wisst ihr warum der besagte Go den Spieler auf auf den TM gesetzt hat?
weil er keine Problem damit hat es zu zeigen schonmal gesehen das der Go ne Kaderstärke von unter 6000 hat?
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reich
ausserdem sind wir offiziellen auch zum testen da nur mal so angemerkt
erst wenn die reste der mutantenzeit in rente gehen
ich hab vor ein paar wochen bemerkt, dass es noch ganz schön lange dauern könnte, bis die in rente gehen .. ich sag mal besser nicht warum, vlt habens einige kloner noch nicht bemerkt, denen will ich ungern helfen
weil er keine Problem damit hat es zu zeigen schonmal gesehen das der Go ne Kaderstärke von unter 6000 hat?
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reicht
Naja klonen kostet auch oder
Und dat andere Thema ist "Vorbildfunktion"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reich
kein wunder das du so arm bist wenn du alles für Clonekrieger ausgibst
Ich glaube nachdem das hier bekannt ist wirst du deinen Spieler behalten bis er unter der Erde liegt
es hat doch niemand was von "reich" erzählt ..
gza hat schon recht, geht mehr um die vorbildfunktion und so hat das gerede von offiziellen bezüglich manchen themen immer nen faden beigeschmack ..
ich behalte meine Meinung mal für mich....
denkt ihr im ernst mir gehts hier um Geld oder Skills wer mich kennt weiß das mir sowas mehr als egal ist....
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
denkt ihr im ernst mir gehts hier um Geld oder Skills wer mich kennt weiß das mir sowas mehr als egal ist....
ich versteh trotzdem den Sinn nicht, warum Du den geklont hast!?
nur um deine KS zu verbessern?
naja, aber fakt ist nun mal, dass ihr dadurch nen vorteil gegenüber allen ehrlichen managern habt und wenn ausgerechnet die go´s "betrügen" hat das ganze schon nen faden beigeschmack.
glaub mir, das kann es net sein, lutz war das schon immer latte
Glaub ich Dir sogar Ich kenn ihn ja sogut wie gar nicht... aber trotzdem wäre es wünschenswert ein vernünftiges Statement zu bekommen. Denn ich versteh das nicht.
Ks, As & Geld sind mir echt egal ich habe die Diskussion schon früher erwartet warum sollte ich sonst einen Spieler der Geklont ist auf den TM setzen für nen Betrag der unrealistisch ist?
das was ich sehen wollte habe ich jetzt gesehen :p
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Ks, As & Geld sind mir echt egal ich habe die Diskussion schon früher erwartet warum sollte ich sonst einen Spieler der Geklont ist auf den TM setzen für nen Betrag der unrealistisch ist?
das was ich sehen wollte habe ich jetzt gesehen :p
du hast den Clone gakauft um diese Diskussion herbei zu führen, das wäre aber auch einfacher gegangen
Wenn ich mir das mal so genauer ansehe, kann ich mir glaube ich mal das Bild von einer Meisterschale in meinem Trophäenraum abschminken... Schade irgendwie. Ich hab jetzt schon so viel Zeit in Fcup gesteckt und mich richtig gefreut, dass ich durch meine eigene Ausbildung so weit gekommen bin. Aber gegen Clonteams hat man auf lange Sicht keine Chance mehr, ausser man zieht auch mit. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Saison weiterhin einigermaßen erfolgreich spielen kann, denn in den nächsten Saisons wird's wohl düster, ausser ich gebe 500 reale Euros aus oder so
Na ja, der Spaß wird wohl verloren gehen und bestimmt so einige ehrliche Spieler das Spiel verlassen. Dann können sich die Cloner die Clone gegenseitig zuschieben
Kommentar