Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
1. Big Star Soccer Cup [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich würde gern eine Deadline für die ausstehenden Spiele setzen. Mein Vorschlag ist bis morgen früh 7.30h. Danach würde ich die fehlenden Mannschaften nach ihrer vermeintlichen Stärke dem jeweiligen Turnier zu ordnen. Wenn es dagegen Einwände gibt bitte posten.
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich würde gern eine Deadline für die ausstehenden Spiele setzen. Mein Vorschlag ist bis morgen früh 7.30h. Danach würde ich die fehlenden Mannschaften nach ihrer vermeintlichen Stärke dem jeweiligen Turnier zu ordnen. Wenn es dagegen Einwände gibt bitte posten.
Ich glaube Gruppe 1 sollte diese Katz und Maus - Strategie ad acter legen wollen doch das es spielerisch gelöst wird !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPost: Wenn die Mannschaften, die bisher noch garnicht angetreten sind dann da auch nicht antreten, was dann? Kannst die nicht gleich raus schmeissen? Wenn die in der Vorrunde nicht antreten, haben sie es eigentlich nicht verdiet weiter zu kommen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigennaja ich kann jajetzt nur von meiner Gruppe reden also daist ja immer jemand anwesend aber halt immer zur falschen Zeit !!!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ich hoffe es wird bekannt gegeben wer wie und wann die hauptrunde dann losgeht
wie: mit einem klick auf den button ... die mannschaft spielt meist in kurz
wann: da kommt noch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ich hoffe es wird bekannt gegeben wer wie und wann die hauptrunde dann losgeht
Noch eine kurze Information an alle.
So wie es aussieht ist der ingame-account von antep gelöscht. Das stellt mich vor ein mittelgroßes logistisches Problem. Da Antep der Spender der 1,5 Mio € für das Hauptturnier war und er wohl nicht mehr aktiv ist bleibt die Summe jetzt an mir "hängen". Da ich gerade erst in die Landesliga aufgestiegen bin, würde mir die Summe weh tun. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen "hochklassigen" Verein, der bereit ist die Summe ohne Schmerzen zu stiften. Ansonsten trage ich sie natürlich.Zuletzt geändert von angra28; 27.07.2009, 16:57.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Frage wann gehts los mit LL Cup ??
Meine jungs sind in urlaub da die Mannschaft mafia nicht da ist sind die nach Dubai geflogen mal nette Girls aufreissen .
Manager bezahlt hatt ja ein gutes Herz da meine jungs aufgestiegen sind.
Sagt mir bescheid wanns los geht.
Ich lass meine jungs dann Heim fliegen mit Privat jet.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn keine gravierenden Einwände gegen meine Deadline kommen beginnt die Hauptrunde morgen früh um 8.00h und geht 48 Stunden.
So wie es aussieht ist der ingame-account von antep gelöscht. Das stellt mich vor ein mittelgroßes logistisches Problem. Da Antep der Spender der 1,5 Mio € für das Hauptturnier war und er wohl nicht mehr aktiv ist bleibt die Summe jetzt an mir "hängen". Da ich gerade erst in die Landesliga aufgestiegen bin, würde mir die Summe weh tun. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen "hochklassigen" Verein, der bereit ist die Summe ohne Schmerzen zu stiften. Ansonsten trage ich sie natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn keine gravierenden Einwände gegen meine line kommen beginnt die Hauptrunde morgen früh um 8.00h und geht 48 Stunden. Die dann vorliegenden Spiele ergeben die Abschlußtabelle der Liga! Ausnahme: Mannschaften mit 0 Spielen werden an das Ende der Tabelle gesetzt.
So wie es aussieht ist der ingame-account von antep gelöscht. Das stellt mich vor ein mittelgroßes logistisches Problem. Da Antep der Spender der 1,5 Mio € für das Hauptturnier war und er wohl nicht mehr aktiv ist bleibt die Summe jetzt an mir "hängen". Da ich gerade erst in die Landesliga aufgestiegen bin, würde mir die Summe weh tun. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen "hochklassigen" Verein, der bereit ist die Summe ohne Schmerzen zu stiften. Ansonsten trage ich sie natürlich.
wenn man nix weis einfach mal Ruhig Sein ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigensag aml ANGRA hier gibts doch immer ne Rush Hour oder? Um welche Zeit ist die denn immer so !?! So wie bei Ligaspielen !?! Denn irgendwie machts mehr sinn wen ich es in der RUSH HOUR nochmal probiere mit Gruppe 1 !!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigender ist nicht Gelöscht
wenn man nix weis einfach mal Ruhig Sein ...
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigensag aml ANGRA hier gibts doch immer ne Rush Hour oder? Um welche Zeit ist die denn immer so !?! So wie bei Ligaspielen !?! Denn irgendwie machts mehr sinn wen ich es in der RUSH HOUR nochmal probiere mit Gruppe 1 !!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendanke wär auch per PN gegangen dann hätt ich es rausgenommen kannst du mir vielleicht noch kurz erklären warum ich ihm keine ingame message schicken kannZuletzt geändert von the-monster; 27.07.2009, 17:13.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 :
wenn keine gravierenden Einwände gegen meine line kommen beginnt die Hauptrunde morgen früh um 8.00h und geht 48 Stunden. Die dann vorliegenden Spiele ergeben die Abschlußtabelle der Liga! Ausnahme: Mannschaften mit 0 Spielen werden an das Ende der Tabelle gesetzt.
ähm also 8uhr morgens is schlecht weil ich da schon arbeite bis 16uhr aber denke das es zwischen 16-22uhr was wird ...schaun wir mal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenZitat von angra28 :
wenn keine gravierenden Einwände gegen meine line kommen beginnt die Hauptrunde morgen früh um 8.00h und geht 48 Stunden. Die dann vorliegenden Spiele ergeben die Abschlußtabelle der Liga! Ausnahme: Mannschaften mit 0 Spielen werden an das Ende der Tabelle gesetzt.
ähm also 8uhr morgens is schlecht weil ich da schon arbeite bis 16uhr aber denke das es zwischen 16-22uhr was wird ...schaun wir mal
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wenn ja die rush hour zwischen 18.30uhr und 23.00uhr ist sollte die nächste runde doch dann auch zur dieser Zeit starten oder nicht !!?!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wenn ja die rush hour zwischen 18.30uhr und 23.00uhr ist sollte die nächste runde doch dann auch zur dieser Zeit starten oder nicht !!?!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenist das nicht egal bei 48 Stunden hast immer 2 rushhours
rischtisch
Kommentar
-
-
Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigenSo ich starte malein neuen Versuch nach dem ich heute vormittag glücklos war !!! Jemand da aus Gruppe 1 !?!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
[quote=angra28;916404]Qualifiziert für die Hauptrunde:
Närnberch
Zamdorf
Dobberzin
Sturmtruppe
W/M/P
All-Stars
Katzwang
Emden
so ist einer da gegen den ich noch spielen kann einfach einladen
STOP!!!!hab ich mit den Pistolerocup verwechseltZuletzt geändert von G.Keagan; 27.07.2009, 18:07.
Kommentar
-
-
[quote=G.Keagan;917498]Zitat von angra28 Beitrag anzeigenQualifiziert für die Hauptrunde:
Närnberch
Zamdorf
Dobberzin
Sturmtruppe 1:0 gegen Carsten verkackt
W/M/P
All-Stars
Katzwang
Emden
so ist einer da gegen den ich noch spielen kann einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigenicke ! icke ! icke ! icke ! icke !sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar