Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
1. Big Star Soccer Cup [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen .. was die clubs so sagen .. mit Azzuri denke ich ist kein problem aber die anderen beiden ... hmm......
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWollen wa nicht tauschen? Ich gewinne für dich den Lucky-Cup und du gewinnst für mich!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDen Lucky-Cup zu gewinnen sollte doch auch keinproblem darstellen oder?
Hey da spielt Hannover 95 mit!
Ne warn Scherz!
SOoooo, musslos, Nacht allen zusammen. Und Angra net bös sein! *liebguck*
Kommentar
-
-
Gruppe 2
Azzuri-Seleccion : 1.FC Lokomotive Leipzig
CAI Granollers Wallstadt : FC Potsdam 03
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion
FC Potsdam 03 : 1.FC Lokomotive Leipzig
Azzuri-Seleccion : FC Potsdam 03
1.FC Lokomotive Leipzig : CAI Granollers Wallstadt
warum habe ich in denn gruppen immer nur ein heimspiel und nie zwei
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGruppe 2
Azzuri-Seleccion : 1.FC Lokomotive Leipzig
CAI Granollers Wallstadt : FC Potsdam 03
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion
FC Potsdam 03 : 1.FC Lokomotive Leipzig
Azzuri-Seleccion : FC Potsdam 03
1.FC Lokomotive Leipzig : CAI Granollers Wallstadt
warum habe ich in denn gruppen immer nur ein heimspiel und nie zweisigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas macht das programm
ach und bis wann müssen die gruppen beendet sein???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenscheint was gegen mich zu haben das programm ;(
ach und bis wann müssen die gruppen beendet sein???sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen30.07. 8.00h morgens ist deadline
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ... am 30.7 kommen erst meine neuen spieler ... naja dann denke ich kann ich wohl als vorletzter hier abschied nehmensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenglaub ich irgendwie nicht
Kommentar
-
-
nicht gleich weinen
:eek:schlafen wohl schon alle hier?
hab die woche spätschicht bin aber nach 22 uhr on denk auch vormittags von 10-12 also nicht gleich wieder rumjammern schreibt mir ne pn wanns passt und Hottes Horde steht bereit
betrifft mafia, don und st ingbert gell nicht weinen der onkel kommt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenErgebnisse der Hauptrunde bitte im jeweiligen Ergebnisthread posten sonst verlier ich den Überblick
Edit: falls jemand aus Gruppe 2 da sein sollte einfach melden. Kann jederzeit on kommen um Spiele zu machen. Bin aber nicht dauerhaft eingeloggt ;-)Zuletzt geändert von Daniels007; 28.07.2009, 10:34.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst das hie rnicht der Ergebnisthread
Edit: falls jemand aus Gruppe 2 da sein sollte einfach melden. Kann jederzeit on kommen um Spiele zu machen. Bin aber nicht dauerhaft eingeloggt ;-)sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHamburger Sturm Truppe - Dobberzin 2:0
Dobberzin - Närnberch 0:7
2:0 gegen die Hamburger Stürmer ist definitiv ein Achtungserfolg für deine JungssigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ist ab jetzt der Plauderthread mit zwei simultan laufenden Gruppen wird es sonst unübersichtlich für mich. Habe zwei extra-threads aufgemacht eine fürs hauptfeld und eine für die lucky looserMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbestätigt bittet zukünftig in den Hauptfeldthread
2:0 gegen die Hamburger Stürmer ist definitiv ein Achtungserfolg für deine Jungs
Danke, das macht Mut
Kommentar
-
Hauptfeld:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=105358
lucky looser:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=105360sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar