Stewie Power
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenStewie Power
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWar ja mal wieder ne nette Runde
Aber langsam wird es langweilig zu gewinnen:p
Lass mal morgen an nen höheren Tisch gehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEndlich! Dachte das sagt keiner mehr...^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalls sich noch jemand findet mich zu unterstützen, würde ich ja auch n hohen tisch wählen.. aber mit ~5K ist das bisschen übel
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWo ist dat ganze Geld dat ich dir gegeben habe?^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschnnelle Autos, Nutten und Bananen für AliIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennicht nutten.. weibchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei mir sinds nutten.. bei dir weibchen DU AFFE !!! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso ich hab mein Geld ausgegeben für Crack,Nutten,Ali,Sunny,Essen... So das übliche :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie 25k kannsde bald wieder haben :p gestern gut was gewonnen
Wir gehen ja an die größeren Tische...Da wirste das noch brauchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenne ne
Wir gehen ja an die größeren Tische...Da wirste das noch brauchen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenübrigens.. gute nachricht: heute will apple-eater mit ins pokergeschäft einsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKann der dat überhaupt...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenübrigens.. gute nachricht: heute will apple-eater mit ins pokergeschäft einsteigen
nu fehlt mir nur noch eine Herz Weintraube und eine Kreuz Wassermelone ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Dealer: Spiel #30189078516: Primat09 gewinnt den Side-Pot-1 (2.835) mit Flush, König hoch
Dealer: Spiel #30189078516: Primat09 gewinnt den Main-Pot (6.020) mit Flush, König hochHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
schluss mit dem spott das war ne absolut riskante sache..
zwei karos auf der hand
aufm flop nochmal zwei karos
und da kennt der primat nichts --> direkt all in
kreuz aufm turn --> primat kurz vorm durchdrehen
karo aufm river --> primat springt in die lüfteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenschluss mit dem spott das war ne absolut riskante sache..
zwei karos auf der hand
aufm flop nochmal zwei karos
und da kennt der primat nichts --> direkt all in
kreuz aufm turn --> primat kurz vorm durchdrehen
karo aufm river --> primat springt in die lüfte
Kommentar
-
Kommentar