1:0 Mark 8 Min
2:0 Fröhlich 23 Min
3:0 Mark 54 Min
4:0 Ulmer 55 min
5:0 Staffeld 66 Min
5:1 Hamoudi 83 Min (da hab ich 1 min vorher mein besten ausgewechselt weil er shcon gelb hat und sowas
Zuletzt geändert von VIP*Kickers; 26.07.2009, 18:09.
Glückwunsch euch beiden zum Sieg...also ich glaube mal das die obere Tabellenhälfte wohl so stehen bleibt wie vorher die anderen Matches waren ja eigentlich auch klare sachen...aber wer weiß vielleicht konnte ja jemand nen überraschungssieg landen
Glückwunsch euch beiden zum Sieg...also ich glaube mal das die obere Tabellenhälfte wohl so stehen bleibt wie vorher die anderen Matches waren ja eigentlich auch klare sachen...aber wer weiß vielleicht konnte ja jemand nen überraschungssieg landen
von mir natürlich auch glückwunsch zum sieg ist besser ne klasse saison macht richtig spaß hier mit euch 2 dennoch werde ich mir noch einmal ernsthaft überlegen ob ich weiterspiele oder nicht es gibt hier einfach zu viele idioten im forum und wegen jeder kleinigkeit bekommt man ne mahnung und wird gesperrt und wenn ma einmal kritik schreibt werden die beiträge gleich gelöscht ist echt schade doch leider hab ich bisher noch keinen anderen fussballmanager gefunden
SO leute meine entscheidung ist gefallen ich werde nicht mehr fussballcup spielen ich möchte mich aber bei euch bedanken für die schöne zeit es hat immer spaß gemacht danke.
mein acc wird weiter geführt werden aber nicht von mir ich werd mich ab und zu ma sehen lassen
viel glück und viel spaß euch auf eurem weiteren weg machts gut
SO leute meine entscheidung ist gefallen ich werde nicht mehr fussballcup spielen ich möchte mich aber bei euch bedanken für die schöne zeit es hat immer spaß gemacht danke.
mein acc wird weiter geführt werden aber nicht von mir ich werd mich ab und zu ma sehen lassen
viel glück und viel spaß euch auf eurem weiteren weg machts gut
Das ist natürlich schade aber ich kann deine entscheidung auch verstehen, hat aufjedenfall spaß gemacht mit dir und wünsche dir viel erfolg auf der Suche nach nem neuen Game
Das ist natürlich schade aber ich kann deine entscheidung auch verstehen, hat aufjedenfall spaß gemacht mit dir und wünsche dir viel erfolg auf der Suche nach nem neuen Game
bis lang war ich noch erfolglos wenn das so weiter geht muss ich am ende doch nochma zurück kommen aber ich hoffe dass sich hier einiges ändert aber ma schaun vlt find ich noch was
Mensch da bin ich mal im Urlaub und schon fällt der Thread ins Jenseits
Hey da hat sich ja einiges getan in der Zeit meiner abwesenheit!!!
Juhuu Spitzenreiter...aber der aufstiegskampf bleibt trotzdem spannend...VIP Kickers und Binz Rangers kopf an kopf noch
Mensch da bin ich mal im Urlaub und schon fällt der Thread ins Jenseits
Hey da hat sich ja einiges getan in der Zeit meiner abwesenheit!!!
Juhuu Spitzenreiter...aber der aufstiegskampf bleibt trotzdem spannend...VIP Kickers und Binz Rangers kopf an kopf noch
ja bin mal gespannt aber ich glaub am Ende stehe ich auf platz 3
SV Weiden hab ich heute erstmal ausgebremst, aber VIP hat nen easy restprogramm , wird dieses Jahr wohl wieder nix mit Liga 1 ... naja schauen wir mal, vllt verletzt sich ja noch wer bei ihm
Aber habe es wohl gegen den kleinen Verein Tus Kachtenhausen Verspielt am 29 Spieltag, wäre da ein Sieg rausgekommen wäre ich Platz 3
du bist der schlimmste von allen , Jever hab ich geputzt und du schießt gegen mich 1 Tor ^^ naja aber bin gespannt, sowas macht ja so nen Manager aus, wer die beste Mannschaft und die beste Taktik hat steigt nunmal auf
du bist der schlimmste von allen , Jever hab ich geputzt und du schießt gegen mich 1 Tor ^^ naja aber bin gespannt, sowas macht ja so nen Manager aus, wer die beste Mannschaft und die beste Taktik hat steigt nunmal auf
Ja irgendwie waren aber auch wieder seltsame Spiele dabei...hat mich auch sehr gewundert das Jever so eine starke Saison spielt...aber wer weiß wie es morgen ausgeht...schade das du und VIP nicht zusammen noch aufsteigen könnt wäre sicher lustig zusammen in der 1.BL geworden....aber ich drück euch beiden für morgen die Daumen
Es kann nur einen geben , und ich Wette auf jedenfall gegen Ihn ^^ leider gibts die Begrenzung bei den Spielen, ich würde Glatt all mein Geld gegen ihn verwetten
So sehn Sieger aus , scha lalalala , so sehn Sieger aus, schaa lalalala :p
Jo VIP , bist nen guter und respektabler Gegner , aber musst mir nachsehen das die freude über den Aufstieg bei mir überwiegt. Schaffst es sicher in der nächsten Saison als 1er und dann treffen wir wieder aufeinander
Auch Gratulation an FC ASE, doch noch Jever eingeholt der auf Platz 1 auch nicht wirklich hingehört hat
Kommentar