Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
lockeres ding.Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas wars... schön und überzeugend gewonnen!!

war klar, warum sie den Dino zur besten Sendezeit spielen lassen.
aber wir haben ja genug nebensächliche vereine, die davor und danach spielen können.

1-0
lissabon
der TW von nürnberg ist so schlecht
Kommentar
-
-
Biste zufrieden:mad::pZitat von -Ali- Beitrag anzeigenso leute sucht euch bei google schonma eure bilder
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
erst wenn die anderen auch ihr bild drin habenZitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenBiste zufrieden:mad::p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ja weil ihr unsere stürmer kauft !!!Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas wars... schön und überzeugend gewonnen!!

ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
er lebt!! und gleich wieder blablaZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenja weil ihr unsere stürmer kauft !!!
wir können zumindest mit guten spielern umgehen!
Kommentar
-
-
du hast doch auch nicht richtig getippt.Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenerst wenn die anderen auch ihr bild drin haben
HAPPYANGEL war die einzige...
oder ist das bild schon die strafe
Kommentar
-
-
ich habe doch auch rtichtig getipptZitat von barke Beitrag anzeigenmeiner 1:3
wenn mich ent alles täuscht sogar vor dir

Kommentar
-
-
ich hab 1-3 getippt?!?!?! soweit ich weiß is dat spiel so ausgegangenZitat von rene44 Beitrag anzeigendu hast doch auch nicht richtig getippt.
HAPPYANGEL war die einzige...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ZUFRIEDEN ??? :mad:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab 1-3 getippt?!?!?! soweit ich weiß is dat spiel so ausgegangen
Kommentar
-
-
schön.. echt schön =)Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:
loooool ihr habt jetzt ja alle so schöne bilder drinne

Kommentar
-
-
ne du has nit teilgenommen.. has recht^^ glück gehabtZitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenich habe an eurer wette nicht teil genommen!!
oder habe ich etwas verpasst!! mein tipp war 3:0 aber gewettet habe ich mit niemandem!! :eek:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
das sieht klasse aus!! solltest es immer so haben!! *schmeiße mich in die ecke*Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:
Kommentar
-
-
oh sry.Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab 1-3 getippt?!?!?! soweit ich weiß is dat spiel so ausgegangen
verkuckt.....:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ich auch^^Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber rene hat mitgemacht. ich will rostock bei dir sehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
muss ja erstmal eins suchen.Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber rene hat mitgemacht. ich will rostock bei dir sehen
einfach nur ein wappen wollte ich nicht.
obwohl das jetzt auch bescheiden aussieht..

Kommentar
-
-
ich hätte gerne das wappen von hansa rostock!^^Zitat von rene44 Beitrag anzeigenmuss ja erstmal eins suchen.
einfach nur ein wappen wollte ich nicht.
obwohl das jetzt auch bescheiden aussieht..
Kommentar
-
-
naja. meine hoffnung bleibt noch mein 2:1 tipp für benficaZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwunderbar =)=)=) ich dachte ihr bleibt euren vereinen immer treu :p
Kommentar
-
-
wer hat da eig alles mitgetippt?Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja. meine hoffnung bleibt noch mein 2:1 tipp für benfica
Kommentar
-
-
dann halt so....Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwunderbar =)=)=) ich dachte ihr bleibt euren vereinen immer treu :p
Kommentar
-
-
neee en pures rostock logo biddeZitat von rene44 Beitrag anzeigendann halt so....
Kommentar
-

Kommentar