Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Verantwortlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schon gesagt den meisten fehlt der Verstand hier. Für mich absolut typisches Verhaltensmuster von Computerjunkies die außerhalb ihrer 4 Wände nicht viel mitbekommen. Und glaubt mir ich kann es beurteilen. ich war mal ein Kurzzeit Informatik Student, aber als ich die ganzen Jungs dort gesehen habe ( fing an bei der Begrüßung durch Wasserspritzpistolen) und weitere verwunderliche Sachen habe ich das Fach gewechselt. Für mich sind solche nur zu bedauern, sorry für diese Worte, aber es ist nur meine Meinung ( oder gibt es hier keine Meinungsfreiheit)
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
      Und glaubt mir ich kann es beurteilen. ich war mal ein Kurzzeit Informatik Student, aber als ich die ganzen Jungs dort gesehen habe ( fing an [.....]
      Aha sehr interessant... erzähl mir mehr.

      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
      Wie schon gesagt den meisten fehlt der Verstand hier. Für mich absolut typisches Verhaltensmuster von Computerjunkies die außerhalb ihrer 4 Wände nicht viel mitbekommen.
      Die Frage ist wer hier die aggressive Stimmung reinbringt und damit zeigt, dass er sich über ein simples BG ziemlich aufregen kann
      Das Projekt wäre ja durchaus denkbar und akzeptabel, wenn das Ganze eine gemäßigte Richtung einschlagen würde.
      Doch ich denke mit dir an der Rudelspitze wird das wohl kaum möglich sein und so musst du dich auch nicht wundern, wenn du Retour bekommst.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Es antwortet immer der der sich angesprochen fühlt
        wer ist für die aggressive Stimmung verantwortlich niemand ! es waren andere die aus diesem Grund aufgehört haben weil ihre meinung hier nicht erwünscht ist, bzw. eine Gruppierung die keinen Sofortkauf unterstützt verhindert wurde ohne jegliche Begründung. Erst alles wissen und lesen dann mitsprechen.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          Es antwortet immer der der sich angesprochen fühlt
          Ich bin noch gar nich lang genug dabei um mich...
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          Erst alles wissen und lesen dann mitsprechen.
          ...ahh hast selbst gemerkt^^

          Ich finds eigtl schade, dass das die Flamme so leicht erlischt. Die Zensur hier lässt sich heutzutage ja mehr als leicht mit nem eigenen Forum umgehen, wenn du es also wirklich gewollt hättest, hättest du auch etwaiges auf die Beine gestellt. Und das habe ich dir auch schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen
          Schade, dass deine Energie sich bisschen in die falsche Richtung richtet.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
            .... die hier zig euronen reinstecken sind keine schlechten menschen, sie nutzen nur die spielfeatures, dagegen habe ich ebenfalls nichts. das einzige, was mich gestört hatte, war die tatsache, dass jegliche eigeniniatiative hier zu grunde gemacht wurde, um eine persönliche verabredung zwischen spielern zu gründen, die sich halt nicht an credits orientieren. dies wurde zu nichte gemacht und das war für mich die krönung allen übels. ...
            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            ....wer ist für die aggressive Stimmung verantwortlich niemand ! es waren andere die aus diesem Grund aufgehört haben weil ihre meinung hier nicht erwünscht ist, bzw. eine Gruppierung die keinen Sofortkauf unterstützt verhindert wurde ohne jegliche Begründung. ...
            Die Eigeninitiative oder Gruppierung würde nicht verhindert, es wurde euch sogar eine Listenerstellung ohne Störfeuer angeboten. Dieses wurde jedoch nicht angenommen, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass es anscheinend doch nicht nur um die Liste und damit Spielverabredungen ging.
            Den Sofortkauf als Ursache für die Einstellung des Ligabetriebes will ich noch gelten lassen, diese jedoch auf die Arbeitsweise der Forumsoffiziellen zu redudzieren wäre zu billig. Eine Aufgabe des Teams ist sehr konsequent, sowas macht man kaum von Aussagen anderer abhängig.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Die Eigeninitiative oder Gruppierung würde nicht verhindert, es wurde euch sogar eine Listenerstellung ohne Störfeuer angeboten. Dieses wurde jedoch nicht angenommen, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass es anscheinend doch nicht nur um die Liste und damit Spielverabredungen ging.
              Den Sofortkauf als Ursache für die Einstellung des Ligabetriebes will ich noch gelten lassen, diese jedoch auf die Arbeitsweise der Forumsoffiziellen zu redudzieren wäre zu billig. Eine Aufgabe des Teams ist sehr konsequent, sowas macht man kaum von Aussagen anderer abhängig.
              die Initiative wurde nur in ein anderes Forum verlegt mit freier Meinungsäußerung, alles andere ist hier doch nur blabla
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                die Initiative wurde nur in ein anderes Forum verlegt mit freier Meinungsäußerung, alles andere ist hier doch nur blabla
                Danke für die Rückmeldung, somit ~close~
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X