung das Klon-Teams das respektieren.
                                                              Das gute dabei, ihr könntet damit sogar in der Sportsbar bleiben
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...