ihr kennt es bestimmt die vorbereitung beginnt und nach den ersten trainingseinheiten hat man muskelkater nun meine frage was macht ihr gegen den muskelkater?
muskelkater was tun
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weiter sport machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwarum beginnt die jetzt schon?
unsere hat am donnerstag geendet
aber immer weiter vll. hättest zwischendurch mal was tun sollen
naja war auch immer wieder laufen nur krätigungsübungen hab ich nicht gemacht aber in der regionalliga muss ma eben auch solche dinge machen aber ich hab jetzt muskelkater im bauch
Kommentar
-
-
im bauch? dann gleich 50 sit ups
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwir haben 6 wochen vorbereitung
naja war auch immer wieder laufen nur krätigungsübungen hab ich nicht gemacht aber in der regionalliga muss ma eben auch solche dinge machen aber ich hab jetzt muskelkater im bauch
Regionalliga
bei welchem Verein spielste???
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwir haben 6 wochen vorbereitung
Dafür biste zu oft online :P
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenim bauch? dann gleich 50 sit ups
naja werd morgen früh gleich trenieren
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen:eek:
Regionalliga
bei welchem Verein spielste???
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigen50? bissel wenig im training machen wa 3 mal 40
naja werd morgen früh gleich traineren
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRechtschreibung
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigen50? bissel wenig im trening machen wa 3 mal 40
naja werd morgen früh gleich trenierensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja aber in maßen sonst zerschiesst es dir die muskulatur
wer spielt hier eigentlich noch fussball und was macht ihr für eure fitness?
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja denk dass ich morgen früh ma so 50-60 machen werde
wechselst einfach no neunkirche, geht jo mo gar net^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigensers gerle xD
wechselst einfach no neunkirche, geht jo mo gar net^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenbeantwortet, viel spaß beim rätseln xD
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenhmm hoffe doch dass cih auf der richtigen spur bin
ham morge unser erstes spiel gege die erst mannschaft von fehrbach, dienstag dann trainingsbeginn, wird bestimmt hart ach hart, grad weil mir 22 leut sin für a-jgd verbandsliga scho heftig^^
un ihr seid 24 oder seh ich do was falsch?
seid ja bunt zusammegewürfelt un ihr han sau kleine dabei xDZuletzt geändert von Nestea Express; 18.07.2009, 23:59.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja denk dass ich morgen früh ma so 50-60 machen werde
Spiele auch Fussball SV Meppen(B-JGD) Bezirksoberliga
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpiele auch Fussball SV Meppen(B-JGD) Bezirksoberliga
hab ich noch nie gehört xD
die wie vielte liga von kreisliga aus gesehen is das denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpiele auch Fussball SV Meppen(B-JGD) Bezirksoberliga
Kommentar
-
-
Zitat von maffin Beitrag anzeigenspiele b-jugend bezirksliga
Kommentar
-
-
energie95
@ Gerle: Magnesiumbrausetabletten Während der Trinkpause aus ner 1,5 Liter flasche 2 brausetabletten zu sich nehmen (natürlich mit 1,5 liter wasser vermischt! XD)
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen@ Gerle: Magnesiumbrausetabletten Während der Trinkpause aus ner 1,5 Liter flasche 2 brausetabletten zu sich nehmen (natürlich mit 1,5 liter wasser vermischt! XD)
ich hab mir jetzt ma en wärme kissen gemacht und auf den muskelkater gelegt das hilft auch
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von gerle Beitrag anzeigenaso ok werds ma versuchen danke für den tipp
ich hab mir jetzt ma en wärme kissen gemacht und auf den muskelkater gelegt das hilft auch
Kommentar
Kommentar