Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Big Star Soccer Cup [ Ergebnis und Plaudertreahd ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigen
    haja ich hatte wohl etwas mehr losglück als du, hab ja sogar noch die Chance zweiter zu werden !!!
    die hätte ich auch gehabt .. die chance ... hätte nur 4:0 gewinnen müssen ... aber es wurde ein schäbiges 0:0

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      ja stimmt viel Glück dafür kannst du glaub ich gebrauchen

      Kommentar


        Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigen
        ja stimmt viel Glück dafür kannst du glaub ich gebrauchen

        ja werde ich brauchen aber die Simus sind bei mir eh immer so komisch total unberrechenbar !!! Aber mit der Kampfsau klappt das schon der Düsseldorfer musste es am eigenen Leibe spüren:p nee denke ich komm auch in den LL zu euch brauch ja ein Sieg unentschieden wäre schon zu wenig hab das schlechter Torverhältniss also pech für mich !!!

        Kommentar


          Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigen
          ja werde ich brauchen aber die Simus sind bei mir eh immer so komisch total unberrechenbar !!! Aber mit der Kampfsau klappt das schon der Düsseldorfer musste es am eigenen Leibe spüren:p nee denke ich komm auch in den LL zu euch brauch ja ein Sieg unentschieden wäre schon zu wenig hab das schlechter Torverhältniss also pech für mich !!!
          Hast Lust auf eine Simu?

          Kommentar


            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Hast Lust auf eine Simu?
            ja klar gerne doch auf gehts ladmich mal ein

            Kommentar


              wann fängt der Luckylooser cup überhaupt an ^^

              Kommentar


                Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigen
                wann fängt der Luckylooser cup überhaupt an ^^
                glaub auch morgen. Angra sollte das aber mal bestätigen.

                Kommentar


                  Energy Stuttgart - SC Rheinfelden 3 - 0

                  Angra,

                  bitte logge der Energy aus Stuttgart ein 3-0 Sieg gegen mich ein. Damit kann das Turnier weiter seinen Lauf nehmen. Es wäre ohnehin nicht viel anders gekommen, vielleicht noch ein - bis zwei Tore mehr gegen mich...

                  Passt schon, ich gehe in den Lucky-Looser Cup !

                  Kommentar


                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Hast Lust auf eine Simu?
                    hätte auch Lust gegen dich ebenkurz mal zu spielen

                    Kommentar


                      Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigen
                      hätte auch Lust gegen dich ebenkurz mal zu spielen
                      und ich gegen dich

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        klaaar lad mich einfach ein :p

                        Kommentar


                          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                          Angra,

                          bitte logge der Energy aus Stuttgart ein 3-0 Sieg gegen mich ein. Damit kann das Turnier weiter seinen Lauf nehmen. Es wäre ohnehin nicht viel anders gekommen, vielleicht noch ein - bis zwei Tore mehr gegen mich...

                          Passt schon, ich gehe in den Lucky-Looser Cup !
                          nein nein jetz bin ich ja on^^ lass und das simu spielen ich spiele auch mit ein paar b elf spielern

                          Kommentar


                            Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigen
                            hätte auch Lust gegen dich ebenkurz mal zu spielen
                            Hast aber keine Chance

                            Kommentar


                              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                              und ich gegen dich
                              gucke aber gerade erstmal das Spiel gegen dobberzin

                              Kommentar


                                Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigen
                                klaaar lad mich einfach ein :p
                                habe dich geladen .. nach leipzig

                                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Hurra - GESCHAFFT !!!

                                  Angra,

                                  was lange.......wird endlich gut....

                                  Energy Stuttgart - SC Rheinfelden = 2 - 0

                                  verdienter Sieg, Glückwunsch nach Stuttgart - faires Spiel, viel Glück im weiteren Turnier !!!

                                  magic-bream

                                  Kommentar


                                    Simu gegen Dobberzin II.

                                    und in einem Spasssimu hab ich auch grad noch 4-0 gegen Dobberzin II. auf den Arsch bekommen......für heute hab ich sie alle...Gute Nacht !!

                                    Weiterhin viel Spass an Alle !!

                                    Kommentar


                                      Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                                      und in einem Spasssimu hab ich auch grad noch 4-0 gegen Dobberzin II. auf den Arsch bekommen......für heute hab ich sie alle...Gute Nacht !!

                                      Weiterhin viel Spass an Alle !!
                                      Sorry, aber in der hauptrunde werde ich auch kaum ne Chance Haben. Gegen Energy Stuttgart nur 2:2 gespielt!

                                      Kommentar


                                        So...
                                        da SeleccionEspana und die Azzuris nicht zu einander gefunden haben und dies das letzte offene Spiel in Gruppe 1 ist, schliesse ich jetzt die Vorrunde. Ich habe für Anteps freigewordenen Platz in der Hauptgruppe eine Wild-Card an den FC Germering vergeben.

                                        Damit setzt sich das Hauptfeld folgendermaßen zusammen:

                                        Hauptrunde

                                        Gr1 Schienbeintreter, Zamdorf, Elblax, Stuttgart
                                        Gr2 SeleccionEspana, Närnberch, Dobberzin, Hamburg
                                        Gr3 W/M/P, Eintracht Boys, gerle, katzwang
                                        Gr4 All-Stars, FB SK, FC Germering, emden

                                        Lucky Looser Cup

                                        Gruppe 1: Düsseldorf, Oberursel, Heidstock, Rheinfelden
                                        Gruppe 2: Azzuri-Seleccion, Lok Leipzig, Wallstadt, Potsdam
                                        Gruppe 3: three 6 mafia, Erfurt, Hottes Horde, st ingbert
                                        Gruppe 4: Agragas, Hannover, Bachrain, Börkhaus

                                        Die Regeln.
                                        Turnierstart: ab veröffentlichung.
                                        Alle Spiele müssen bis zum 30.07. 08.00h morgens beendet sein. Es gibt kein Rückspiel. Sollten Spiele nicht gespielt worden sein gilt die Tabelle bis zum 30.07. 8.00h. Ausnahme: Mannschaften ohne Spiel rutschen automatisch an das Ende der Tabelle. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für den K.O.-Modus.
                                        Zuletzt geändert von angra28; 27.07.2009, 21:49.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          So...
                                          da SeleccionEspana und die Azzuris nicht zu einander gefunden haben und dies das letzte offene Spiel in Gruppe 1 ist, schliesse ich jetzt die Vorrunde. Ich habe für Anteps freigewordenen Platz in der Hauptgruppe eine Wild-Card an den FC Germering vergeben.
                                          Damit setzt sich das Hauptfeld folgendermaßen zusammen:

                                          Hauptrunde


                                          Gr1 Gr2 Gr3 Gr4 Schienbeintreter SeleccionEspana W/M/P All-Stars Zamdorf Närnberch Eintracht Boys FB SK Elblax Dobberzin gerle FC Germering Stuttgart Hamburg katzwang emden
                                          Ok, und wann dürfen wir losspielen?
                                          Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2009, 21:44.

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            So...
                                            da SeleccionEspana und die Azzuris nicht zu einander gefunden haben und dies das letzte offene Spiel in Gruppe 1 ist, schliesse ich jetzt die Vorrunde. Ich habe für Anteps freigewordenen Platz in der Hauptgruppe eine Wild-Card an den FC Germering vergeben.
                                            Damit setzt sich das Hauptfeld folgendermaßen zusammen:

                                            Hauptrunde

                                            Gr1 Schienbeintreter, Zamdorf, Elblax, Stuttgart
                                            Gr2 SeleccionEspana, Närnberch, Dobberzin, Hamburg
                                            Gr3 W/M/P, Eintracht Boys, gerle, katzwang
                                            Gr4 All-Stars, FB SK, FC Germering, emden

                                            Lucky Looser Cup

                                            Gruppe 1: Düssledorf Oberursel Heidstock Rheinfelden
                                            Gruppe 2: Azzuri-Seleccion Lok Leipzig Wallstadt Potsdam
                                            Gruppe 3: three 6 Erfurt Hottes Horde st ingebrt
                                            also emden in dem fall wäre der falsche ausdrück wenn du mich meinst..weil entweder Etiqu (managernamen) oder Kicker Emden (vereinsnamen) ..

                                            Kommentar


                                              Wenn ich glück habe, aber nur wenn ich glück habe, dann gewinne ich eins der Spiele in meiner Gruppe. So ne Schei.....!

                                              Kommentar


                                                Gruppe 2:

                                                Azzuri-Seleccion
                                                Lok Leipzig
                                                Wallstadt
                                                Potsdam

                                                hoffe stimmt so ... naja denne kanns ja los gehen :s

                                                Lok : Azzuri

                                                Wallstadt : Lok

                                                Lok : Potsdam
                                                Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 27.07.2009, 21:53.

                                                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Hauptfeld
                                                  Gruppe 1
                                                  1. FC Schienbeintreter : SV Zamdorf
                                                  Blau Rot Elblax 07 : Energy Stuttgart
                                                  Blau Rot Elblax 07 : 1. FC Schienbeintreter
                                                  Energy Stuttgart : SV Zamdorf
                                                  1. FC Schienbeintreter : Energy
                                                  Stuttgart SV Zamdorf : Blau Rot Elblax 07

                                                  Hauptfeld
                                                  Gruppe 2
                                                  SeleccionEspana : 1.FC Närnberch
                                                  Grün-Weiß Dobberzin II : Hamburger-Sturm-Trupp
                                                  Grün-Weiß Dobberzin II : SeleccionEspana
                                                  Hamburger-Sturm-Trupp : 1.FC Närnberch
                                                  SeleccionEspana : Hamburger-Sturm-Trupp
                                                  1.FC Närnberch : Grün-Weiß Dobberzin II

                                                  Hauptfeld
                                                  Gruppe 3
                                                  SG W/M/P : Eintracht_Boys
                                                  fc 09 gerle : 1.TC Katzwang
                                                  fc 09 gerle : SG W/M/P
                                                  1.TC Katzwang : Eintracht_Boys
                                                  SG W/M/P : 1.TC Katzwang
                                                  Eintracht_Boys : fc 09 gerle

                                                  Hauptfeld
                                                  Gruppe 4
                                                  FC All-Stars Essen : FB SK 1907
                                                  FC Germering : Kicker Emden
                                                  FC Germering : FC All-Stars Essen
                                                  Kicker Emden : FB SK 1907
                                                  FC All-Stars Essen : Kicker Emden
                                                  FB SK 1907 : FC Germering


                                                  Lucky Looser Cup:

                                                  Gruppe 1
                                                  FC Düsseldorf United : S.C. Eintracht
                                                  Oberursel SC Rheinfelden : Heidstocker FC
                                                  SC Rheinfelden : FC Düsseldorf United
                                                  Heidstocker FC : S.C. Eintracht Oberursel
                                                  FC Düsseldorf United : Heidstocker FC
                                                  S.C. Eintracht Oberursel : SC Rheinfelden

                                                  Gruppe 2
                                                  Azzuri-Seleccion : 1.FC Lokomotive Leipzig
                                                  CAI Granollers Wallstadt : FC Potsdam 03
                                                  CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion
                                                  FC Potsdam 03 : 1.FC Lokomotive Leipzig
                                                  Azzuri-Seleccion : FC Potsdam 03
                                                  1.FC Lokomotive Leipzig : CAI Granollers Wallstadt

                                                  Gruppe 3
                                                  three 6 mafia : Hottes Horde
                                                  1. Erfurt FC Don : energie St. Ingbert
                                                  1. Erfurt FC Don : three 6 mafia
                                                  energie St. Ingbert : Hottes Horde
                                                  three 6 mafia : energie St. Ingbert
                                                  Hottes Horde : 1. Erfurt FC Don

                                                  Gruppe 4
                                                  Hannover 95 : Bachrain München
                                                  AS Agragas : 1.FC Börkhaus
                                                  AS Agragas : Hannover 95
                                                  1.FC Börkhaus : Bachrain München
                                                  Hannover 95 : 1.FC Börkhaus
                                                  Bachrain München : AS Agragas
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 27.07.2009, 22:15.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    push
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2009, 22:01.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                      also emden in dem fall wäre der falsche ausdrück wenn du mich meinst..weil entweder Etiqu (managernamen) oder Kicker Emden (vereinsnamen) ..
                                                      Habe dich direkt mal zum ersten Spiel in unserer Gruppe eingeladen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                        push
                                                        na da haste aber ne schöne truppe .. mit närnberch und hamburger sturmtruppe :s

                                                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                          na da haste aber ne schöne truppe .. mit närnberch und hamburger sturmtruppe :s
                                                          SeleccionEspana sollte kein Problem darstellen. Da gewinne ich hoffentlich, aber die anderen beiden, da mach ich mir sorgen. Werdmir mal noch schnell paar neue Spieler kaufen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            SeleccionEspana sollte kein Problem darstellen. Da gewinne ich hoffentlich, aber die anderen beiden, da mach ich mir sorgen. Werdmir mal noch schnell paar neue Spieler kaufen
                                                            lol .. meine beiden Mittelfeld spieler kommen erst am 31.7 .... denke nicht das ich die drei solange hin halten kann ... :s weis ja nicht wann diese runde beendet werden soll

                                                            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                              lol .. meine beiden Mittelfeld spieler kommen erst am 31.7 .... denke nicht das ich die drei solange hin halten kann ... :s weis ja nicht wann diese runde beendet werden soll

                                                              Kannst ja versuchen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X