Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenbist du neu hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja hab mich heut ma im forum angemeldet, in der hoffnung mit paar energie-freunden zu chatten. hab leider noch keinen gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenleute ihr müsst zugeben.. da hatte ich ne brilliante idee^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwie lange muss ich jetzt dieses undefinierbare Bild mit mir herumtragen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendrei tage... also bis sonntag abend
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenleute ihr müsst zugeben.. da hatte ich ne brilliante idee^^könnte mich echt wegwerfen.. gerade Chris geht das richtig auf den sack!!!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenich finde es klasse^^könnte mich echt wegwerfen.. gerade Chris geht das richtig auf den sack!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja ich glaub ich bleib jetzt bis sonntag von diesem forum hier fern...da spiel ich lieber im sandkasten, anstatt mir so n schmarrn hier anzuschauenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach komm.. wettschulden sind ehrenschulden
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenokay. aber ich hab ne beschwerde an rene. der soll jetzt ma rostock reinmachen. 3 tage kannste doch ma auf diese komische raute da verzichten. andernfalls meld ich dich bei nem mod
war auch noch auf der suche nach was besserem, hab aber nix gefunden.
hoffe das was ich jetzt habe, besänftigt dich wieder.
alter cottbuser^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenda war doch rostock drin.
alter cottbuser^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenda war doch rostock drin.
alter cottbuser^^wer den schaden nicht hat....~~LOL~~
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenauch ein süßes bildchen!!!wer den schaden nicht hat....~~LOL~~
aber das ging dann doch zu weit...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich hab auch son herz mit wappen gefunden. so wie breitnigge das hat/hatte...
aber das ging dann doch zu weit...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach komm.. wettschulden sind ehrenschulden
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas machst du dann rein, wenn du die nürnberg-wette au noch verlierstIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas machst du dann rein, wenn du die nürnberg-wette au noch verlierst
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach mir fällt grad so ein... wenn du (chris) lissabon-club auch noch falsch tippst (und danach siehts aus) bleibt dat ding ne woche
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendann such das schon mal von cottbus
Kommentar
-
-
also nochma so für alle... wenn rene jetz den club richtig tippt (kann er nurnoch als einziger) dann muss chris ne woche cottbus fan seinund ich 3 tage schlakker
und rene kann rostock wieder raus machen
wenn keiner richtig hat bleibt alles wie's is.. also rene un chris drei tageIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendenkste!! ich mach jetzt gar nix. ich leg mich jetzt ins bettchen. hab schließlich morgen ausnahmsweise schon um 11:15 schule und muss dafür fit sein. wettschulden klären wir morgen. gute nacht kameraden und kameradinnen, gute nacht liebe energie-fans
Kommentar
-
Kommentar