Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas wars... schön und überzeugend gewonnen!!
war klar, warum sie den Dino zur besten Sendezeit spielen lassen.
aber wir haben ja genug nebensächliche vereine, die davor und danach spielen können.
1-0
lissabon
der TW von nürnberg ist so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso leute sucht euch bei google schonma eure bilderBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenBiste zufrieden:mad::pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas wars... schön und überzeugend gewonnen!!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenja weil ihr unsere stürmer kauft !!!wir können zumindest mit guten spielern umgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenerst wenn die anderen auch ihr bild drin haben
HAPPYANGEL war die einzige...
oder ist das bild schon die strafe
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenmeiner 1:3
wenn mich ent alles täuscht sogar vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendu hast doch auch nicht richtig getippt.
HAPPYANGEL war die einzige...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab 1-3 getippt?!?!?! soweit ich weiß is dat spiel so ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:
loooool ihr habt jetzt ja alle so schöne bilder drinne
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenich habe an eurer wette nicht teil genommen!!oder habe ich etwas verpasst!! mein tipp war 3:0 aber gewettet habe ich mit niemandem!! :eek:
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenZUFRIEDEN ??? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab 1-3 getippt?!?!?! soweit ich weiß is dat spiel so ausgegangen
verkuckt.....:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber rene hat mitgemacht. ich will rostock bei dir sehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber rene hat mitgemacht. ich will rostock bei dir sehen
einfach nur ein wappen wollte ich nicht.
obwohl das jetzt auch bescheiden aussieht..
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenmuss ja erstmal eins suchen.
einfach nur ein wappen wollte ich nicht.
obwohl das jetzt auch bescheiden aussieht..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwunderbar =)=)=) ich dachte ihr bleibt euren vereinen immer treu :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennaja. meine hoffnung bleibt noch mein 2:1 tipp für benficaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwunderbar =)=)=) ich dachte ihr bleibt euren vereinen immer treu :p
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendann halt so....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar